• Zitat von Altmeister

    Übrigens hat das Gericht die Selbstanzeige damals eben nicht anerkannt, weil 1. zu spät gestellt, da die Ermittlungen ziemlich weit fortgeschritten waren, und 2. die Angaben höchst unvollständig waren. Stoiber schwadronierte heute Morgen auch darüber, daß es ja nicht so schlimm gewesen sei, Hoeneß sich bravorös seinem schweren Schicksal gestellt habe und das Ganze ja nix mit seiner Tätigkeit mit den Bauern zu tun gehabt hätte, auch wenn das Geld zum Hocken vom damaligen Adidas-Chef kam und der Ausrüstervertrag der Bauern zur Verlängerung stand... Argumentative Höhepunkte von Stoiber waren das Jammern über die Scheichklubs, die im Gegensatz zu den hart arbeitenden Bauern das Geld nachgeworfen bekämen, sowie das Eingeständnis, er habe seit seiner Zeit als Innenminister die Bauern gefördert, weil sie quasi als Staatsverein gelten... :schaem:

    Der Eddie, ein luüenreiner Demokrat :mrgreen::lol::lol::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens hat das Gericht die Selbstanzeige damals eben nicht anerkannt, weil 1. zu spät gestellt, da die Ermittlungen ziemlich weit fortgeschritten waren, und 2. die Angaben höchst unvollständig waren. Stoiber schwadronierte heute Morgen auch darüber, daß es ja nicht so schlimm gewesen sei, Hoeneß sich bravorös seinem schweren Schicksal gestellt habe und das Ganze ja nix mit seiner Tätigkeit mit den Bauern zu tun gehabt hätte, auch wenn das Geld zum Hocken vom damaligen Adidas-Chef kam und der Ausrüstervertrag der Bauern zur Verlängerung stand... Argumentative Höhepunkte von Stoiber waren das Jammern über die Scheichklubs, die im Gegensatz zu den hart arbeitenden Bauern das Geld nachgeworfen bekämen, sowie das Eingeständnis, er habe seit seiner Zeit als Innenminister die Bauern gefördert, weil sie quasi als Staatsverein gelten... :schaem:

    Hoeneß, Stoiber, Rummenigge, Beckenbauer,... - was für eine degenerierte Schweinebande :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich bin dafür, dass Uli Hoeness ab sofort von MO-FR von 8.00-17.00 Uhr am Fließband in seiner Wurschdfabrik malochen soll.

    Was hättest du davon?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das stimmt. Was wollt ihr eigentlich? Ich habe einen kleinen Teil meiner Haftstrafe abgesessen und bin sie überhaupt angetreten.
    Für euer scheißungerechtes Empfinden seid ihr doch verantwortlich. :grinning_face:

    :hoch::lol:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens hat das Gericht die Selbstanzeige damals eben nicht anerkannt, weil 1. zu spät gestellt, da die Ermittlungen ziemlich weit fortgeschritten, und 2. die Angaben höchst unvollständig waren. Stoiber schwadronierte heute Morgen auch darüber, daß es ja nicht so schlimm gewesen sei, Hoeneß sich bravorös seinem schweren Schicksal gestellt habe und das Ganze ja nix mit seiner Tätigkeit mit den Bauern zu tun gehabt hätte, auch wenn das Geld zum Zocken vom damaligen Adidas-Chef kam und der Ausrüstervertrag der Bauern zur Verlängerung stand... Argumentative Höhepunkte von Stoiber waren das Jammern über die Scheichklubs, die im Gegensatz zu den hart arbeitenden Bauern das Geld nachgeworfen bekämen, sowie das Eingeständnis, er habe seit seiner Zeit als Innenminister die Bauern gefördert, weil sie quasi als Staatsverein gelten... :schaem:

    Kam das Geld zum Zocken damals nicht von Louis Dreyfus ?
    Ansonsten zockte Hoeness auch bei seiner Selbstanzeige, denn er hoffte lange auf eine Amnestie, die Schäuble ja auch ursprünglich vorhatte.
    Erst als diese vom Bundesrat verworfen wurde und es schon Signale über einen " großen Fisch " gab....entschloß er sich zur Selbstanzeige.
    So zumindest habe ich das noch in Erinnerung.
    Und selbst vor Gericht war nichts mit Ehrlichkeit.
    Scheibchenweise kamen immer grössere Steuerschulden ans Licht.
    Quasi von Tag zu Tag.......erst als sein Anwalt diese Eierei satt hatte, kamen die erschreckenden wirklichen Zahlen auf den Tisch.
    Und die dann noch nicht einmal von Hoeness selber.
    Soviel zur Wahrheit.......und by the way, Freigänger, die mit dem Auto des FC Bayern abgeholt werden um dort zu arbeiten, wären vermutlich auch gern viele Strafgefangene.


  • Man hätt ihn einfach mal nach Nürnberg in die JVA schicken sollen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von putzi

    Vor dem Recht ist halt jeder gleich, und mancher ist halt gleicher.

    Und einem wahren Ehrenmann wie Hoeneß kann man schon mal vergeben. Er hat schließlich alles getan um zu sühnen. Er hat z.B. die Haftstrafe angetreten und abgesessen, er hat seine Strafe bezahlt.
    Also wenn das nicht langt weis ich a nimmer.


    naja vergeben vielleicht schon aber vergessen? da stellt sich eine Allianz hin und zahlt dem fc Bayern den stadionnamen und engagiert sich im Aufsichtsrat.....
    auf der einen seite verlangen sie von ihren angestellten ein polizeiliches Führungszeugnis.....auf der anderen seite sponsern sie einen verein, bei dem der vorstandsvorsitzende eine Vorstrafe wegen zollbetruges und einen Präsidenten und bald wieder Aufsichtsratsvorsitzenden hat, der wegen Steuerhinterziehung im knast gesessen ist. ich finde es äußerst bedenklich das gerade solche leute mit dem Hintergrund von Delikten im Zusammenhang mit Geld an solche Positionen kommen.....

  • Er sieht sich also immer noch über dem Gesetz. Gut, wundert mich nicht...
    Dass so jemand als Präsi und AR-Vorsitzender der FC Bäh AG zurückgeholt wird, sagt alles über diesen Verein.
    Aber sie werden noch sehen was sie davon haben. Mit dem will doch jetzt schon keiner mehr zusammenarbeiten.
    Seit wievielen Monaten suchen die jetzt nen Sportdirektor? :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das nennt man Laeuterung meine Damen und Herren ... im Endeffekt ist er damit uneinladbar fuer jeglichen Vranstalter. Also bewertet die Veranstaltungen auf denen er Auftritt doch einfach dementsprechend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von juninho

    Seit wievielen Monaten suchen die jetzt nen Sportdirektor? :mrgreen:

    Ein Martin Bader möchte ein Stück weit hofiert werden, bevor er am Ende des Tages durch ein geöffnetes Sportdirektorenfenster steigt. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • .....na wundert euch das, ein Verein mit vielen Kriminellen, Breno (Brandstifter) Rummenigge (Hehler) Ribery (Kinderschänder).....hab ich einen vergessen....... :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: