• Zitat von Schröder

    Meinte nicht unbedingt die Summe, sondern wer noch alles mit drin hängt (Verein, Adidas).

    Auch das ist bei diesem Prozess egal - die Steuer interessiert nur "seins" = zahlen "nicht-seins" = nicht zahlen.

    Die höhe der Summe ist ja nur wichtig um zu rechnen was er zahlen muss, das wird dann bis auf den letzten Cent genau gerechnet (und diese Zeit wo sie rechnen, läuft natürlich auch die Zins-Uhr, also nicht so das er sich da was spart).

    Die Summe die Honeß dort in der Schweiz hatte war auch wirklich icht so hoch wie alle denken - diese Steuerschulden sind ja durch das Verkaufen/Kaufen entsanden und nicht weil er da ein gigantisches Vermögen liegen hatte.

    Bei allem was man so hörte wären die 5 Jahre ja mehr oder weniger genädig - auch hier könnte die gelassenheit von Hoenß herkommen, das würde 1 maximal 2 Jahre Haft bedeuten.

    Ich erwarte eigentlich viel mehr das sich hohe Personen mal dazu hergeben den Steuer-Betrug, die Kriminallität zu verurteilen und nicht den armen Uli zu bedauern!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hoffe der Richter hat auch das hier gelesen oder PHM hat ihn angerufen!

    Zitat von PHM+

    Sein wahres Gesicht zeigt er wenn er vom Festgeldkonto und Reichtum des FCB reden kann, so nach dem Motto
    was wollt ihr eigentlich, wir machen mit Euch was wir wollen.

    Ich habe selten einen Menschen erlebt der egoistischer ist als U.Hoeneß, ach ja da war ja mal ein Flugzeugabsturz,
    daraus hat er nicht gelernt, ihm wurde das Leben zu zweitenmal geschenkt, Hab und Raffgier und ein Machtmensch
    sind daraus hervorgegangen, schon fast diabolisch beeinflusst.

    .

  • Zitat

    14.08 Uhr: Hoeneß zeigt keine Reaktion. Er sitzt gefasst da.

    14.07 Uhr: Das Urteil: Drei Jahre und sechs Monate

    das geht in BerufunG..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Remember68 (13. März 2014 um 14:10)

  • 13. März 2014
    Das Landgericht München hat Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

    :::::::::


    Also für 27 Mio plus X ist das mehr als gnädig - da kommt er dann ja nach ca. 9 Monaten wieder raus.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hm underwhelming

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6