• Ich frag mich echt, wie man sich als clubberer über Schulden andere Clubs auslassen kann, und ich bin doch selbst noch recht jung. :winking_face: wurden einige die Energie, die sie in ihre "hassgeschwängerten" anti-Schalker posts stecken in Strom umwandeln, wäre Areva bald pleite.

    Es lebe das Internet, wo jeder verkappte Bauer sich als clubberer ausgeben kann. :winking_face:

    Sry für Fehler und so, kack iPhone

    Regionalliga war auch schön....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Karbbfm

    Puppen wurden auch in anderen Stadien gehängt,
    hat sich keiner darüber aufgeregt... oder...
    hast Du Dich da auch aufgeregt...???

    und wie ich schon irgendwohier auf der Seite geantwortet hab:

    und ein "JUDAS BLEIBT JUDAS",
    auch wenn DU es nicht verstehst,
    wie die Fans "AUFSCHALKE" drauf sind...

    und jetzt zur GeldstinktnichSache,
    und wenn Du richtig gelesen hättest:

    aber würde wohl zu teuer werden um Buyo aus dem Vertrag rauszukaufen,
    oder Er hat es Altenativ gemacht wie Fährmann bei Frankfurt,
    sich ne Klausel im Vertrag reinsetzen lassen, wenn Schalke anfragt...

    datt is meine persönliche Meinung zu Buyo...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Thomas

    vorerst leitet der S.Eichkorn das Training......

    .....mal schaun,vielleicht packt das der Co bis zum Ende der Saison......

    .....dann brauchen sie gar keinen neuen Trainer..... :wink:

    1.te Spiel hatten wa ja unter Seppo verloren..
    ma guggen watt gegen Freiburg geht.. :wink:
    und dann schauen wa ma von Spiel zu Spiel..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Alleine die Absicht ist ja noch nicht aller Ehren wert! Und jetzt warten wir mal ab, was sich Euer Metzger noch einfallen lässt. Einen Trainer aus einem laufen den Vertrag herauskaufen, wäre der Hund wohl noch dicker als die Geschichte mit Neuer. Und Du hast ja selbst gesagt, Geld stinkt nicht. Also würdest Du in diesem Fall ein Charakterschwein, welches wegen mehr Kohle aus seinem laufendem Trainervertrag aussteigt und sofort auf Schlacke anfängt, akzeptieren! Ich nenne das - falls es dazu kommen sollte - Doppelmoral!

    Aber Tönnies traue ich inzwischen alles zu. Aber wir werden sehen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ah ha,da haben wir´s! Leute, die sich aus laufenden Verträgen rauskaufen lassen, sind keine Charakterschweine! Aber Manuel Neuer schon! Wenn Schalke also Büskens holt ist das in Ordnung, wenn Neuer zum Saisonende nach F***M****** wechselt, nicht? Tut mit leid, aber das ist für mich jetzt Doppelmoral³!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Doppelmoral?

    Haben wir noch keinen Spieler irgendwo weggekauft??

    Es geht überhaupt nicht darum, dass ein Spieler xyz von Schalke nach München transferiert wurde. Die Kohle für Neuer (Ablöse) stimmt sicher.

    Es geht um Manuel Neuer, seine Aussagen usw., das war auf Schalke kein 08/15 Profi xyz - und zwar durch seine eigene Darstellung und sein Handeln. Das wurde jetzt hier schon x Mal geschrieben. Wer's nicht verstehen will, soll's bleiben lassen.

    Und wer da sich da jetzt drüber aufregt, was da alles auf den Bannern stand oder diese lächerliche Puppe, der muss dann auch bei uns im Stadion ganz ruhig sein und sich lautstark drüber echauffieren, wenn mal wieder angestimmt wird "Hängt sie auf die schwarze Sau..." Wir sind doch ned in der Oper.

    Die von Blöd und sonstigen Medien gesteuerte Moralkeule, die da über die Schalke Fans geschwungen wird, scheint bei vielen auf sehr fruchtbaren Boden zu fallen... :roll:

  • Die "schwarze Sau". die aufgehängt werden soll, hat aber meines Wissens nach noch nie etwas mit Spielern zu tun gehabt, sondern nur mir Schiris wi Rafati, Dr. Markus Merk oder ähnlichen Tomenatenkandidaten! Und Manuel Neuer IST KEIN CHARAKTERSCHWEIN!

