• Gehört das Hoeneß Konto dem FC Bayern München?21.03.2014

    Das Millionen-Konto in der Schweiz gehört in Wahrheit angeblich dem FC Bayern München und nicht Uli Hoeneß. Das behauptet ein Informant. Über das Konto sollen angeblich Schwarzgeld und Bestechung abgewickelt worden sein. Das Geld floß nach Informantendarstellung über getürkte Devisengeschäfte.

  • Zitat von matze89

    Gehört das Hoeneß Konto dem FC Bayern München?21.03.2014

    Das Millionen-Konto in der Schweiz gehört in Wahrheit angeblich dem FC Bayern München und nicht Uli Hoeneß. Das behauptet ein Informant. Über das Konto sollen angeblich Schwarzgeld und Bestechung abgewickelt worden sein. Das Geld floß nach Informantendarstellung über getürkte Devisengeschäfte.


    http://www.mmnews.de/index.php/wirt…bayern-muenchen

  • Zitat von matze89


    Ganz unten steht übrigens:

    Zitat

    Um keine Zweifel aufkommen zu lassen: MMnews behauptet weder, dass das Hoeneß-Konto dem FC Bayern München gehört noch dass die manipulierten Devisengeschäfte in der vom Informanten dargestellten Weise so abgelaufen sind. Die Aussagen des Informanten sind reine Spekulation. Auch behaupten wir nicht, dass das Konto der Korruption diente.

    Der Betreiber von mmnews:
    ...

    Zitat

    Der Börsenexperte Michael Mross greift dort zur “Analyse” der Finanzmärkte auch auf die Weissagungen des Nostradamus und Mahendras[7] zurück. Die Mehrheit der lancierten Artikel sind antiamerikanische Hetzschriften, deren Wortgewalt und Fanatismus mehr auf ein eindeutiges Ressentiment, als auf eine scharfsinnige Ausseinandersetzung schließen lassen. Es fehlt auch nicht an apokalyptischen Theorien zum Fortgang der Welt, wie der Prophezeihung einer europaweiten Militärdiktatur


    ...
    http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/22/mross/

    Eher mit Vorsicht zu geniessen.

    It's a jungle out there.

  • falls noch net gepostet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann man sich so lange über ein paar läppische Milliönchen aufregen die dem Staat vorenthalten wurden, während Merkel mit Hunderten von Millarden Steuergeldern ganz Europa beschenkt... :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Neueste Aussagen des Schweizer Wirtschaftsmagazins "Bilanz"
    http://www.faz.net/aktuell/wirtsc…t-12862079.html

    Zitat

    Auch weitere wichtige Fragen blieben in dem Turboprozess, der nur vier Tage dauerte, ausgeklammert. Schweizer Finanzexperten weisen etwa darauf hin, dass die gleichartigen Finanzgeschäfte, die Hoeneß in derselben Zeit auf einem offiziell versteuerten Konto bei der Münchner Reuschel-Bank tätigte, auf ein lukratives Doppelspiel hindeuten könnten. Bei solchen „Backuped Deals“ setzen Kunden im Ausland auf einen Kursgewinn, im Heimatland dagegen spiegelbildlich bei derselben Währung auf einen Verlust. Gewinne bei der Offshore-Bank könnten dann unversteuert bleiben; die daheim anfallenden Verluste ließen sich dagegen steuerlich geltend machen. Einen ähnlichen Vorwurf der Staatsanwaltschaft ließ das Gericht jedoch am Ende als unbedeutend unter den Tisch fallen. Schweizer Rechtsanwälte erläutern zudem, dass sich auf diese Weise auch Geld waschen, Korruption verschleiern und Scheingeschäfte abwickeln ließen.

