• Zitat von Platzwart02

    Habe gerade auf N24 ein paar Interviews von den Bauernseppln nach dem Spiel gesehen. :lol:

    Also solche Habballe gibts wirklich nur dort. :schaem:

    Da wär ich mir nicht so sicher. :lol::floet:

    FRANKENSTADION

  • Dieser grenzenlose HASS hier is nur noch peinlich. :schaem:
    Bin bestimmt ach kenn Freund vom Münchner Sonnenkönig,aber der hat sich immerhin selber angezeigt und alle Schulden ausnahmslos beglichen,und des machen die
    allerwenigsten so.Und wer ohne Schuld is.............
    Lauter Saubermänner hier
    Und wenn die scheiß Bauern Fans meinen sie müssten so einen zu ihrem Präsi wählen dann nur zu,is halt ach ne Charakterfrage.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Dieser grenzenlose HASS hier is nur noch peinlich. :schaem:
    Bin bestimmt ach kenn Freund vom Münchner Sonnenkönig,aber der hat sich immerhin selber angezeigt und alle Schulden ausnahmslos beglichen,und des machen die
    allerwenigsten so.Und wer ohne Schuld is.............
    Lauter Saubermänner hier
    Und wenn die scheiß Bauern Fans meinen sie müssten so einen zu ihrem Präsi wählen dann nur zu,is halt ach ne Charakterfrage.

    Oje, der hat sich ja nicht selbst angezeigt, weil ihm auf einmal die Erleuchtung kam, dass Steuerhinterziehung moralisch falsch ist, sondern weil er aufgeflogen ist und nicht in den Knast wollte.

    "Wer ohne Schuld ist..." - ich würde sagen, die Wenigsten bescheissen die Allgemeinheit um >30 Mio € :winke:

    "Charakter" oder auch "Demut" oder "Bescheidenheit" hat der bauernschlaue Wurstfabrikbesitzer eben nicht gezeigt, nicht mal nach dem Knast. Das regt doch die meisten hier auf.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Oje, der hat sich ja nicht selbst angezeigt, weil ihm auf einmal die Erleuchtung kam, dass Steuerhinterziehung moralisch falsch ist, sondern weil er aufgeflogen ist und nicht in den Knast wollte.

    "Wer ohne Schuld ist..." - ich würde sagen, die Wenigsten bescheissen die Allgemeinheit um >30 Mio € :winke:

    "Charakter" oder auch "Demut" oder "Bescheidenheit" hat der bauernschlaue Wurstfabrikbesitzer eben nicht gezeigt, nicht mal nach dem Knast. Das regt doch die meisten hier auf.

    Was hättern deiner Meinung nach tun sollen/müssen?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Was hättern deiner Meinung nach tun sollen/müssen?

    Z. B. sich nicht ins Fernsehen stellen und sich selbst derbstens auf die Schulter klopfen für seine Leistung als Deutschlands Vorzeige-Promi-Knacki und Resozialisierungsweltmeister, flankiert von Deppen wie dem dementen Stoiber.

    Ich sage nicht mal was dagegen, dass er wieder als Präsident antritt. Schließlich passt er auch sehr gut zu diesem Verein. :mrgreen:

  • Übrigens hat das Gericht die Selbstanzeige damals eben nicht anerkannt, weil 1. zu spät gestellt, da die Ermittlungen ziemlich weit fortgeschritten, und 2. die Angaben höchst unvollständig waren. Stoiber schwadronierte heute Morgen auch darüber, daß es ja nicht so schlimm gewesen sei, Hoeneß sich bravorös seinem schweren Schicksal gestellt habe und das Ganze ja nix mit seiner Tätigkeit mit den Bauern zu tun gehabt hätte, auch wenn das Geld zum Zocken vom damaligen Adidas-Chef kam und der Ausrüstervertrag der Bauern zur Verlängerung stand... Argumentative Höhepunkte von Stoiber waren das Jammern über die Scheichklubs, die im Gegensatz zu den hart arbeitenden Bauern das Geld nachgeworfen bekämen, sowie das Eingeständnis, er habe seit seiner Zeit als Innenminister die Bauern gefördert, weil sie quasi als Staatsverein gelten... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (27. November 2016 um 16:46)

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens hat das Gericht die Selbstanzeige damals eben nicht anerkannt, weil 1. zu spät gestellt, da die Ermittlungen ziemlich weit fortgeschritten waren, und 2. die Angaben höchst unvollständig waren. Stoiber schwadronierte heute Morgen auch darüber, daß es ja nicht so schlimm gewesen sei, Hoeneß sich bravorös seinem schweren Schicksal gestellt habe und das Ganze ja nix mit seiner Tätigkeit mit den Bauern zu tun gehabt hätte, auch wenn das Geld zum Hocken vom damaligen Adidas-Chef kam und der Ausrüstervertrag der Bauern zur Verlängerung stand... Argumentative Höhepunkte von Stoiber waren das Jammern über die Scheichklubs, die im Gegensatz zu den hart arbeitenden Bauern das Geld nachgeworfen bekämen, sowie das Eingeständnis, er habe seit seiner Zeit als Innenminister die Bauern gefördert, weil sie quasi als Staatsverein gelten... :schaem:

