• Für mich ein Amigo-Bauerntheater !

    Möglichst die Angelegenheit in wenigen Tagen abhandeln, gemäß CSU-Staatsraison den FC Bayern rasch aus der Schußlinie bringen. Weiter dürfen die Audis, Telekoms, Allianzen ff. nicht für den Staatshaushalt Bayerns verschreckt werden.

    Es stinkt nach einer Melange aus dem Nebeldampf der Tegernseer Gebirgsschützen, nach nassen Loden und uringetränkten Krachledernen.

    Ohne Lokalkolorit soll das BGH mit Zeitabstand alle Fakten neu ordnen, sotieren, nachfordern und nüchtern würdigen.

    Fakt ist: Die Selbstanzeige war ungültig und die Steuerschuld liegt 27-fach über 1 Million €.

  • Zitat von kop

    Warum sollte es? Ich denke nicht das es da Fehler im Prozess gab ... und mir macht der Anwalt schon einen sehr gescheiten Eindruck ... 5 bis 10 Jahre standen ja im Raum, so isser nach 9 Monate cira wieder da... denke schon das sein Anwalt ihn drauf vorbereitet hat (sollte er jedenfalls, wenn er gut ist).

    Lässt sich eine Strafe von 3,5 Jahren tatsächlich auf 9 Monate reduzieren?
    Wegen guter Führung oder was? :shock:
    Könnte mir gut vorstellen, dass er nach 2 Jahren wieder raus kommt, aber nach 9 Monaten?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    ach nur pie mal auge gerechnet ... weiß ja nicht genau ab wann man auf Bewährung wieder rauskommt, 2/3 oder? dann wären es 14 Monate ... sage ich, so plus minus in dem Bereich...

    Ich gehe einfach nicht davon aus das er die vollen Jahre absitzen muss.

    2/3 müsste er ja absitzen, also sind schon 2 Jahre und 4 Monate, die er drinbleiben müsste.

  • Zitat von Matthias77

    Für mich ein Amigo-Bauerntheater !

    Möglichst die Angelegenheit in wenigen Tagen abhandeln, gemäß CSU-Staatsraison den FC Bayern rasch aus der Schußlinie bringen. Weiter dürfen die Audis, Telekoms, Allianzen ff. nicht für den Staatshaushalt Bayerns verschreckt werden.

    Es stinkt nach einer Melange aus dem Nebeldampf der Tegernseer Gebirgsschützen, nach nassen Loden und uringetränkten Krachledernen.

    Ohne Lokalkolorit soll das BGH mit Zeitabstand alle Fakten neu ordnen, sotieren, nachfordern und nüchtern würdigen.

    Fakt ist: Die Selbstanzeige war ungültig und die Steuerschuld liegt 27-fach über 1 Million €.

    Bin mir auch gar nicht so sicher ob die wirklich eine höhere Instanz einschalten - dort kann das nämlich auch kassiert werden und es standen ja mal 5 bis 10 Jahre im Raum ... das wird man sich sehr gut überlegen.

    Ich in gespannt wie die Begründung aussehen wird ... 27 + x Mio und dann 3.5 Jahre klingt auf jeden Fall eher gnädig wenn man das mit anderen Fällen vergleich -> aber wie gesagt, die Begründung erstmal abwarten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    Kann der Kaiser eigentlich Veto einlegen/Amnestie gewähren?

    Der Kaiser Franz hat sich schon vor langer Zeit nach Österreich abgesetzt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • bin mir sicher da warten ein paar knackige burschen auf den hoeness. schön die seife aufheben uli, dann gibts auch als belohnung ein würschtle :mrgreen:

  • Zitat

    14.41 Uhr: Heindl wirft Hoeneß vor: "Sie hatten nicht alle Dokumente beisammen, die sie für die Selbstanzeige brauchten - und haben es trotzdem riskiert. Das ist Ihr Fehler, Herr Hoeneß! Und nicht der Ihrer Berater."

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    hoeness_weint_5x4_Diashow.jpg

    :heul:

    Zitat

    +++ 14.34 Uhr: Tränen bei Hoeneß +++

    Nun vergießt Hoeneß erste Tränen im Gerichtssaal.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68


    das sitzt!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Nordkurve hatte es ja beim Derby lautstark skandiert.... Hoeneß in den Knast!

    Somit war auch das Zerreißen von "Herz und Seele des Vereins" quasi orakelesk. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."