• Zitat von k-m-b

    Hab's heute mal getestet. Da der Burger niocht so groß ist, sollte man 2 oder 3 sich genehmigen.
    Und als Menü gibt es ihn auch noch nicht.
    Mein Vorschlag:
    2 Nürnburger, 1 Portion Sauerkraut und 1/2 Bier dazu.

    dazu noch ne Kippe und nen Klaren, dann passts auch mit der Verdauung ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dazu noch ne Kippe und nen Klaren, dann passts auch mit der Verdauung ....


    mit der kippe nur noch bis zum 31.07 :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    dazu noch ne Kippe und nen Klaren, dann passts auch mit der Verdauung ....


    Das wäre dann das Maxi-Menü. :winke:

  • Zitat von Ducnici

    Das stimmt ja alles...wenn man in Nürnberg ist und gerade so einen Grill in der Nähe....Bist aber sonst wo in D unterwegs, wo es keine gscheiten Bratwärscht gibt...dann find ich die schon in Ordnung....


    :hoch:
    und auch in ganz Europa ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • wenn der in Amiland was werden soll, müssense wohl echte fränkische Bratwürscht verwenden.. so größentechnisch..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Interview mit Hoeneß übern Glubb......
    Er gibt meiner Meinung nach SEHR sinnvolle Tipps......

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…n-club-1.210012

  • Zitat von Joey

    Die traurige Wahrheit ist aber leider, dass unser Trainer sich auf der PK hinsetzt und Martin Baders Leistungsnachweis verkündet, dass uns Mainz in finanzieller wie sportlicher Hinsicht schon lange überholt hat.
    Ein weiterer Grund für eine Vertragsverlängerung! :mwah:

    Ja, das hat mich auch ziemlich schockiert.
    Schon traurig, was für eine Entwicklung wir nehmen.
    Sollte Augsburg diese Saison aufsteigen, werden die sicherlich auch bald an uns vorbeiziehen :roll:

  • Es ist schon traurig, dass ein Funktionär von Bayern München die Dinge ansprechen muss und die vom Club bis jetzt komplett missachtet wurden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es ist schon traurig, dass ein Funktionär von Bayern München die Dinge ansprechen muss und die vom Club bis jetzt komplett missachtet wurden.

    Und noch trauriger ist es, daß es beim FCN offenbar als ganz normal angesehen wird, daß Vereine wie Mainz finanziell und sportlich an uns vorbeiziehen. Ich möchte wissen, ob einer aus unserer Führungsriege mal auf die Idee kommt nachzuforschen, woran das liegen könnte... Und ob wir vielleicht wieder mal was verschlafen....

  • Zitat von Chaos

    Es ist schon traurig, dass ein Funktionär von Bayern München die Dinge ansprechen muss und die vom Club bis jetzt komplett missachtet wurden.

    Wir können nur hoffen dass der Woy and MB das lesen. Vielleicht würden die dann aufwecken? :wall:

    Ich finde es toll das der Uli das gesagt hat, ich meine es gibt nicht immer so einen erfolgreiche Person wo so deutlich die fehler von außen schildern. Der MB sollten dieses Interview zu Hertz nehmen! Auch wenn es von einen Bayern Depp kommt.

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Joey

    Die traurige Wahrheit ist aber leider, dass unser Trainer sich auf der PK hinsetzt und Martin Baders Leistungsnachweis verkündet, dass uns Mainz in finanzieller wie sportlicher Hinsicht schon lange überholt hat.
    Ein weiterer Grund für eine Vertragsverlängerung! :mwah:

    um das zu wissen hat man nur jede woche die bundesliga verfolgen müssen. Klar, Mainz ist mit uns aufgestiegen aber uns mittlerweile um Längen vorraus...Kuckt euch doch mal an wie attraktiv die fürs Sponsoring geworden sind. Dadurch ham die einfach andere Mittel zur Verfügung und der Käs is doch schon gegessen...Dann kommt der Ulli H aus München angerollt und verzapft so nen irrsinigen blödsinn, wir sollen uns doch auch attraktiver machen. Wenn er uns genau sagen würde wer da bitte anklopfen soll? Wir stehn doch als Undergog, als der Außenseiter in Bayern da, die Geldgeber kucken doch lieber 200 Km südlich. Das wir bessere Sponsoren brauchen weiß glaub ich hier jeder, dazu bedarf es nicht einem Uli Hoeneß. Und das Sportfive ne moderne Art von Knebelverträgen macht ist doch auch nicht groß verwunderlich, man muss halt bedenken das wir es uns nicht leisten können alles in die eigene Hand zu nehmen. Wäre Uli H vllt auch so nett uns ne kleine liste zuzusenden mit Sponsoren? :roll: Aber als SCHAEFFLER bei ihm geklingelt hat, hats ihn warscheinlich auch nicht gestört das mit diesem Unternehmen ein großer Geldgeber der Region für uns verloren geht. Klar, Schaeffler hätte warscheinlich bei uns kein Sponsoring betrieben aber das er sich jetzt hinstellt als will er immer nur das beste für uns, kannste knicken...der is auch nur ein eiskalter Geschäftsmann.

