• Zitat von lego

    von nem ossi lass ich mir nix sagen


    :mrgreen:

    Schnauze Migrant :ironie: so und jetzt wieder b2t

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wieso migrant?

    Der kommt ausm Wald und davon gibts in Franken viel.

    btt. Hoeneß ist ein Arsch.

    Und Hamburger, der Strauß hatte ganz recht, weil der hatte immer recht.

  • Mein post war an putzi gerichtet....und ich denke, der hat ihn schon richtig verstanden. :wink:

    Im Übrigen ......war Franz Josef Strauss euer aller Ministerpräsident oder nicht ?????!!!!
    Wohl auch der Franken, oder ????!!!!!
    Hehe....! :wink:

  • Zitat von putzi

    Nein, war er nicht.

    Des is so wie bei euch damals mit Preußen.

    Nur das wir dem Unterjocher kein Bronzedenkmal bauen.

    Das ist ein Backsteindenkmal....falls du Bismarck meinst !!!!!
    Und dieses hat er nur bekommen, weil er uns das zollfreie Hafengebiet ( Freihafen ) samt Speicherstadt politisch ermöglicht hat.
    Wenn man uns wirtschaftliche Standortvorteile ( sprich: mehr Geld ) ermöglicht, können wir " Pfeffersäcke " durchaus sehr dankbar und generös sein. :wink:

    Du bist eben entschieden zu selten in Hamburg !!! :wink:

  • Backstein? Echt. Wieder was gelernt.

    Ihr seit schon so einkapitalistisches Völkchen da oben. Na ja, uns hat der Franz Josef gar nichts ermöglicht und viele Franken würden ihm trotzdem ein denkmal bauen. Nicht wirklich besser.

    Mit Hamburg hast du recht, die zwei mal wo ich droben war haben mich echt fasziniert. Muss da mal wieder hin.

  • Von wegen Uli Hoeneß hätte den Orden aus Protest zurückgegeben.

    Zitat

    Im März verurteilte ein Gericht den ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München und Wurstfabrikanten Uli Hoeneß zu einer Gefängnisstrafe, im Juni erinnerte ihn die Staatskanzlei München über einen ihrer Anwälte daran, seinen Bayerischen Verdienstorden doch zurückzugeben. Das berichtet die die Süddeutsche Zeitung und beruft sich auf "sichere Quellen": Das sei so Brauch, wenn man zu einer Strafe ohne Bewährung verurteilt wurde, habe die Regierungszentrale von CSU-Chef Horst Seehofer an Hoeneß ausrichten lassen. Auch könne es in Öffentlichkeit und Medien womöglich für Kritik sorgen, wenn er als verurteilter Straftäter seinen Orden behalte.

    http://www.zeit.de/politik/deutsc…-verdienstorden

    da hatte der Horst sauber seine Finger im Spiel!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Geilo ... hat das zum 2. mal nicht geklappt eine Geschichte unter dem Tisch zu regeln .. HAHAHA :lol:

    Zeugt doch davon das unsere Medien noch gut funktionieren ... unter unter FJS hätte es das nie gegeben, da hätte man Uli H einen Orden dafür gegeben das er seinen zurückgibt :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Geilo ... hat das zum 2. mal nicht geklappt eine Geschichte unter dem Tisch zu regeln .. HAHAHA :lol:

    Zeugt doch davon das unsere Medien noch gut funktionieren ... unter unter FJS hätte es das nie gegeben, da hätte man Uli H einen Orden dafür gegeben das er seinen zurückgibt :mrgreen:

    oder ne Ohrfeige von einer New Yorker Nutte... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!