• Zitat von Zockerkönig

    Dann würden die Bauern niemals da stehen wo sie jetzt sind!

    Umso besser!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wo war denn das Zitat zu lesen?


    Das ist doch Grütze, das Erfolgsrezept des FC Bayern ist ein paar sehr erfolgreiche und bekannte Namen in's Schaufenster zu stellen und sich mit deren Popularität zu vermarkten. Vor kurzem sollte ja sogar Magdalena Neuner, die zu Bayern in überhaupt keiner Beziehung steht mWn, für die Marketingabteilung der Bayern herhalten, wenn es nach Hoeneß gegangen wäre.
    Wo sind sie denn die Ehemaligen in der Verantwortung außer dem TV-Präsidenten Beckenbauer, Nerlinger, Rüttelreim-Rummenigge, Hoeness selbst und Gerd Müller dem ewigen Co-Trainer?
    Was das angeht, haben wir doch beim Club wesentlich mehr im Angebot mit Möckel, Wiesinger, Rene van Eck und Daniel Klewer um nur einige zu nennen.
    Außerdem: Was hat denn die regionale Wirtschaft mit ehemaligen Spielern zu tun? Nüscht! Heiße Luft, wie man es von Hoeness gewohnt ist. Seriosität und Kontinuität kommt ja sicher nicht automatisch durch bekannte Gesichter und eigene Spieler, aber Popularität und das scheint dem Hoeneß wichtig zu sein, nur klingt Seriösität halt doch noch ein bisschen vertrauenserweckender :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (4. Januar 2012 um 13:51)

  • Zitat von matzelinho


    Das ist doch Grütze, das Erfolgsrezept des FC Bayern ist ein paar sehr erfolgreiche und bekannte Namen in's Schaufenster zu stellen und sich mit deren Popularität zu vermarkten. Vor kurzem sollte ja sogar Magdalena Neuner, die zu Bayern in überhaupt keiner Beziehung steht mWn, für die Marketingabteilung der Bayern herhalten, wenn es nach Hoeneß gegangen wäre.
    Wo sind sie denn die Ehemaligen in der Verantwortung außer dem TV-Präsidenten Beckenbauer, Nerlinger, Rüttelreim-Rummenigge, Hoeness selbst und Gerd Müller dem ewigen Co-Trainer?
    Was das angeht, haben wir doch beim Club wesentlich mehr im Angebot mit Möckel, Wiesinger, Rene van Eck und Daniel Klewer um nur einige zu nennen.
    Außerdem: Was hat denn die regionale Wirtschaft mit ehemaligen Spielern zu tun? Nüscht! Heiße Luft, wie man es von Hoeness gewohnt ist. Seriosität und Kontinuität kommt ja sicher nicht automatisch durch bekannte Gesichter und eigene Spieler, aber Popularität und das scheint dem Hoeneß wichtig zu sein, nur klingt Seriösität halt doch noch ein bisschen vertrauenserweckender :roll:


    Vergleiche: Möckel; Wiesinger, Rene van Eck, Klewer (die ich alle sehr Schätze) mit Beckenbauer, Nerlinger, Rummenigge, Hoeneß, Müller
    Siehst du den Unterschied. Provinzfußballer gegen Weltstars.

    Der Hoeneß hat mit der Aussage völlig recht! Wenn das Grüze sein soll bitte. Ich sehe da persönlich nur neid.

    Die Bayern nicht Seriös finde ich auch gewagt. Die Bayern sind für mich der seriöseste und professionelste Fußballverein auf der Welt. Ein bisschen Bayernstrukturen beim Club, und wir müssten net alle Halbjahre jammern.

    Was hat regionale Wirtschaft mit dem Verein zu tun. Das ist die richtige Frage. Und hier hat Hoeneß das enorme Potential erkannt. Aber unserem Marketingchef ist es wichtiger, dass einer 5000EUR zahlt, damit er das Clublogo auf nen Ratzefummel drucken darf. Den Schrott kannst dann in unserem tollen Ramschladen kaufen. Das scheint wichtiger zu sein als regionale Partner zu binden.

    Und ja: Merchandise ist das A.O. für nen gesunden Verein. Hier hat der Club das allergrößte Verbesserungspotential. Denn außer Trikots, und coolen Zip Jacken von adidas würd ich in unserem Fanshop nix kaufen. Weil viel Glump bei is

    Who's next?

  • Der FCB ist ein top und profesionell geführter Verein, der was das angeht unbestritten seinesgleichen sucht auf der Welt....aber vielleicht mag ich ihn auch genau deshalb nicht :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von matzelinho

    Außerdem: Was hat denn die regionale Wirtschaft mit ehemaligen Spielern zu tun? Nüscht! Heiße Luft, wie man es von Hoeness gewohnt ist. Seriosität und Kontinuität kommt ja sicher nicht automatisch durch bekannte Gesichter und eigene Spieler, aber Popularität und das scheint dem Hoeneß wichtig zu sein, nur klingt Seriösität halt doch noch ein bisschen vertrauenserweckender :roll:


    naja, so läuft das nicht. wenn man ehemalige große namen hat, das zieht schon, auch in der wirtschaft. viele von den mittelständlern sind halt eitel (das ist jetzt nicht negativ, sondern nur eine feststellung) und da macht es schon mehr her, wenn man im verein große namen hat, die als kontakt der eitelkeit der sponsoren schmeicheln, z.b. man wird mit diesem auch öfters mal abgelichtet oder geht mir diesem essen, als wenn man mit dem ehemaligen spieler xyz zu sehen ist, den kaum einer kennt. ein sehr gutes beispiel hierfür ist die zeitschrift marlene, in der es nur um sowas geht :winking_face:
    ich habe mal bei einem weltkonzern gearbeitet, da war der niederlassungsleiter so eitel, daß er alle seine kontakte (und er hatte viele), bei jeder veranstaltung in nürnberg, die dieser konzern ausgerichtet oder gesponsert hat, genutzt hat. da waren dann so leute wie till schweiger, verona feldbusch, burt reynolds, sonja kirchberger, katja witt usw. vertreten. hat zwar immer viel gekostet, hat meiner meinung nach aber dem renomme einen schub gegeben und das ist genau das, was wir auch bräuchten könnten.

