• Zitat von Chris

    Weil ein Bürgermeister anders reden muss als ein Privatier es kann!

    Wer sagt, dass er es muss? Wo steht das geschrieben? Was hindert ihn daran?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wer sagt, dass er es muss? Wo steht das geschrieben? Was hindert ihn daran?

    Selten blöde Frage.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hattrick

    Wer sagt, dass er es muss? Wo steht das geschrieben? Was hindert ihn daran?


    potentielle wählerstimmen :question_mark:

  • Sitzt er schon?

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Gerade läuft wieder mal ne Diskussion über Hoeneß, bei Maybrit Illner.
    Einen richtigen Kritiker haben sie wohl nicht eingeladen. Auf Hoeneß-Seite sind seine Freunde Olaf Thon und Stern-Chefredakteur Jörges.

    Der Jörges beklagt doch tatsächlich wie schlimm Hoeneß unter dem Verhalten der Journalisten leiden muß, Paparazzi etc. Da hat er recht, aber ein Stern Chef-Redakteur darf das doch nicht beklagen, das ist doch heuchlerisch.

    Ich habe Hoenßs anfangs verteidigt und ihm zugute gehalten, daß er nicht die Möglichkeit genutzt hat auszuwandern nach Österreich oder Monaco. Also, daß er sowieso viel Steuern gezahlt hat. Aber die tatsächliche Dimension seiner Finanzgeschäfte ist um einiges größer als gedacht und ich denke, da steckt noch viel mehr dahinter, was in dem kurzen Prozeß unter der Decke gehalten wurde.

    Interessant dabei ist auch ein Aspekt, den Jörges geschildert hat. Hoeneß hat sich in der Schweiz ziemlich offen bewegt, Wurstpakete bei seiner Bank verteilt etc. und es ist ein Wunder, daß die Steuerhinterziehung nicht früher aufgeflogen ist.
    Ein Wunder???
    Ich glaube nicht an Wunder. Tippe eher auf ein dichtes Netz an Amigos.

  • Zitat von Batou

    Sitzt er schon?


    Machst du Witze in der JVA im Landsberg hatte er eine Morddrohung erhalten. Da will der Ulli jetzt nimmer nei. Jetzt muss erstmal auf Steuerkosten der geeignete Luxus knast gefunden werden.

    Ist ja net so wie bei uns , dass er rein muss, er will ja rein.Daher kann man das mit dem Luxus Ihn auch erfüllen,soll sich ja wie daheim fühlen.

  • Zitat von Foyer

    Machst du Witze in der JVA im Landsberg hatte er eine Morddrohung erhalten. Da will der Ulli jetzt nimmer nei. Jetzt muss erstmal auf Steuerkosten der geeignete Luxus knast gefunden werden.


    Der schaffts nu, dass er mit seim Hoeneß-Würstl in der Playboy-Villa hocken derf...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Der schaffts nu, dass er mit seim Hoeneß-Würstl in der Playboy-Villa hocken derf...

    Die Hoeness mansion :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Die Hoeness mansion :grinning_face:

    wird wohl ein Traum bleiben. Der Einspruch wurde abgelehnt. Hoeneß muss nach Landsberg.

  • Newsticker
    sport Hoeneß tritt Gefängnisstrafe an

    München – Nach BILD-Informationen tritt Uli Hoeneß heute seine Haftstrafe in der JVA Landsberg an.
    Hoeneß wurde wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Mehr gleich bei BILD.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Newsticker
    sport Hoeneß tritt Gefängnisstrafe an

    München – Nach BILD-Informationen tritt Uli Hoeneß heute seine Haftstrafe in der JVA Landsberg an.
    Hoeneß wurde wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Mehr gleich bei BILD.

    Bin ja wirklich ein UH-Fan und finde es richtig - aber genau DAS was jetzt da läuft ist nicht okay. Es wird dann wohl kein Tag vergehen in dem man nicht minutlich über den Knastaltag berichtet wird - das ist ekelige Berichterstattung die niedrigste Instinkte befriedigt.

    Er hat seine Strafe bekommen und jetzt sollten man die nächsten jahre auch nix mehr drüber schreieben was er jetz zum Frühstück gegessen hat oder sonst etwas... zudem verhindert es auch das er besser/schlechter behandelt wird als andere.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bin ja wirklich ein UH-Fan und finde es richtig - aber genau DAS was jetzt da läuft ist nicht okay. Es wird dann wohl kein Tag vergehen in dem man nicht minutlich über den Knastaltag berichtet wird - das ist ekelige Berichterstattung die niedrigste Instinkte befriedigt.

    Er hat seine Strafe bekommen und jetzt sollten man die nächsten jahre auch nix mehr drüber schreieben was er jetz zum Frühstück gegessen hat oder sonst etwas... zudem verhindert es auch das er besser/schlechter behandelt wird als andere.


    ich kaufe ein "K" :mrgreen:

    Spoiler anzeigen
    wie kop sich halt etz outed


    ps: ja hast scho recht, aber er is selber schuld, er is ne persön der öffentlichkeit und hat selber nie davor zurückgeschreckt andere fertig zu machen oder bloßzustellen... siehe daum... daher muss er etz damit leben

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das mit der Gefängnis-Berichterstattung seh ich genauso. Berichten sollte man eher im Rückblick auf das Verfahren. Dass die Sache mit rechten Dingen zuging und da niemand nirgendwo drinsteckt, glaubt doch keine Sau :roll:


    der bekommt doch bestimmt versteuertes Geld dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!