• Hmm, Schande über sich seine Familie und den Verein gebracht (mir fällt es schwer den Verein und seine Person zu trennen, [hätte er als "nur" Wurstfabrikant solch hohe Gelder erwirtschaftet??])
    ... und viele hofieren und verteidigen ihn? Nö! Finde ich nicht gut.
    Ich meine, mit dem Bruchteil des geklauten Geldes gutes tun, den Rest einstecken und dann erwarten daß man ihm huldigt? Nö.!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Grillhendl


    ha, da bist du ihm scho voraus :winking_face:

    unter anderem.

    +++extrablatt+++hoeness is scho der knast-babo!+++

    1900178_637289882972927_180935094_n.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ist schon ne Frechheit das der Uli Steuergelder maroden Staaten und Banken vorenthalten hat....

    Das gehört in jedem Fall bestraft......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von JokerRudi

    Hmm, Schande über sich seine Familie und den Verein gebracht (mir fällt es schwer den Verein und seine Person zu trennen, [hätte er als "nur" Wurstfabrikant solch hohe Gelder erwirtschaftet??])
    ... und viele hofieren und verteidigen ihn? Nö! Finde ich nicht gut.
    Ich meine, mit dem Bruchteil des geklauten Geldes gutes tun, den Rest einstecken und dann erwarten daß man ihm huldigt? Nö.!


    stimmt wer so viele Geld verdient und über 27 mio nicht versteuert kann locker 5 mio spenden

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich finds halt nur ne Frechheit wie Steuergelder verschwendet werden, ohne das da Jemand "bestraft" wird (ausser der ehrliche Steuerzahler)

    der neue Berliner Flughafen, der Euro Hawk, Griechenland-Paket, Sanierung europ. Banken, "Ehrensold" für Wulff (200 000 Euro jährlich plus Büro, Mitarbeiterstab, Dienstwagen etc.) ......

    Das grenzt mMn alles schon an Veruntreuung, den Steuerzahler verarschen.

    Wenn ich Steuergeld irgendwo hin schicke und weiß das es nicht mehr zurück kommt, dann ist das fast Veruntreuung, oder....

    Hab kein Mitleid, Uli H. ist intelligent genug das er wusste was er tat, würde aber gerne wissen wo Ulis Steuerschuld + 6 % Zinsen u. Strafe .... dann am Ende landet!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie geil. Eben bei quer gesehen. So ein Bauernseppel regt sich tierisch auf und fordert dass der Staatsanwalt eingesperrt wird. Die können doch net alle so hohl sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Daß die Familie und die Fans sich hinter ihn stellen und ihm Mut zusprechen, find ich verständlich.
    Null Verständnis aber hab ich dafür, daß diese Menschen und auch noch Menschen, die mit ihm die Firma leiten, nicht sofort darauf bestanden haben, daß er mindestens seine Ämter ruhen läßt. Vollkommen unverständlich ist, wenn irgendeiner ihn jetzt nicht für völlig deplaziert in diesen Ämtern hält oder das Urteil für ungerecht. Was ist das für ein Rechtsverständnis gegenüber unserem Staat. Für die alle würde dasselbe gelten: wenn man straffällig wird und noch dazu in einem Bereich, mit dem man den Betrieb an die Wand fahren würde, wenn man dort ähnliche Straftaten begehen würde, kann man nicht gleichzeitig in einem Aufsichtsrat sitzen geschweige denn dem Aufsichtsrat vorstehen. Und man muß dafür bestraft werden wie jeder andere Betrüger. Denn das was da passiert ist das Volk betrügen.
    Das hat auch nichts mit Antipathie oder Hetze gegen Uli Hoeneß zu tun, sondern schlicht und einfach mit den Spielregeln, die in unserem Staat gelten und die verhindern sollen, daß wir eine korrupte oder mafiöse Unternehmens"kultur" haben.
    Ich glaub, man sollte allen Menschen, die jetzt nicht kapieren, daß Hoeneß zurecht bestraft wird und dafür kein Mitleid verdient, mal zwangsweise einen Unterricht in Sachen demokratisches Rechtssystem angedeihen lassen. Das ist ja total erschreckend, daß grade auch führende Mitglieder "staatstragender" Unternehmen solch ein fehlendes Unrechtsbewußtsein an den Tag legen.

  • Hoeneß verzichtet auf Revision und tritt als Präsident zurück!

    Na wenn da nicht noch wer geschützt werden soll...

    Sorry, Quelle ist die tagesschauapp!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (14. März 2014 um 10:12)

  • NTV:

    Keine Revision - Hoeneß geht ins Gefängnis !!!!


    Entweder hat er wirklich Eier in der Hose und ein Rückrad.... oder Angst daß weiter gegraben wird!!!!

  • Zitat von GLUB_MUC

    NTV:

    Keine Revision - Hoeneß geht ins Gefängnis !!!!


    Entweder hat er wirklich Eier in der Hose und ein Rückrad.... oder Angst daß weiter gegraben wird!!!!

    Ich glaube auch. Das BGH hätte nicht anders entschieden und wenn das Ganze zurückgegangen wäre nach München, dann hätten die weitergebohrt!

  • Zitat von GLUB_MUC

    NTV:

    Keine Revision - Hoeneß geht ins Gefängnis !!!!


    Entweder hat er wirklich Eier in der Hose und ein Rückrad.... oder Angst daß weiter gegraben wird!!!!

    Quatsch. Sein Anwalt wird ihm gesagt haben was Revision überhaupt heißt und was ggf. passieren kann -> es wurde ja schon von Juristen gesagt, wenn der BGH es wirklich zurückgeben würde bis dahin eine vollständige Rechnung vorliegt und dann ein Richter ggf. nicht mehr so gnädig sein wird um ein paar Jahre unter der Forderung des Staatsanwaltes zu liegen.

    Ich hoffe nur nicht das man jetzt einen Heiligen aus ihm macht weil er "auf rechtsmittel verzichtet"

    Und das viele "deppen" nicht zwischen FCB-Hoeneß und Privatmann unterscheiden können und es nicht ins Hirn bekommen das der FCB keine Lebensleistung ist die einen außerhalb aller Gesetzte stellen ... naja, das ist so und kann man nicht ändern - die würden "ihren uli" immer abfeiern.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • "Danke" nochmal an den Staatsanwalt und Richter. Nicht aus Schadenfreude, sondern dass sies net verkackt haben durch irgendwelche formelle Fehler oder sonstiges. Bist gut weggekommen, Uli! Weißte selber, gell?!

  • Denke er hat auch überschlagen, dass eventuell ja eine höhere Summe ermittelt werden kann. Es ist gerecht, dass er in den Knast geht, danach sollte er aber wieder voll gesellschaftsfähig sein, das ist nunmal Resozialisierung . Selbst bei Bayern könnte er in einer Funktion wieder tätig werden, als Aufsichtsratschef aber mit Sicherheit nicht, eher in beratender Funktion.

  • Zitat

    DIE HOENESS-ERKLÄRUNG IM WORTLAUT:

    „Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.

    Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.

    Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.“

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Sergio Z

    1148934_668684143190657_325715800_n.png

    :mrgreen:

    Lustig !

    Aber wenn jetzt unzensiert links zu diesem linken Hetzblatt hier gepostet werden dürfen, mit welchem Argument löscht man dann diejenigen, die zu PI verlinken ?

  • Zitat von Remember68


    Klar, jetzt kommt auf einmal Reue, schmierentheater!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie