• Zitat von pinbot

    Berufsverbrecher und so...ein Dummgeschwafel!

    Kirche, Dorf und Zusammenhang täten echt gut.
    Was kommt als nächstes? Volksfeind #1?

    Jaja scho gut. :lol:
    Ich weiß ja, der Uli hat soviel gutes getan. Ich tscheggs halt nur grad ned.
    Naja bei dir wundert mich eh nix mehr. :grinning_face:

    Kurze Frage: Hast du das " Mia san Ulli " Shirt scho :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Jaja scho gut. :lol:
    Ich weiß ja, der Uli hat soviel gutes getan. Ich tscheggs halt nur grad ned.
    Naja bei dir wundert mich eh nix mehr. :grinning_face:

    Kurze Frage: Hast du das " Mia san Ulli " Shirt scho :question_mark:


    Und wieder Dummgeschwafel.
    Verlang halt lebenslänglich!
    Dich wundert bei mir nichts? Scheinst mich ja hervorragend zu kennen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von daylight

    Denen glaub ich kein Wort!

    4-Tage Prozess und keine Revision, dass stinkt schon nach nem Deal.

    Und nun wollens innerhalb ner Woche lückenlos alles nachgewiesen haben? Das glauben die doch selber nicht!

    Dieser Fall hat ein "Gschmäckle" und zwar eines, das man aus zehn Kilometern Entfernung gegen den Wind riecht!

    Vgl. dazu auch meinen ausführlichen Eintrag auf Seite 109.

    Eine wirklich lückenlose Aufklärung dieser Angelegenheit würde vermutlich den größten Steuerskandal seit Bestehen der Bundesrepublik auslösen. Und es würden noch ganz andere Köpfe rollen (MÜSSEN)!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Damit liegst Du im Grossen und Ganzen richtig, Karbbfn.
    Diese Ansicht habe ich auch schon - drei, vier Seiten vorher - vertreten. So weit zurück liest eben nicht jeder Tänzer...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Karbbfm

    Dieser Fall hat ein "Gschmäckle" und zwar eines, das man aus zehn Kilometern Entfernung gegen den Wind riecht!

    Vgl. dazu auch meinen ausführlichen Eintrag auf Seite 109.

    Eine wirklich lückenlose Aufklärung dieser Angelegenheit würde vermutlich den größten Steuerskandal seit Bestehen der Bundesrepublik auslösen. Und es würden noch ganz andere Köpfe rollen (MÜSSEN)!

    Deswegen sag ich ja ich glaub denen kein Wort! In einem Jahr könnens nix Lückenlos aufklären aber in ner Woche! Glaubt jeder sofort!

  • Zitat

    am 24. Februar bei der Staatsanwaltschaft München gemeldet und wollte Hinweise zu den Millionendeals von Hoeness liefern, wie Volker Hoffmann, Anwalt des Zeugen gegenüber BILANZ sagt: „Unsere letztmalige Eingabe bei der Staatsanwaltschaft erfolgte am 24. Februar 2014“.

    Hoffmann hatte mit den Justizbehörden über Wege verhandelt, wie man dem Whistleblower einen Quellenschutz zusichert. In diese Verhandlungen war auch das bayerische Justizministerium eingeschaltet. Wenige Tage nach diesem Kontakt mit dem Anwalt übergaben die Hoeness-Verteidiger erstmalig Datenträger mit werthaltigen Informationen über die Geschäfte von Hoeness bei der Bank Vontobel.

    http://www.bilanz.ch/people/hoeness…leblower-363495

    Ob da jemand aus dem bay. Justizministerium dem Hoeness ein Liedchen gesungen hat...??? :sherlock:

  • Zitat von Morlock54

    Wenn das nur annähernd stimmen sollte, dann wäre die Nummer um einiges größer als bisher angenommen.
    Da könnte ja halb München mit drinhängen - ob das jemals ganz aufgeklärt wird???

