• Als Held zu Magath gesagt hat "Wir müssen die Lücken schliessen" hat Magath das falsch verstanden... Heldt meinte das Dach der Turnhalle... :ironie:

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von FranzS04

    auf den währe ich nicht gekommen :mwah:

    magath du n*pie**piepselbstzensurpiep* verpiss dich endlich :hirn::hirn::yuck::kotz:

    auf den währe wohl keiner gekommen. :lol:

    Aber aus dem Schalker Dunstkreis waren ja angebl. noch ganz andere Namen zu hören (Roy Präger, Norbert Nachtweih, Tony Yeboah, Uwe Bein,... bspw.) - die haben aber alle angebl. kurzfristig noch abgesagt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Pressefuzzi

    Als Held zu Magath gesagt hat "Wir müssen die Lücken schliessen" hat Magath das falsch verstanden... Heldt meinte das Dach der Turnhalle... :ironie:


    Die Gedächtnislücken könntens auch gewesen sein (Alzheimer lässt grüssen....) :hirn:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ambergfranck

    Vielleicht holt er ja Kevin Kuranyi noch zum Sommer :grinning_face:


    .....wäre die beste Verpflichtung der letzten Zeit. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von haribo78


    Die Bildunterschrift ist gut:

    Zitat

    Felix Magath wie man ihn kennt: Energisch gibt er Anweisungen an seine Spieler. Auch privat gibt er vor allem den jungen Profis Tipps

  • Ich bin der Meinung, dass man die Kontakte zu Schalke abbrechen sollte.
    Ich bin kein Schalke-Fan mehr. Seit dem Pokalspiel sind die mir mehr als nur egal. Nach der völllig bescheúerten Schauspieleinlage von Depp Neuer wurde unser Cohen permanent ausge-pfiffen. Mir gehen die schon länger auf die Nerven. Vereine mit solchen Schulden sollten in der Bundesliga gar nicht mehr mitspielen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, was los wäre, wenn unser Club 200 Millionen Euro Schulden hätte.
    Ich hoffen jedenfalls, dass sie im Halbfinale so richtig hergerichtet werden.

  • Zitat von diiider

    Ich bin der Meinung, dass man die Kontakte zu Schalke abbrechen sollte.
    Ich bin kein Schalke-Fan mehr. Seit dem Pokalspiel sind die mir mehr als nur egal. Nach der völllig bescheúerten Schauspieleinlage von Depp Neuer wurde unser Cohen permanent ausge-pfiffen. Mir gehen die schon länger auf die Nerven. Vereine mit solchen Schulden sollten in der Bundesliga gar nicht mehr mitspielen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, was los wäre, wenn unser Club 200 Millionen Euro Schulden hätte.
    Ich hoffen jedenfalls, dass sie im Halbfinale so richtig hergerichtet werden.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Das is fei nicht mein Zweitnick ... :lol::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von diiider

    Vereine mit solchen Schulden sollten in der Bundesliga gar nicht mehr mitspielen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, was los wäre, wenn unser Club 200 Millionen Euro Schulden hätte.
    Ich hoffen jedenfalls, dass sie im Halbfinale so richtig hergerichtet werden.

    vielleicht dann doch nochmal schnell in den büchern nachschauen und die eigenkapitalsquote vom glubb und schalke vergleichen? oder tobst du auch bei deiner bank, weil der millionär von nebenan ein darlehen über 10mio haben darf und du nicht mal nen dispo über 1000 euro?

    aber hauptsache maul auf und was gsachd. die claqueure stehen ja sofort bereit. die galten aber auch schon im alten frankreich als nicht besonders intelligent ;-).

