Rund um Schalke...

  • Die Suspendierung von Drexler wirkt aus der Ferne her beurteilt aber auch so als ob etwas gesucht wurde um ihn zu suspendieren und ggf auch ihn dazu zu bringen, dass er den Verein im Sommer verlässt. Sein Vertrag wurde erst bis 2025 verlängert und jetzt ist er schon länger komplett außen vor.

    Den Gedanken hatte ich auch. Der Schoko-Knall (super Headline 🤪) kann normalerweise nicht der alleinige Grund sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gegen die haben wir 2x verloren. Läuft irgendwie nicht so rund in der Mannschaft, trotzdem spielen die so viel besser als wir. Hmmm...

    Hat da einer von den Usern, die meinen, dass es einfach in der Mannschaft nicht stimmt, dafür eine Antwort?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gegen die haben wir 2x verloren. Läuft irgendwie nicht so rund in der Mannschaft, trotzdem spielen die so viel besser als wir. Hmmm...

    Das liest sich wie ein Satire-Beitrag :face_with_tears_of_joy:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich musste nach dem Lesen vom Beitrag wirklich schauen, ob der Postillon jetzt auch in Sportaccounts macht :flushed_face: Was geht denn da ab? Schokodrinks durch die Gegend werfen, Kleidung mit der Schere zerschneiden. Den Nachwuchs bei den Profis integrieren ist ja weitsichtig aber die Bambinis sind vielleicht noch einen Ticken zu jung

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gegen die haben wir 2x verloren. Läuft irgendwie nicht so rund in der Mannschaft, trotzdem spielen die so viel besser als wir. Hmmm...

    Hat da einer von den Usern, die meinen, dass es einfach in der Mannschaft nicht stimmt, dafür eine Antwort?

    Ist Fake und tatsächlich Satire.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist das ein ernsthafter Twitteraccount oder Satire? Vor allem wie dumm ist Matriciani, die Schere aus dem Verbandskasten nicht wieder zurück zu legen. Hä.

  • Ist das ein ernsthafter Twitteraccount oder Satire? Vor allem wie dumm ist Matriciani, die Schere aus dem Verbandskasten nicht wieder zurück zu legen. Hä.

    Muss aber sagen, dass das gut gemacht worden ist :face_with_tears_of_joy:

    Normalerweise würde ich es naiv finden, sowas zu glauben, aber es ist halt Schalke 04...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist das ein ernsthafter Twitteraccount oder Satire? Vor allem wie dumm ist Matriciani, die Schere aus dem Verbandskasten nicht wieder zurück zu legen. Hä.

    Muss aber sagen, dass das gut gemacht worden ist :face_with_tears_of_joy:

    Normalerweise würde ich es naiv finden, sowas zu glauben, aber es ist halt Schalke 04...

    Tja, kommt halt davon wenn man meint jeden Käse gleich posten zu müssen :loool:...... :isagnix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin ganz klar gegen Öffentlichkeitsfahndungen. Oft genug stellt sich heraus, dass keine oder nur geringe Schuld vorlag, und das ist ein heftiger Eingriff in die Privatsphäre der Betroffenen. Wenn diese Fahndung bekannt wird, und sich im Nachhinein herausstellt, dass derjenige unschuldig ist, kann dem quasi nicht mehr abgeholfen werden.


    Stadionverbote sind mMn auch absoluter Schwachsinn. Die SVler fahren trotz allem mit zu den Auswärtsspielen, sind dann halt als kleine Gruppe in der jeweiligen Stadt unterwegs, im Normalfall ohne dass die Polizei das mitbekommt. Und da freut sich doch die ganze Polizei drüber, ne Gruppe, bei der es Möglicherweise knallt so in der Stadt rumlaufen zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!