• Den 2,3% Nicht-Wählern wird erst mal die Mitgliedsschaft entzogen. Unerhört so ein Verhalten.

    Der Retter ist zurück und dann fallen die nicht wie das restliche Bayerngefolge vor dem König auf die Knie?

  • Glückwunsch zur erneuten Wahl. Schade, dass ihm sein Verhalten hängen bleibt und er nicht vollständig rehabilitiert wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ich persönlich konnte hoeneß nie leiden.
    dennoch finde ich es gut, dass es nach dem christlichen prinzip der vergebung einen neuen anfang und eine neue chance gibt.
    dass die bayern dies dann auf ihre art zelebrieren, steht auf einem anderen blatt papier.

  • im Fall Hoeneß bleibt bei mir der Subjektive Beigeschmack hängen dass hier Justizia wieder einen anderen Maßstab angesetzt hat als sie es bei einem Nichtpromi getan hätte.

    Dafür kann der Schuldige in erster Linie nichts. Ob es notwendig ist dass ein verurteilter Verbrecher wie ein Volksheld mediengewant wieder auf den Thron gesetzt wird und wie das mit Vorbildfunktion, die der Fussball ja gesellschaftlich haben soll, vereinbaren lässt ist mir ein Rätsel.

  • Hurra, die moralische Instanz des deutschen Fußballs ist zurück. Endlich wieder moralische Vorwürfe in alle Richtungen wie "Verbrecher haben im Fußball nichts zu suchen" (Gell Uli, na wie wars im Knast). Die Art und weise wie er damals Christoph Daum (Man kann von hin halten was man will) zu einem der größten schwerverbrecher im Land hochstilisiert hat, weil dieser Trainer beim größten Konkurenten war, sollte ihm eigentlich zu denken geben, aber nein ab 01.12 wird er wieder die Moralleule über Deutschland schwingen.

    Er der Mann, der dem deutschen Fiskus über 100Mio€ Steuern vorenthalten hat. Jeder normale säße heute noch im Knast.

    Ich hoffe das geht in die Hose und der Verein kackt ab... Wenn das passiert, bin ich mal gespannt wie lange RB Leipzig noch existiert, bzw. wie ernst Uli Hoeneß genommen wird.

  • Zitat von putzi

    im Fall Hoeneß bleibt bei mir der Subjektive Beigeschmack hängen dass hier Justizia wieder einen anderen Maßstab angesetzt hat als sie es bei einem Nichtpromi getan hätte.

    Dafür kann der Schuldige in erster Linie nichts. Ob es notwendig ist dass ein verurteilter Verbrecher wie ein Volksheld mediengewant wieder auf den Thron gesetzt wird und wie das mit Vorbildfunktion, die der Fussball ja gesellschaftlich haben soll, vereinbaren lässt ist mir ein Rätsel.

    :hoch:

  • Zitat von CFP

    Glückwunsch zur erneuten Wahl. Schade, dass ihm sein Verhalten hängen bleibt und er nicht vollständig rehabilitiert wird.

    so ein Schmarrn, offensichtlich hat er seinen Platz in der Gesellschaft wieder eingenommen. Er wurde mit einer Blaskapelle empfangen. Welcher andere Mensch, der im Gefängnis gesessen hat, wird wieder so eingegliedert? Keinen anderen wäre so ein Vergehen so verziehen worden.

    Ich finde seine Wahl übrigens daneben.

  • Zitat von Argo

    so ein Schmarrn, offensichtlich hat er seinen Platz in der Gesellschaft wieder eingenommen. Er wurde mit einer Blaskapelle empfangen. Welcher andere Mensch, der im Gefängnis gesessen hat, wird wieder so eingegliedert? Keinen anderen wäre so ein Vergehen so verziehen worden.

    Ich finde seine Wahl übrigens daneben.

    Absolut, für mich hätte er Klasse bewiesen, wenn er sich ins Privatleben zurückgezogen hätte. Er ist wohl nur ein weiterer Machtmensch, der nie wird los lassen können.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Absolut, für mich hätte er Klasse bewiesen, wenn er sich ins Privatleben zurückgezogen hätte. Er ist wohl nur ein weiterer Machtmensch, der nie wird los lassen können.


    @Hoeneß hat Deutschland und seine Bürger betrogen, das sollte man nicht vergessen, er erinnert mich an eine Figur aus dem Sportpalast in Berlin. Wenn man sportliche Gegner als Feinde bezeichnet dies an so einem Abend. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Was für ein widerwärtiger Auftritt, bei anderen die moralische Meßlatte am höchsten ansetzen, in der Öffentlichkeit tönen, daß Kriminelle im Fußball nichts zu suchen hätten und dann so eine Show abziehen.

  • Ob die Compliance-Regeln der Anteilseigner von Adidas über Audi bis zur Allianz auch soviel Toleranz zuliessen, wenn deren Führungspersonal solche Steuervergehen begangen hätten... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ob die Compliance-Regeln der Anteilseigner von Adidas über Audi bis zur Allianz auch soviel Toleranz zuliessen, wenn deren Führungspersonal solche Steuervergehen begangen hätten... :winke:

    jeder kleiner Mitarbeiter wäre bei einer Minisumme gefolgen und nie mehr mit dem Arsch angesehen worden. Die Unternehmen machen sich halt so hochgradig lächerlich. :grinning_face:

  • Zitat von Argo

    so ein Schmarrn, offensichtlich hat er seinen Platz in der Gesellschaft wieder eingenommen. Er wurde mit einer Blaskapelle empfangen. Welcher andere Mensch, der im Gefängnis gesessen hat, wird wieder so eingegliedert? Keinen anderen wäre so ein Vergehen so verziehen worden.

    Ich finde seine Wahl übrigens daneben.


    :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Alte meldet sich schon noch zurück, da bin ich mir sicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geile Aussage von ihm, dass er alles getan hat, um den Schaden wieder gut zu machen, wie z.B. seine Haftstrafe anzutreten. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!