• Aus dem Artikel:

    Zitat

    Seehofer: "Danke, Uli Hoeneß"

    Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) würdigte bei der Meisterfeier des FC Bayern ausdrücklich Hoeneß' Leistungen. Bei der Veranstaltung für Spieler, Betreuer, deren Angehörige sowie geladene Gäste am Samstagabend im Postpalast in München sagte der CSU-Politiker, er wolle "einer Persönlichkeit danken, und zwar ganz bewusst auch als bayerischer Ministerpräsident, weil wir ihm als Freistaat Bayern ungeheuer viel zu verdanken haben".

    Seehofer sagte weiter: "Wir haben ihm zu verdanken, dass dieser FC Bayern … eine einzigartige Erfolgsgeschichte hingelegt hat, und zwar in allen Belangen: in der Menschlichkeit, im sportlichen Leistungsvermögen, in der finanziellen Solidität."

    Diese Entwicklung habe "zweifelsohne mit einem Namen zu tun, mit einem Namen, der diesen FC Bayern zu einem Fußballklub mit weltweiter Ausstrahlungskraft gemacht hat. Das, lieber Uli Hoeneß, wird immer bleiben, das kann Ihnen niemand nehmen. Danke, Uli Hoeneß, für diese großartige Leistung."

    "Was Mutti kann, kann ich noch besser!"
    :wall::wall::wall:

    Volksvertreter! Staubiger!!

    und nächste Woche spricht er Bernie Ecclestone selig, weil der für Umsatz bei BMW gesorgt hat?
    Die Jugend wendet sich vom Establishment ab, zieht ihre eigenen Welten auf. Bisher hab ich das verurteilt, aber ich denke drüber nach...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hattrick

    Warum macht er erst nach Ende seiner Karriere den Mund auf? Schrecklich. Vorher schön den Mund halten, hinterher die Klappe aufreisen.

    Wäre halt als OB ned so cool wenn man als volksvertretende Person noch jemanden anprangert. Hat er scho recht. Aber Ude ist halt auch ein 60er, von der Sache wundert mich das nicht. Und außerdem war ja bekannt das die zwei sich ned abkönnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Warum macht er erst nach Ende seiner Karriere den Mund auf? Schrecklich. Vorher schön den Mund halten, hinterher die Klappe aufreisen.

    Weil ein Bürgermeister anders reden muss als ein Privatier es kann!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pinbot

    Aus dem Artikel:

    "Was Mutti kann, kann ich noch besser!"
    :wall::wall::wall:

    Volksvertreter! Staubiger!!

    und nächste Woche spricht er Bernie Ecclestone selig, weil der für Umsatz bei BMW gesorgt hat?
    Die Jugend wendet sich vom Establishment ab, zieht ihre eigenen Welten auf. Bisher hab ich das verurteilt, aber ich denke drüber nach...

    Was für Partei ist Seehofer??? CSU!!!!
    Und was sagt uns das,genauso wie so Typen wie Stoiber???
    Wir Gauner müssen alle zusammenhalten,da ja Hoeneß einer von ihnen ist.
    Möchte nicht wissen,was die schon alles ausgeheckt haben und voneinander wissen.
    Warum kam von der CSU nie was Negatives,die wissen warum!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von oberfranke17

    Was für Partei ist Seehofer??? CSU!!!!
    Und was sagt uns das,genauso wie so Typen wie Stoiber???
    Wir Gauner müssen alle zusammenhalten,da ja Hoeneß einer von ihnen ist.
    Möchte nicht wissen,was die schon alles ausgeheckt haben und voneinander wissen.
    Warum kam von der CSU nie was Negatives,die wissen warum!!!!!!!!!!!!

    Sei froh, dass Du es nicht weißt. Und bevor Du fragst - ich bin auch froh :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Warum macht er erst nach Ende seiner Karriere den Mund auf? Schrecklich. Vorher schön den Mund halten, hinterher die Klappe aufreisen.


    Dachte ich mir zuerst auch, doch er musste sich knapp 20 Jahre lang von dem Steuerhinterzieher und Ganoven sich anhören, er wäre nichtd er richtige OB für München.

    Und Rache ist bekanntlich ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird. :mrgreen:

    Ey der Drecksack hat es nicht anders verdient! Seehofer, Stoiber, die ganze Lederhosenmafia, die gehörten gleich mit hinter Stahlgardinen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chris

    Weil ein Bürgermeister anders reden muss als ein Privatier es kann!

    Wer sagt, dass er es muss? Wo steht das geschrieben? Was hindert ihn daran?

  • Zitat von hattrick

    Wer sagt, dass er es muss? Wo steht das geschrieben? Was hindert ihn daran?

    Selten blöde Frage.

    It's a jungle out there.

  • Sitzt er schon?

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Gerade läuft wieder mal ne Diskussion über Hoeneß, bei Maybrit Illner.
    Einen richtigen Kritiker haben sie wohl nicht eingeladen. Auf Hoeneß-Seite sind seine Freunde Olaf Thon und Stern-Chefredakteur Jörges.

    Der Jörges beklagt doch tatsächlich wie schlimm Hoeneß unter dem Verhalten der Journalisten leiden muß, Paparazzi etc. Da hat er recht, aber ein Stern Chef-Redakteur darf das doch nicht beklagen, das ist doch heuchlerisch.

    Ich habe Hoenßs anfangs verteidigt und ihm zugute gehalten, daß er nicht die Möglichkeit genutzt hat auszuwandern nach Österreich oder Monaco. Also, daß er sowieso viel Steuern gezahlt hat. Aber die tatsächliche Dimension seiner Finanzgeschäfte ist um einiges größer als gedacht und ich denke, da steckt noch viel mehr dahinter, was in dem kurzen Prozeß unter der Decke gehalten wurde.

    Interessant dabei ist auch ein Aspekt, den Jörges geschildert hat. Hoeneß hat sich in der Schweiz ziemlich offen bewegt, Wurstpakete bei seiner Bank verteilt etc. und es ist ein Wunder, daß die Steuerhinterziehung nicht früher aufgeflogen ist.
    Ein Wunder???
    Ich glaube nicht an Wunder. Tippe eher auf ein dichtes Netz an Amigos.

  • Zitat von Foyer

    Machst du Witze in der JVA im Landsberg hatte er eine Morddrohung erhalten. Da will der Ulli jetzt nimmer nei. Jetzt muss erstmal auf Steuerkosten der geeignete Luxus knast gefunden werden.


    Der schaffts nu, dass er mit seim Hoeneß-Würstl in der Playboy-Villa hocken derf...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Newsticker
    sport Hoeneß tritt Gefängnisstrafe an

    München – Nach BILD-Informationen tritt Uli Hoeneß heute seine Haftstrafe in der JVA Landsberg an.
    Hoeneß wurde wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Mehr gleich bei BILD.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Newsticker
    sport Hoeneß tritt Gefängnisstrafe an

    München – Nach BILD-Informationen tritt Uli Hoeneß heute seine Haftstrafe in der JVA Landsberg an.
    Hoeneß wurde wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Mehr gleich bei BILD.

    Bin ja wirklich ein UH-Fan und finde es richtig - aber genau DAS was jetzt da läuft ist nicht okay. Es wird dann wohl kein Tag vergehen in dem man nicht minutlich über den Knastaltag berichtet wird - das ist ekelige Berichterstattung die niedrigste Instinkte befriedigt.

    Er hat seine Strafe bekommen und jetzt sollten man die nächsten jahre auch nix mehr drüber schreieben was er jetz zum Frühstück gegessen hat oder sonst etwas... zudem verhindert es auch das er besser/schlechter behandelt wird als andere.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen