• Ob die Compliance-Regeln der Anteilseigner von Adidas über Audi bis zur Allianz auch soviel Toleranz zuliessen, wenn deren Führungspersonal solche Steuervergehen begangen hätten... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ob die Compliance-Regeln der Anteilseigner von Adidas über Audi bis zur Allianz auch soviel Toleranz zuliessen, wenn deren Führungspersonal solche Steuervergehen begangen hätten... :winke:

    jeder kleiner Mitarbeiter wäre bei einer Minisumme gefolgen und nie mehr mit dem Arsch angesehen worden. Die Unternehmen machen sich halt so hochgradig lächerlich. :grinning_face:

  • Zitat von Argo

    so ein Schmarrn, offensichtlich hat er seinen Platz in der Gesellschaft wieder eingenommen. Er wurde mit einer Blaskapelle empfangen. Welcher andere Mensch, der im Gefängnis gesessen hat, wird wieder so eingegliedert? Keinen anderen wäre so ein Vergehen so verziehen worden.

    Ich finde seine Wahl übrigens daneben.


    :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Alte meldet sich schon noch zurück, da bin ich mir sicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geile Aussage von ihm, dass er alles getan hat, um den Schaden wieder gut zu machen, wie z.B. seine Haftstrafe anzutreten. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Prothesengott

    Was genau hätte er Deiner Meinung nach machen sollen?


    Auf´s Eigenlob verzichten. Erwartet er ernsthaft Anerkennung dafür, dass er die Haft angetreten hat, zu der er rechtskräftig verurteilt wurde?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Auf´s Eigenlob verzichten. Erwartet er ernsthaft Anerkennung dafür, dass er die Haft angetreten hat, zu der er rechtskräftig verurteilt wurde?

    Das hab ich mich auch gefragt. Zumal er nur 1x Option hatte :lol: war aber sehr ehrenvoll die Haft anzutreten. Macht auch nicht jeder :mrgreen::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Rückkehr von H. ist halt wieder ein wunderbares Beispiel für die Verlogenheit und Doppelmoral der Gesellschaft. Da wird jeder" hat eine zweite Chance verdient " lamentiert, hört sich toll an, aber die Realität sieht nun mal anders aus. Unterhaltet euch mal mit einem Bewährungshelfer.

    Leute wie H. begreifen einfach nicht, dass sie auch nur Staubkörner in der Evaluation sind und überhöhen sich maßlos.

  • Vor dem Recht ist halt jeder gleich, und mancher ist halt gleicher.

    Und einem wahren Ehrenmann wie Hoeneß kann man schon mal vergeben. Er hat schließlich alles getan um zu sühnen. Er hat z.B. die Haftstrafe angetreten und abgesessen, er hat seine Strafe bezahlt.
    Also wenn das nicht langt weis ich a nimmer.

  • Zitat von putzi

    Vor dem Recht ist halt jeder gleich, und mancher ist halt gleicher.

    Und einem wahren Ehrenmann wie Hoeneß kann man schon mal vergeben. Er hat schließlich alles getan um zu sühnen. Er hat z.B. die Haftstrafe angetreten und abgesessen, er hat seine Strafe bezahlt.
    Also wenn das nicht langt weis ich a nimmer.

    Das stimmt. Was wollt ihr eigentlich? Ich habe einen kleinen Teil meiner Haftstrafe abgesessen und bin sie überhaupt angetreten.
    Für euer scheißungerechtes Empfinden seid ihr doch verantwortlich. :grinning_face:

  • Zitat von weyoun


    Auf´s Eigenlob verzichten. Erwartet er ernsthaft Anerkennung dafür, dass er die Haft angetreten hat, zu der er rechtskräftig verurteilt wurde?

    Der Auftritt im Sportstudio gestern war echt der Abschuss. "Ich habe die Strafe angenommen und ich habe mich fantastisch verhalten!" :schaem:

    Wie von sich selbst naturbekokst kann man sein?

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Der Auftritt im Sportstudio gestern war echt der Abschuss. "Ich habe die Strafe angenommen und ich habe mich fantastisch verhalten!" :schaem:

    Wie von sich selbst naturbekokst kann man sein?


    Dann hättest mal unseren ehemaligen Ministerpräsidenten im "Doppelpaß" dazu hören soll. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.