  • Artkel über Magaths Transferaktionen in der SZ:

    "Die halbe Mannschaft ist weg, dafür kommen nun Angelos Charisteas und Ali Karimi: Die Personalpolitik von Felix Magath trägt Züge einer Kampagne, wie man sie aus autoritären politischen Apparaten kennt."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Das is fei nicht mein Zweitnick ... :lol::hoch:

    Du schreibst wenigstens offen u. ehrlich,
    datt GEfällt mir.. :hoch:

    auch wenn Du uns nich abkannst.. :wink:

    PS... trotzdem werden WIR ma ein Bierchen zusammen saufen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von diiider

    Ich bin der Meinung, dass man die Kontakte zu Schalke abbrechen sollte.
    Ich bin kein Schalke-Fan mehr. Seit dem Pokalspiel sind die mir mehr als nur egal. Nach der völllig bescheúerten Schauspieleinlage von Depp Neuer wurde unser Cohen permanent ausge-pfiffen. Mir gehen die schon länger auf die Nerven. Vereine mit solchen Schulden sollten in der Bundesliga gar nicht mehr mitspielen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, was los wäre, wenn unser Club 200 Millionen Euro Schulden hätte.
    Ich hoffen jedenfalls, dass sie im Halbfinale so richtig hergerichtet werden.


    Wie willst du meine Kontakte nach Schalke abbrechen?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von stc

    vielleicht dann doch nochmal schnell in den büchern nachschauen und die eigenkapitalsquote vom glubb und schalke vergleichen? oder tobst du auch bei deiner bank, weil der millionär von nebenan ein darlehen über 10mio haben darf und du nicht mal nen dispo über 1000 euro?

    aber hauptsache maul auf und was gsachd. die claqueure stehen ja sofort bereit. die galten aber auch schon im alten frankreich als nicht besonders intelligent ;-).

    ach stc... es ehrt dich ja ... aber ist halt leider "perlen-vor-die-säue" geworfen weil man das ja gar nicht verstehen will (vom können ganz zu schweigen^^)

    Witzig, aber immer wieder gerne gelesen die angeblichen Verbindungen die man abrechen soll... wer ist man? und wenn ja, wie viel... Soll Bader nie wieder mit einem Vereinsvertreter sprechen? Quasi Mobbing in der BL, und welche Verbindungen bestehen zwischen den Vereinen überhaupt, oder, ups, könnte es eine Fanfreundschaft sein? Na dann, alles Fans einfach die Freunde kündigen, achso, da gibt es gar keinen Vertrag, kein Papier oder so... ja himmel aber auch, dann einfach ne Mail, oder? so an: alle_fans@schalke04.de von clubfans@max_morlock_stadion.tv... muss doch so was gehen... :schaem:

    Auch immer wieder gerne gelesen... "ich war Fan von S04" (um zu betonen das man ja nicht SO ein einfacher anti-rufer ist).. aber jetzt nicht mehr (wow, muss man ja Fan sehr offen interpretieren) und zur drastischen Darstellung (und richtigkeit seiner Meinung) noch ein "Hoffentlich flexen die Bayern sie richtig" (quasi mit dem Erzfeind verbinden um seinen höchstmöglichen Ekel auszudrücken)...

    Aber was soll man da noch sagen... einfach schmunzel und ab und an einen Post schreiben, der eh nicht ankommt :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kop, STC,

    sowohl emotional als fachlich :hoch:

    Aber der Junge wird nie ne Bilanz gelesen haben (gesehen vielleicht schon), geschweige denn sich mit Finanzierung und Kapitalisierung befasst haben, behaupte ich.

    Und S04 Fan.. wenn man wirklich Fan ist, wird man das nicht so leicht los..

    Geschweige denn das wir die alten Verbindungen kappen.
    Freundschaft heisst ja auch, die Schwachstellen und Fehler des anderen zu sehen, daran zu leiden..
    und viele der Freunde sehen das wie wir..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich will den Schalkern echt nix Böses, aber momentan macht sich der ganze Verein eben lächerlich - vor ganz Deutschland! Die Fans sind ein angenehmer Haufen von Zeitgenossen, aber was ist nur aus den Eurofightern geworden, die ich in meiner Kindheit so bewundert habe? Wilmots und Co. waren so eine geile Mannschaft, da war jedes Europapokalspiel ein Grund sich zu freuen - für die ganze Familie von Clubfans! Was die jetzt auf dem Rasen haben, ist ein jämmerlicher Haufen von Söldnern. Der Assauers Rudi, ein zwielichtiger Zeitgenosse von A-Z - ich vermisse ihn! Womit kann man sich denn bei dem Verein noch identifizieren? Mir tun die Fans nur noch leid, aber dass ich für den Verein mittlerweile auch nur noch Spott übrig habe, überrascht mich selbst.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!