    Was mich noch zusätzlich bisschen nervt war seine Aussage mit dem "Deinvestment". Wenn sie Breno verleihen und kriegen ihn mit Kreuzbandriss zurück dann können wir ebenso wenig dafür wie der Spieler selber. Berufsrisiko nennt sich sowas glaub?!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Es ist schon traurig, dass ein Funktionär von Bayern München die Dinge ansprechen muss und die vom Club bis jetzt komplett missachtet wurden.

    Hm, also eigentlich sagt er das ja nur mit der Eigenvermarktung, mehr nicht... okay, dass langt natürlich schon aber leider Wissen wir auch warum wir so einen Deal an der Backe haben :roll:

    Dummerweise sagt Uli (den ich als Manager wirklich schätze!!!) nicht, dass so etwas [Eigenvermarktung] erstmal mit Kosten verbunden ist... und die sind nicht gerade niedrig und leider auch noch keine Garantie das es wirklich mehr werden würde... der FCB hatte wirklich verdammtes Glück, dass sie zur richtigen Zeit den richtigen, fähigen Mann an der richtigen Position hatten... heute ist es ungleich schwerer das mal eben auf die Beine zu stellen wenn nichts(!) in dieser Richtung beim Club vorhanden ist... und mit 1-2 Mann im Marketing kann man das halt vergessen.

    Einen Deal mit SportFive zu haben muss per se nicht schlecht sein ABER (und das wäre mein erster "to do") ich muss erstmal Wissen "Wer bin ich/Wofür stehe ich/Wer will ich sein"... Platzierung der Marke "FCN",davon sehe ich weit und breit nichts... dann... was bin ich wert? (hängt natürlich von Punkt1 ab) ... und dann muss ich meinem Partner mal ordentlich auf die Finger gucken und klopfen, zum Beispiel wie "stc" schreibt, warum hupfen bei uns 5 Leute rum, in Frankfurt ein vielfaches davon... warum bekommen wir nur x-Mio und nicht xy-Mio... und selbstverständlich sollte ich mal einen "Plan B" entwickeln, d.h. was kostet mich Eigenvermarktung, welche Möglichkeiten habe ich, welchen Mehrwert könnte das geben -> alleine schon um SF mal wirklich unter Druck zu setzen, sonst lachen die sich doch weiter einen ab!

    Dafür braucht es aber jemanden der sich auskennt (ein Hr Woy soll ja angeblich Marketing-Fachmann sein...^^) und nicht diese Schicksalsergebenheit (wie in so vielen Punkten beim Club) an den Tag legt... denn mir kommt es so vor als ob die sich über 1 Euro von SF freuen und nicht fragen warum es keine 2 sind, was mich aber nicht wirklich wundert weil man es einfach NICHT WEISS.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ach wenn das alles so einfach gehen würde, wie der Hoeneß das sagt. Es kann doch kein Zufall sein, dass in Nürnberg quasi kein Verein einigermaßen Kohle hat...
    Wir, unsere Handballdamen, die Ice Tigers, Falke, TuSpo waren alle schon pleite oder sind knapp davongekommen.
    In Fürth doch genauso, die Greuther machen seit Jahren das beste aus ihrem kleinen Etat, die Pirates hatten kein Geld und sind abgestiegen...

  • Der Vertrag mit Sportfive war anfangs überlebensnotwendig. Jetzt sind wir wohl für Sportfive überlebensnotwendig, wenn ich das richtig sehe :winking_face: Die Zusammenarbeit ist da sicherlich sehr eng und ähnlich wie wenn man das selber machen würde. Mittel- bis langfristig wird man jedoch sicher die Vermarktungsrechte zurückholen. Ist natürlich auch eine Kostenfrage.

    Wie man Geld "spart" kann man übrigens auch hier nachlesen...:
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/fc-baye…fmann-1.1007316