    [quote]Doch Ermittlungen darüber wird es nicht geben, denn das Urteil ist bereits rechtskräftig: Der Wurstfabrikant hat prompt auf eine Revision beim Bundesgerichtshof verzichtet; die Staatsanwaltschaft hat sich nach einer Schamfrist angeschlossen. Erfahrene Strafverteidiger gehen davon aus, dass dies vorab zwischen beiden Seiten verabredet war. „Bei so etwas fragt man vorher die Anklagebehörde, ob sie mitzieht, um kein Risiko einzugehen“, heißt es in Anwaltskreisen..[quote]

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Nachtgieger

    Wenn das nur annähernd stimmen sollte, dann wäre die Nummer um einiges größer als bisher angenommen.
    Da könnte ja halb München mit drinhängen - ob das jemals ganz aufgeklärt wird???

    Mir geistert ständig dieses magische Wort "Festgeldkonto" im Hinterkopf herum, von dem Rummenigge und Hoeneß vor nicht allzulanger Zeit doch immer gerne gesprochen haben.

    Wenn man mal bedenkt, dass der FCB damals das 10fache Angebot von Nike ausgeschlagen hat und adidas den Vorzug gab, kann man doch mal getrost fragen, ja warum denn? Das 10fache ist ein bischen mehr als nur etwas mehr. Adidias mit seinen Connections bot den Münchner noch wesentlich wertvollere Möglichkeiten auf Dauer gesehen als ein einmaliger sehr hoher Betrag von Nike.

    Das ist schon interessant und gelangt somit in eine Dimension die staatenübergreifen, ja schon an die Weltwirtschaftsspitze gelangt. Ja, das können nur die ganz Großen und da wollte Uli H. mit seinen Bauern ja hin und wie man sieht er es mit ihnen auch geschafft hat, so wie sie die BL dominieren.

    Nur dummerweise stand sein Name auf dem Konto. "Ulrich Hoeneß". Dem Dreyfuß haben sie ja auch die Korruption nachgewiesen, doch er starb...

    Uhuhuhoho .... was jeden eh schon komisch vorkam nimmt langsam gestalt an ... die Bayern hätten über Jahrzehnte alles selbst erwirtschaftet, blabla.
    Wir könnten es hier mit so einen großen Skandal im Sportbereich zu tun haben, der die ganze Bundesliga und den ganzen europäischen Fußball sprengen könnte.

    Das Konstrukt Champions League ist doch auch nur ein reines Geldverteilungssystem an ein paar große Fußballclubs in Europa. Damit diese dauerhaft ihren vorderen Platz in der Liga sichern können und somit richtig gut Geld verdienen.

    Aber da wird nichts mehr ans Tageslicht kommen. Die Folgen wären gigantisch und somit wie bei den Banken - "too big to fail". Da wird lieber so weitergemacht und für das Maul halten abkassiert.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Matthias77

    Die Gebirgsschützen schießen beim Einrücken Salut. Landsberg wird zur Pilgerstätte der Hoeneß-Fundamentalisten, zusammen mit Sprechchören, Transparenten, Zusammenrottungen, Hungerstreiks, Menschen- und Lichterketten. Spätestens nach 4 Monaten hat Uli Freigang, weil der Freistaat die öffentliche Sicherheit gefährdet sieht und den ersten Selbstverbrennungen zuvorkommen möchte.

    Der Täter ist das Opfer, willkommen beim schmierig triefenden Bauerntheater !

    Wahrscheinlich schreibt er dort in der "Festungshaft" ein Buch. "Mein Krampf".

  • 4 Monate ... das heisst .... Mai, Juni, Juli, August .... und wieder raus wenn der Herbst kommt und dann als Freigänger in die Leonardstrasse.

    Geschickt eingefädelt, geschickt ....

  • Zitat von sirtakimann

    Ach komm. Er hat doch so fair das Urteil angenommen. Ich würd ja was dazu sagen, aber ich hab Angst dass dann Pinbot kommt und mich wieder maßregelt :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Wenn du zu dumm bist, meine postings zu verstehen. und zu faul, dich von deiner fehlerhaften Auffassung zu überzeugen, dann ignoriere mich und zitier mich nicht.

    It's a jungle out there.

  • Meine Auffassung ist also " fehlerhaft" . Welche Auffassung vertrete ich denn :lol:
    Alleine die Aussage sagt schon alles :schaem:

    Ja, tut mir leid. Ich dachte ich kann dich ernst nehmen. Sorry. :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !