• Jau ein Sympath wie er im Buche steht..


    Ob er recht hat oder nicht, der Mann ist sicher alles aber nicht SYMPATHISCH ... Allmääächd :schaem::ohnmacht:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jau ein Sympath wie er im Buche steht..


    Ob er recht hat oder nicht, der Mann ist sicher alles aber nicht SYMPATHISCH ... Allmääächd :schaem::ohnmacht:

    Wenn einer dauernd über Jahrzehnte hinweg etwas voranbringt, dann ist das zumindest nichts Negatives. Und dass ich einen Breno 1-2mal live in Nürnberg für den Club hab spielen gesehen, erzeugt sicher nicht das Gegenteil von Sympathie - hätte UH nicht machen müssen - und wenn nur Maulaffen a la Rummenigge das Sagen hätten, wär s auch nicht gemacht worden.


    Ich empfinde jedenfalls Respekt und zumindest Verständnis für die Leistung und die Bedeutung von UH weit über B.M. hinaus.

  • Zitat von Vv00t

    Jau ein Sympath wie er im Buche steht..


    Ob er recht hat oder nicht, der Mann ist sicher alles aber nicht SYMPATHISCH ... Allmääächd :schaem::ohnmacht:


    Sympathie ist eben subjektiv!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    Jau ein Sympath wie er im Buche steht..


    Ob er recht hat oder nicht, der Mann ist sicher alles aber nicht SYMPATHISCH ... Allmääächd :schaem::ohnmacht:


    nur weil du ihn nicht sympathisch findest muss das ja nicht auf alle menschen zutreffen

    gibt ja auch leute die mögen die twilight-saga und andere kriegen das nackte grauen wenn sie nur ein plakat davon sehen

  • Wieso denkt eigentlich immer jeder, die Leihgaben Ottl und Breno waren nur eine Nettigkeit vom Uli?
    Es ist doch damals schon "rausgekommen", dass er die beiden Spieler schon vorher/gleichzeitig auch bei Hertha und Hannover angeboten hat, die aber abgelehnt hatten.

  • Ach ja?
    Hör ich zum ersten Mal ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • damals, 1988 stellten wir eine echte gefahr dar für die bayern.

    da hat uns der uli hoeneß die spieler grahammer, reuter und dorfner abgenommen.

    also wenn man droht unterzugehen, dann hilft UH. wenn man aber droht, dem mächtigen FCB gefährlich zu werden, dann wird das knallhart und eiskalt verhindert.

    Das ist gutes Management für den FCB. Sympathisch ist mir so ein Gebaren allerdings nur bedingt.

  • Zitat von niklas

    hat der Uli net nen Abwehrspieler inder Winterpause zum Ausleihen ???

    Breno ?

    was willstn mit dem, der spielt doch momentan auch unterirdisch schlecht .... :ironie::ironie::ironie:

  • Sauerei was da mit dem Uli abgeht ....

    >> Gibts eigentl. noch die 3 im Weckla beim Mc?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich war die Woche mal beim Mc.....hab keine 3 im Weckla mehr gesehen (ohne Gewähr).

    Die Choreographie der "Roten" fand ich ausnahmsweise vom Sinn her gut, jeder hat so sein Feindbild (die einen Daum, Lembke oder Toppmöller, die anderen eben Manuel Neuer- das Ganze sollte nur nicht beleidigend werden.
    Ich möchte beim Club auch keinen Torhüter haben, der jahrelang in der Südkurve gestanden hat, und als Mitglied der Schickeria "Wir wollen keine Nürnberger Schweine" skandierte.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Ich war die Woche mal beim Mc.....hab keine 3 im Weckla mehr gesehen (ohne Gewähr).

    Die Choreographie der "Roten" fand ich ausnahmsweise vom Sinn her gut, jeder hat so sein Feindbild (die einen Daum, Lembke oder Toppmöller, die anderen eben Manuel Neuer- das Ganze sollte nur nicht beleidigend werden.
    Ich möchte beim Club auch keinen Torhüter haben, der jahrelang in der Südkurve gestanden hat, und als Mitglied der Schickeria "Wir wollen keine Nürnberger Schweine" skandierte.

    So seh ich das auch..
    sie waren Neuer gegenüber auch nie beleidigend.. sondern eher einfallsreich..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.