    Zitat

    Beobachter bringen das Münchner Bankhaus Donner & Reuschel ins Spiel. Dort sitzt Florian Hoeness, Sohn des Steuersünders, im Beirat. Filius Florian leitet auch die Wurstfabrik des Vaters.
    Denkbar ist, dass die ganz grossen Devisendeals in dreistelliger Millionenhöhe über Hoeness-Konten bei den beiden Banken Vontobel und Donner & Reuschel liefen.
    Durch geschicktes Steuern der Devisenkurse, für die es keine verbindlichen Regeln gibt, wäre es laut einem Experten möglich, die Gewinne und Verluste am “richtigen” Ort anfallen zu lassen.
    Gemeint ist, dass das deklarierte Konto bei Donner & Reuschel Verluste und das Schwarzgeld-Konto bei der Vontobel Gewinne gemacht hätte.

    Zitat

    Möglich wäre auch, dass die Millionen durch weitere Transaktionen auf Offshore-Konten landeten. Diese könnten mit gigantischen Transfersummen im globalen Fussballgeschäft zu tun haben.

  • Zitat von pinbot

    Damit liegst Du im Grossen und Ganzen richtig, Karbbfn.
    Diese Ansicht habe ich auch schon - drei, vier Seiten vorher - vertreten. So weit zurück liest eben nicht jeder Tänzer...

    Um immer und zu jedem Thema drei, vier Seiten nachzulesen, müsste man auch die nötige Zeit haben. Hab isch leider nüscht.

    Aber es ist doch schön, wenn zwei - unabhängig voneinander - nach gründlichem Nachdenken in etwas die gleichen Schlüsse aus dieser Affäre ziehen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von pinbot

    Damit liegst Du im Grossen und Ganzen richtig, Karbbfn.
    Diese Ansicht habe ich auch schon - drei, vier Seiten vorher - vertreten. So weit zurück liest eben nicht jeder Tänzer...

    Wozu zurücklesen ? Wer richtig liegt und wer nicht, dafür hama ja dich :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gehört das Hoeneß Konto dem FC Bayern München?21.03.2014

    Das Millionen-Konto in der Schweiz gehört in Wahrheit angeblich dem FC Bayern München und nicht Uli Hoeneß. Das behauptet ein Informant. Über das Konto sollen angeblich Schwarzgeld und Bestechung abgewickelt worden sein. Das Geld floß nach Informantendarstellung über getürkte Devisengeschäfte.

  • Zitat von matze89

    Gehört das Hoeneß Konto dem FC Bayern München?21.03.2014

    Das Millionen-Konto in der Schweiz gehört in Wahrheit angeblich dem FC Bayern München und nicht Uli Hoeneß. Das behauptet ein Informant. Über das Konto sollen angeblich Schwarzgeld und Bestechung abgewickelt worden sein. Das Geld floß nach Informantendarstellung über getürkte Devisengeschäfte.


    http://www.mmnews.de/index.php/wirt…bayern-muenchen

  • Zitat von matze89


    Ganz unten steht übrigens:

    Zitat

    Um keine Zweifel aufkommen zu lassen: MMnews behauptet weder, dass das Hoeneß-Konto dem FC Bayern München gehört noch dass die manipulierten Devisengeschäfte in der vom Informanten dargestellten Weise so abgelaufen sind. Die Aussagen des Informanten sind reine Spekulation. Auch behaupten wir nicht, dass das Konto der Korruption diente.

    Der Betreiber von mmnews:
    ...

    Zitat

    Der Börsenexperte Michael Mross greift dort zur “Analyse” der Finanzmärkte auch auf die Weissagungen des Nostradamus und Mahendras[7] zurück. Die Mehrheit der lancierten Artikel sind antiamerikanische Hetzschriften, deren Wortgewalt und Fanatismus mehr auf ein eindeutiges Ressentiment, als auf eine scharfsinnige Ausseinandersetzung schließen lassen. Es fehlt auch nicht an apokalyptischen Theorien zum Fortgang der Welt, wie der Prophezeihung einer europaweiten Militärdiktatur


    ...
    http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/22/mross/

    Eher mit Vorsicht zu geniessen.

    It's a jungle out there.