• Die 10.000 Euro kann er ja von der Steuer absetzen :lol:

    Wer nach den Steuernachzahlungen plus Zinsen und Kosten für seine Anwälte noch mal eben locker 10.000 Euros spenden kann, muss noch genug auf der hohen Kante haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die 10.000 Euro kann er ja von der Steuer absetzen :lol:

    Wer nach den Steuernachzahlungen plus Zinsen und Kosten für seine Anwälte noch mal eben locker 10.000 Euros spenden kann, muss noch genug auf der hohen Kante haben.


    Warum sollte er auch kein Geld mehr haben? Schließlich hat er auch Jahrzehntelang bei einem der besten Vereine Europas gearbeitet und a kleine Würschtlafirma hat er auch aufgebaut.

  • Ja, also ein armer Mann ist er sicherlich nicht.

    Dennoch: Über 40 Millionen Nachzahlungen muss man erst mal stemmen können.

    Zitat


    Und selbst diese 42,6 Millionen sind noch nicht das Ende der Fahnenstange: „Ganz am Ende kommen auf die Endsumme noch einmal fünf Prozent Strafzuschlag“, erklärt Anwalt Christian Hansen von der Münchener Kanzlei Steinpichler. Das sind nach der FOCUS Online-Rechnung noch einmal 2,13 Millionen Euro. „Darauf kann das Finanzamt möglicherweise auch noch Säumniszuschläge erheben“, ergänzt Hansen.

    http://www.focus.de/finanzen/steue…id_3686868.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ner Steuerzahlung geht üblicherweise ein Ertrag vorraus. Hoeneß muss sicher nicht verhungern und irgendwie glaube ich auch dass die Aktion spontan war.

    PR wäre in anderen Rahmen erfolgt.

  • Zitat von hefdla

    hat sich an diesem wochenende klasse resozialisiert.

    Yep, blöd wie immer. Reboot geglückt.

  • Jemand mit soviel Sachverstand und Leidenschaft haette ich gerne im Verein.
    Was der geleistet hat ist aller Ehren wert.
    Soviel dazu, dass es auch Fussballer gibt die was in der Birne haben.

    Und Eier. Wie habe ich verflucht, einen Bader zu haben, der sich nie vor sein Team gestellt hat.
    Wir konnten noch so beschissen werden und der hat den Schwanz eingezogen.

  • Er ist und bleibt ein linke Bazille. Wie er jetzt wieder Unruhe in den BVB reinbringt, zeigt dass er mit den gleichen unlauteren Mittel spielt wie vor seiner Inhaftierung.

  • Zitat von wikinger

    Er ist und bleibt ein linke Bazille. Wie er jetzt wieder Unruhe in den BVB reinbringt, zeigt dass er mit den gleichen unlauteren Mittel spielt wie vor seiner Inhaftierung.


    Den Charakter dieses Menschen kann man nicht ändern.

  • Zitat von PHM+

    Den Charakter dieses Menschen kann man nicht ändern.

    Am meisten ärgert mich ja immer noch, daß er eine so "gütliche" Bestrafung für sein Vergehen erhielt.
    Das stinkt zum Himmel !!!
    Und wenn dann manche meinen, er hat ja so viel Gutes (Soziales) getan ;
    für jemanden, der im "Geld schwimmt" sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, Gleiches zu tun.

  • Zitat von MOSES

    Am meisten ärgert mich ja immer noch, daß er eine so "gütliche" Bestrafung für sein Vergehen erhielt.
    Das stinkt zum Himmel !!!
    Und wenn dann manche meinen, er hat ja so viel Gutes (Soziales) getan ;
    für jemanden, der im "Geld schwimmt" sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, Gleiches zu tun.


    Vor allem geht es da ja um Gelder, die er noch nicht mal hätte besitzen dürfen. De facto hat er ja nur einen ganz kleinen Teil seiner Beute abgegeben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Vor allem geht es da ja um Gelder, die er noch nicht mal hätte besitzen dürfen. De facto hat er ja nur einen ganz kleinen Teil seiner Beute abgegeben...

    Genau so ist es !!!
    Es stinkt zum Himmel....

  • Hoeneß hatte Ende der vergangenen Woche gesagt: „Wenn ich das gerade alles richtig lese und höre, ist es bei Mats sein Wunsch, nach München zu kommen. Wenn jemand an die Tür klopft, wären wir schlecht beraten, die Tür nicht aufzumachen.“

    Hummels' Reaktion: „Ich habe mich nicht angeboten. Das ist der größte Humbug, den ich je gehört habe.“

  • Zitat von PHM+

    Den Charakter dieses Menschen kann man nicht ändern.

    diesem charakterlichen mülleimer hätte ich keinen thread gewidmet...der ist es nun wirklich nicht wert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joey

    Hoeneß hatte Ende der vergangenen Woche gesagt: „Wenn ich das gerade alles richtig lese und höre, ist es bei Mats sein Wunsch, nach München zu kommen. Wenn jemand an die Tür klopft, wären wir schlecht beraten, die Tür nicht aufzumachen.“

    Hummels' Reaktion: „Ich habe mich nicht angeboten. Das ist der größte Humbug, den ich je gehört habe.“

    Und gewechselt ist er doch..
    Das bringt denen doch Promo, wenn sie jetzt wieder auf Konfrontationskurs gehen. Außerdem ist Dortmund in diesem Jahr auch wieder so nah an Bayern dran, wie schon seit ihrer letzen Meister Saison nicht. Sobald die sportliche Konkurrenz wieder da ist, kommen die Sprüche wieder. Dann heißts wieder Würstel Uli gegen Heulsuse Watzke. Die BILD hat was zu schreiben, die (Erfolgs-) Fanlager hassen sich noch mehr und so weiter. Dann sind sie ihrem spanischen Clasico wieder einen Schritt näher, welches sie ja so gerne erzeugen wollen.

  • Zitat von Oberon

    Heute darf Knast-Uli wohl wieder auf seinen Thron zurückkehren... was ist davon zu halten?


    Bekam einen ordentlichen Denkzettel. Nur 97,7% stimmten für ihn. Wurde offenbar nicht ausreichend vermisst. :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!