• :? ... an Ideen mangelt es ihm nicht.

    Mich würd' mal interessieren, ob die Häppchen dann auch unter dem selben Namen in der Arroganz-Arena verkauft werden.

  • Jo sie sind echt die Besten :grinning_face:

    Hab a weng a komisches Gefühl, dass die Würschtel etz bei McDoof verkauft werden.... naja FastFood isses ja....
    Aber die Idee vom Uli is echt klasse, da kann man sagen was man will :smiling_face_with_sunglasses:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Glubbman

    Wenn der Uli an McDonalds Nämbercher Bradwäschdd verkaufen kann, dann könnt er sicher auch Harry bei Chelsea locker unterbringen

    Naja so schwer ist das net. Nürnberger sind nun mal die besten Bratwürste im Land. Und das sag ich net nur weil ich aus dieser Stadt komme :winking_face:

    Es ist wirklich so. Und das weiss auch MCD.

    FRANKENSTADION

  • ich stelle mal die These auf, dass ein Verbleib des FCN und damit dem Namen Nürnberg bzw. der "Nürnberger Rostbratwürste" in der Bundesliga und damit in der breiten Medienpräsenz sich sicher nicht negativ auf diese Idee des Herrn Hoeneß auswirken wird und daher die Transfers von Breno und Ottl vielleicht ein Stück weit auch einen persönlichen/wirtschaftlichen Hintergrund haben.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    ich stelle mal die These auf, dass ein Verbleib des FCN und damit dem Namen Nürnberg bzw. der "Nürnberger Rostbratwürste" in der Bundesliga und damit in der breiten Medienpräsenz sich sicher nicht negativ auf diese Idee des Herrn Hoeneß auswirken wird und daher die Transfers von Breno und Ottl vielleicht ein Stück weit auch einen persönlichen/wirtschaftlichen Hintergrund haben.....

    ich stell mal die these auf daß ihm die 2 promille die er dadurch mehr verkauft herzlich scheissegal sind!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich stell mal die these auf daß ihm die 2 promille die er dadurch mehr verkauft herzlich scheissegal sind!


    und ich stell mal die These auf...stimmt...aber seine Kinder und Enkel haben eine sehr gute Basis....und müssen nicht für 2,50 putzen gehen....

    Ich sag auch....die letzte einzige große Herausforderung für Uli wäre....den schlafenden Riesen FCN zu wecken und wieder zu alter Stärke heranzuführen.....

    Allein schon der Gedanke, dass ein UH dem FCN helfen könnte...da würden sofort Sponsoren Schlange stehen....Callmund ist ja auch nun zu DD...warum auch immer....seine Frau kommt ja aus Lauf....

    Das fehlt noch meines Erachtens in Nürnberg....so ein Profi, der mit allem Geld machen kann....


    Aber da ist man leider beim Glubb weit davon entfernt...die, die ihre Pöstchen haben beim Glubb schauen dass ihnen ja keiner zu nahe kommt....und die Fans würden wohl einen UH auch ablehnen....

  • Hoeneß wird nie zum Club kommen. Ich weiss ja nicht, von was einige hier nachts träumen, aber der ist Präsident bei Bayern München und durch und durch ein Roter.

    Ausserdem ist er ja bei den Bauern deswegen als Manager abgetreten, damit er es etwas ruhiger angehen lassen kann. Was soll sich der den Club antun?! :roll:

  • Zitat von marcelinho

    Hoeneß wird nie zum Club kommen.

    diesen Post schreibst du im Thread: Ehemalige Spieler -> Uli Hoeneß
    Also ist das schonmal grundsätzlich falsch.
    Aber ja, ein Wechsel ist utopisch und eine zu große Umstellung für ihn.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Broatwürscht mit Zwiebeln im Ciabatta...Sachen gibts auf der Welt...die braucht ka Mensch... :wall:


    Nämbercher werden traditionell auf Buchenholzkohle gegrillt mit Meerretich und feinem Sauerkraut serviert.
    Trotzdem bin ich schon wirklich sehr gespannt auf die McFood-Variante und freue mich, dass unsere Broudwerschd Ihren Siegeszug in die Fast-Food-Welt starten werden. Spätzle und Currywurst zieht euch warm an.. :lol::grinning_face:

  • Drei im Weckla sind ja quasi Ur-Fast Food. Handlich und schnell fertig. Somit mal ne schöne Idee.

    Ich glaub aber nicht, dass z. B. im Bratwurst Röslein mit Buchenholzkohle gegrillt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!