• ich hab grad gelesen dass der Superduper Julian Draxler, sein Abi, dass er 2012 machen wollte geschmissen hat. Und zwar mit gütiger Unterstützung von Felix Magath: "Julian braucht kein Abitur. Ich konnte seine Eltern überzeugen, dass er die nächsten 20 Jahre in Top-Ligen spielen wird."
    Ich halte das für sehr bedenklich und verstehe nicht warum ein Trainer seinen Spieler zu einem Schulabgang überreden sollte. ICh finde das einen ganz falschen Weg. Da wird in Deutschland von der Etablierung von Elite-Sportinternaten gesprochen und Herr Magath züchtet sich lieber seine eigenen Zöglinge.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Echt schlimm was da bei Schalke abläuft seit Magath dort sein Unwesen treibt. Einen 17-Jährigen solches Zeug zu erzählen? Scheint diesen Leuten alles in den Kopf gestiegen zu sein.

  • Zitat von Zaphod

    ich hab grad gelesen dass der Superduper Julian Draxler, sein Abi, dass er 2012 machen wollte geschmissen hat. Und zwar mit gütiger Unterstützung von Felix Magath: "Julian braucht kein Abitur. Ich konnte seine Eltern überzeugen, dass er die nächsten 20 Jahre in Top-Ligen spielen wird."
    Ich halte das für sehr bedenklich und verstehe nicht warum ein Trainer seinen Spieler zu einem Schulabgang überreden sollte. ICh finde das einen ganz falschen Weg. Da wird in Deutschland von der Etablierung von Elite-Sportinternaten gesprochen und Herr Magath züchtet sich lieber seine eigenen Zöglinge.

    Da hat's Ilkay ja hier echt gut erwischt!
    Finde das auch bedenklich. Gerade im Profisport weiß man nie, was alles passieren kann.
    Da steht man mit einem Schulabschluss eigentlich auf der sicheren Seite.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • so, im pokal aber gegen die Bauern in München....

    somit nicht relativ einfach für die EL qualifiziert, selbst wenn man nur zweiter in einem möglichen Finale wäre...

    S04 müsste nun den pott gewinnen um EL zu spielen....denke, dass die Bauern da was dagegen haben....

  • Zitat von Ducnici

    so, im pokal aber gegen die Bauern in München....

    somit nicht relativ einfach für die EL qualifiziert, selbst wenn man nur zweiter in einem möglichen Finale wäre...

    S04 müsste nun den pott gewinnen um EL zu spielen....denke, dass die Bauern da was dagegen haben....

    ....und wass is wennse Champons Legue gewinnen..??

    dann spielense doch auch international,oder nicht?

  • Zitat von marcelinho

    Langsam drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass der Magath bei Schalke von den Zecken eingeschleust wurde und bei denen auf der Gehaltsliste steht :muah:


    Vor allem die verkaufen den Jendrisek nach Freiburg und holen jetzt Charisteas... was macht eigentlich Koller? :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FranzS04

    Herzlichen Glückwunsch Felix Magath zu dieser Topverpflichtung und Herzlich Wilkommen auf Schalke Angelos Charisteas - Jetzt gehts richtig los :slightly_smiling_face:

    http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15754968.html

    :oops::onfire::ironie:


    wenn er für deren Untergang sorgen sollte, dann ist es mir nur recht ... :mrgreen:

    Zum Glück können sie sich jetzt das Pokalfinale abschminken!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zaphod

    ich hab grad gelesen dass der Superduper Julian Draxler, sein Abi, dass er 2012 machen wollte geschmissen hat. Und zwar mit gütiger Unterstützung von Felix Magath: "Julian braucht kein Abitur. Ich konnte seine Eltern überzeugen, dass er die nächsten 20 Jahre in Top-Ligen spielen wird."
    Ich halte das für sehr bedenklich und verstehe nicht warum ein Trainer seinen Spieler zu einem Schulabgang überreden sollte. ICh finde das einen ganz falschen Weg. Da wird in Deutschland von der Etablierung von Elite-Sportinternaten gesprochen und Herr Magath züchtet sich lieber seine eigenen Zöglinge.

    Genau, so was regt mich auch tierisch auf! Ich wünsche dem Jungen wirklich, dass er den Durchbruch schafft, aber was macht er denn, wenn er mit 20 nen Autounfall hat und dann sportinvalide ist (hoffentlich passiert das nie, aber man kann es nicht ausschließen)? Der Junge könnte doch so wie der Ilkay sein Abi machen, aber NEIN, der Magath weiß es natürlich besser - genau wie mit :schaem: Harry :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Franken Bomber

    Oh Mann kein Geld der Kackverein aber kauft und kauft und kauft :cmon:


    Und verkauft und verkauft und verkauft.
    Was nicht heißen soll, daß ich seine Ein-und Verkäufe verstehe.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"