• verurteilt, knast...
    passt!

    dreckswixxer!
    jetzt bitte unehrenhaft aus seinem amt bei den bauern entlassen und dann sollten sich einige firmen mal überlegen, ob man weiterhin so viel cash bei einem verein investiert, der jahrelang von einem steuerVERBRECHER geführt wurde!

  • Zitat von kop

    13. März 2014
    Das Landgericht München hat Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

    :::::::::


    Also für 27 Mio plus X ist das mehr als gnädig - da kommt er dann ja nach ca. 9 Monaten wieder raus.


    unter der strafmildernden Berücksichtigung der gescheiterten Selbstanzeige und der Kooperationsbereitschaft ist das schon ok.
    Wichtig ist das Signal einer nicht mehr zur Bewährung ausgesprochenen Strafe. Das zeigt dass eine halbe Selbstanzeige eben nicht strafbefreiend ist.
    Außerdem bedeutet es, dass Hoeneß zunächst mal für kein Amt mehr tragbar ist und danach ist er alt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Hab ich da gerade ein Hupkonzert gehört? :lol:

    Plärrer? ... muß da glei vorbei. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Oberon

    Halte das Urteil oberflächlich betrachtet für gerecht. Zu feiern gibt es da aber nix, finde das eher geschmacklos :schaem:

    Ich würde mich freuen wenn hier - in Bayern(!) und im rest der Republik EINMAL ohne irgendwelche Eiertänze darüber gesprochen wird das es keine "sünden" sind oder Fehler sondern Steuer-Betrug, Steuer-Kriminalität!

    Das ganze gewäsch über den herzensguten Menschen und seine tollen verdienste und das man doch immer feste zusammen steht -> ist ja okay ABER ohne ein Wort zu seiner Tag ist das ebenso a-sozial!

    DAS würde ich mir wirklich wünschen!

    Aber das werde ich wohl nicht erleben - leider

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    14.18 Uhr: Richter Heindl führt aus, dass ein Freispruch nie zur Debatte stand.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wird schon ne Klinik finden, die ihn aufnimmt, Essen vom guten Freund Schuhbeck, 2/3 Strafe, Hafterleichterung wegen guter Führung... und was es noch alles so gibt. Wird schon.

    Rechtskräftig? Oder hat sich einer die Revision offen gehalten?

    Der FCN, das sind nur WIR!