    Der Eddie, ein luüenreiner Demokrat :mrgreen::lol::lol::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens hat das Gericht die Selbstanzeige damals eben nicht anerkannt, weil 1. zu spät gestellt, da die Ermittlungen ziemlich weit fortgeschritten waren, und 2. die Angaben höchst unvollständig waren. Stoiber schwadronierte heute Morgen auch darüber, daß es ja nicht so schlimm gewesen sei, Hoeneß sich bravorös seinem schweren Schicksal gestellt habe und das Ganze ja nix mit seiner Tätigkeit mit den Bauern zu tun gehabt hätte, auch wenn das Geld zum Hocken vom damaligen Adidas-Chef kam und der Ausrüstervertrag der Bauern zur Verlängerung stand... Argumentative Höhepunkte von Stoiber waren das Jammern über die Scheichklubs, die im Gegensatz zu den hart arbeitenden Bauern das Geld nachgeworfen bekämen, sowie das Eingeständnis, er habe seit seiner Zeit als Innenminister die Bauern gefördert, weil sie quasi als Staatsverein gelten... :schaem:

    Hoeneß, Stoiber, Rummenigge, Beckenbauer,... - was für eine degenerierte Schweinebande :schaem:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das stimmt. Was wollt ihr eigentlich? Ich habe einen kleinen Teil meiner Haftstrafe abgesessen und bin sie überhaupt angetreten.
    Für euer scheißungerechtes Empfinden seid ihr doch verantwortlich. :grinning_face:

    :hoch::lol:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens hat das Gericht die Selbstanzeige damals eben nicht anerkannt, weil 1. zu spät gestellt, da die Ermittlungen ziemlich weit fortgeschritten, und 2. die Angaben höchst unvollständig waren. Stoiber schwadronierte heute Morgen auch darüber, daß es ja nicht so schlimm gewesen sei, Hoeneß sich bravorös seinem schweren Schicksal gestellt habe und das Ganze ja nix mit seiner Tätigkeit mit den Bauern zu tun gehabt hätte, auch wenn das Geld zum Zocken vom damaligen Adidas-Chef kam und der Ausrüstervertrag der Bauern zur Verlängerung stand... Argumentative Höhepunkte von Stoiber waren das Jammern über die Scheichklubs, die im Gegensatz zu den hart arbeitenden Bauern das Geld nachgeworfen bekämen, sowie das Eingeständnis, er habe seit seiner Zeit als Innenminister die Bauern gefördert, weil sie quasi als Staatsverein gelten... :schaem:

    Kam das Geld zum Zocken damals nicht von Louis Dreyfus ?
    Ansonsten zockte Hoeness auch bei seiner Selbstanzeige, denn er hoffte lange auf eine Amnestie, die Schäuble ja auch ursprünglich vorhatte.
    Erst als diese vom Bundesrat verworfen wurde und es schon Signale über einen " großen Fisch " gab....entschloß er sich zur Selbstanzeige.
    So zumindest habe ich das noch in Erinnerung.
    Und selbst vor Gericht war nichts mit Ehrlichkeit.
    Scheibchenweise kamen immer grössere Steuerschulden ans Licht.
    Quasi von Tag zu Tag.......erst als sein Anwalt diese Eierei satt hatte, kamen die erschreckenden wirklichen Zahlen auf den Tisch.
    Und die dann noch nicht einmal von Hoeness selber.
    Soviel zur Wahrheit.......und by the way, Freigänger, die mit dem Auto des FC Bayern abgeholt werden um dort zu arbeiten, wären vermutlich auch gern viele Strafgefangene.


  • Man hätt ihn einfach mal nach Nürnberg in die JVA schicken sollen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von putzi

    Vor dem Recht ist halt jeder gleich, und mancher ist halt gleicher.

    Und einem wahren Ehrenmann wie Hoeneß kann man schon mal vergeben. Er hat schließlich alles getan um zu sühnen. Er hat z.B. die Haftstrafe angetreten und abgesessen, er hat seine Strafe bezahlt.
    Also wenn das nicht langt weis ich a nimmer.


    naja vergeben vielleicht schon aber vergessen? da stellt sich eine Allianz hin und zahlt dem fc Bayern den stadionnamen und engagiert sich im Aufsichtsrat.....
    auf der einen seite verlangen sie von ihren angestellten ein polizeiliches Führungszeugnis.....auf der anderen seite sponsern sie einen verein, bei dem der vorstandsvorsitzende eine Vorstrafe wegen zollbetruges und einen Präsidenten und bald wieder Aufsichtsratsvorsitzenden hat, der wegen Steuerhinterziehung im knast gesessen ist. ich finde es äußerst bedenklich das gerade solche leute mit dem Hintergrund von Delikten im Zusammenhang mit Geld an solche Positionen kommen.....