    winzie

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vergleiche: Möckel; Wiesinger, Rene van Eck, Klewer (die ich alle sehr Schätze) mit Beckenbauer, Nerlinger, Rummenigge, Hoeneß, Müller
    Siehst du den Unterschied. Provinzfußballer gegen Weltstars.

    Ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen Fussballspielen und den Jobs danach.
    Wobei Nerlinger ein Provinzfussballer war.
    Aber sieh mal, Matthäus z.B. war ein "Weltstar", ist er bei den Bayern, nein!
    Also vom fussballerischen Können auf ein Können neben dem Platz zu schließen halte ich für einen Kurzschluss.

    BTT: Herzlichen Glückwunsch! Bass aaf! 60 is a blödes alder fiir an Bayernpräse.

  • Ein Geburtstagsständchen

    Wer bringt Hierarchie ins Team?
    Al-Assad und sein Regime.

    Wer ballert mit viel Sachverstand?
    Lukaschenko, Weißrussland.

    Wer wirbelt links wie ein Taifun?
    Nordkoreas Kim Jong Un.

    Wer macht die stärksten Gegner platt?
    Mahmud Ahmadinedschad.

    Wer wird beim Schiri auch mal laut?
    König Abdullah Al Saud.

    Wer ist selbst sein größter Krittler?
    Unser Führer Uli Hoeneß.


    http://www.titanic-magazin.de/rss.4679?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

  • http://www.n24.de/n24/d/2738596/…terziehung.html

    Zitat

    Gegen Uli Hoeneß wird dem Magazins "Focus" zufolge wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt.

    Hoeneß hat Selbstanzeige gestellt, nachdem er jahrelang Steuern hinterzog und das Steuerabkommen mit der Schweiz, nachdem er alles mit 25% hätte abgelten können, geplatzt ist.
    Naja, denke er wird straffrei ausgehen, da nicht schon gegen ihn ermittelt wurde..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dann sollten se mal beim FC Bauern auch gleich nachschauen ob da alles sauber abgelaufen ist.
    So ein scheinheiliges A....loch! Nach aussen immer schön einen auf Saubermann machen und die anderen in die Pfanne hauen und jetzt das.

    Edit: Des geilste is ja die Überschrift auf N24:

    Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung
    Weil Uli Hoeneß ein Konto in der Schweiz hat, wird nun gegen ihn wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ermittelt. Ehrenhaft: Der Bayern-Präsident hat sich selbst an den Pranger gestellt. :schaem::support: Warum haben wir keinen Kotz-Smilie mehr?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

    Einmal editiert, zuletzt von elfmeter (20. April 2013 um 11:09)

  • http://www.bild.de/sport/fussball…83916.bild.html

    Zitat

    Der Bayern-Präsident erklärte laut „Focus” ferner, er habe die „Angelegenheit ursprünglich” über das Deutsch-Schweizer Steuerabkommen regeln wollen, das „dann bekanntlich Mitte Dezember 2012 nicht zustande gekommen” sei. SPD und Grüne hatten das von der schwarz-gelben Bundesregierung ausgehandelte Abkommen in Bundesrat und Vermittlungsausschuss abgelehnt.

    Ach hat er vorsorglich ein Konto schon mal eröffnet und dachte dann mit dem Abkommen kann ihm nix passieren. Ohne Worte.

    Vielleicht sollten die den ganzen Verein gleich auch mal mit auf den Kopf stellen!?

  • Naja, ist ja kein Geheimnis das der FCB auch bei Spielern von anderen Vereinen am Rande der Grauzone sein Unwesen treibt.

    Ich erinnere da an Neuer, Deisler usw. oder Kehl der damals ja schon vorab einfach mal ein paar Millönchen überwiesen bekam.

    Nur wenn einer ihren Frankenstein-Kinderfi... anmacht, dann sind die anderen böse.

    Kurz gesagt, der ganze Scheissverein macht Geschäfte in der Grauzone, warum dann der Uli H. aus M. net auch.

  • Zitat von elfmeter

    Dann sollten se mal beim FC Bauern auch gleich nachschauen ob da alles sauber abgelaufen ist.
    So ein scheinheiliges A....loch! Nach aussen immer schön einen auf Saubermann machen und die anderen in die Pfanne hauen und jetzt das.

    Edit: Des geilste is ja die Überschrift auf N24:

    Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung
    Weil Uli Hoeneß ein Konto in der Schweiz hat, wird nun gegen ihn wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ermittelt. Ehrenhaft: Der Bayern-Präsident hat sich selbst an den Pranger gestellt. :schaem::support: Warum haben wir keinen Kotz-Smilie mehr?

    Das dachte ich mir auch!
    Ehrenhaft, wenn einer betrügt und dann alles tut, um die Strafe zu mindern...

    aber bei Daum und Co einen auf Saubermann machen :kotz:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • endlich kommt es raus: der gutmensch hoeness zeigt seine wahre fratze.

    îch fordere seinen rücktritt, solch einen präsidenten kann sich ein fc bayern münchen nicht erlauben.

    dieser hoeness ist eine schande für den fc bayern!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!