    Über die Regeln des "Geschäfts" Fußball sollten gerade die Schalker nochmal nachdenken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • gottseidank beschäftigen wir net solche charakterschweine von trainern, die scho ihre laufenden verträge für ein besseres angebot hingschmissen ham.
    mensch, da wär ich aber ganz viel arch sauer. :wut:

    grotesk hier.

    p.s.: neuer du fotze!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Karbbfm

    Die "schwarze Sau". die aufgehängt werden soll, hat aber meines Wissens nach noch nie etwas mit Spielern zu tun gehabt, sondern nur mir Schiris wi Rafati, Dr. Markus Merk oder ähnlichen Tomenatenkandidaten!

    Du hast natürlich vollkommen recht, bei schiris ist das durchaus legitim, sind ja keine Menschen. :roll:

    Entscheide dich mal, was du eigentlich willst. Ist soetwas jetzt ok oder nicht? Oder nur bei neuer nicht, weil der so süß ist?

    Zitat von Karbbfm

    Und Manuel Neuer IST KEIN CHARAKTERSCHWEIN!

    ....

    Ähhh......doch, zumindest für mich. Wenn du andere wertvorstellungen und erwartungen an Menschen hast als ich, dann siehst du das möglicherweise anders, oder deine hormone spielen dir einen streich.

    könnte bitte jemand unter Krbf-Namen Neuer-Groupie schreiben, sonst vergess ich das wieder so schnell.

    grotesk trifft diesen thread im moment wirklich ganz gut.

    Regionalliga war auch schön....

  • Grotesk ist nur einzig allein das Handeln auf Schalke...

    von den Fans hoch bis zur Spitze...

    ich sag es nochmal, für jemanden, der Schulden am Arsch hat wie andere Pickel, ist es ein Armutszeugniss sich so gegenüber einem verdientem Spieler zu verhalten der auch nochmal richtig Kohle gebracht hat...

    Die Moral und Wertigkeit auf Schalke besitzt nur eine Form und zwar Geld....Tönnies meinte ja zuletzt dass er nochmal mit GELD Neuer zum Bleiben bewegen könnte...wäre Neuer ein Charakterschwein gewesen, hätte er das wohl gemacht...

    im übrigen...alle die auf ihn jetzt schimpfen sind doch diejenigen, die "Deutschland" schreien und mit Hurra durch die Strassen ziehen falls D bei der EM durch Neuers gehaltene Elfmeter etc weiter kommt oder EM-Meister wird...

    Wie passt sowas dann zusammen?

  • Aufhängen ist nicht O.K., noch nicht mal bei Tomatenschiris.

    Und ich bin auch kein Neuer-Groupie, ich finde nur die Wahl der Mittel des Protestes völlig überzogen und den Protest selbst völlig überflüssig.

    Ehre, Anstand und Moral sind Begriffe, die in diesem "Business" längst verloren gegangen sind, also sollte man einzelnen Spielern keinen Vorwurf machen, wenn sie den Verein wechseln, denn das ist völlig normal.

    Eine Antwort auf die Frage, WANN MN die Aussage "innerhalb Deutschlands den Verein nicht zu wechseln" getroffen hat, habe ich bis dato auch nocht nicht bekommen. Deshalb noch mal: wie alt war er da?

    Und was die Trainerfrage auf Schalke betrifft, warte ich jetzt mal ab, was die Herren da unternehmen. Sollten sie jedoch tatsächlich einen aktuellen Trainer mit Millionen, die sie eigentlich nicht haben, aus einem laufenden Vertrag herauskaufen und damit einen anderen Verein schädigen, können wir gerne nochmal über Charakterschweine diskutieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Ducnici


    im übrigen...alle die auf ihn jetzt schimpfen sind doch diejenigen, die "Deutschland" schreien und mit Hurra durch die Strassen ziehen falls D bei der EM durch Neuers gehaltene Elfmeter etc weiter kommt oder EM-Meister wird...


    Ich gehe da ehr vom gegenteil aus.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Karbbfm


    Eine Antwort auf die Frage, WANN MN die Aussage "innerhalb Deutschlands den Verein nicht zu wechseln" getroffen hat, habe ich bis dato auch nocht nicht bekommen. Deshalb noch mal: wie alt war er da?

    wurde schon mehr als einmal hier gesagt, etwas interesse hatte ich schon erwartet, wenn man zu einem thema doch soviel zu sagen hat....schau mal auf seite 75 oder so.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Ducnici

    im übrigen...alle die auf ihn jetzt schimpfen sind doch diejenigen, die "Deutschland" schreien und mit Hurra durch die Strassen ziehen falls D bei der EM durch Neuers gehaltene Elfmeter etc weiter kommt oder EM-Meister wird...

    Wie passt sowas dann zusammen?

    Ähm, nein. :grinning_face:

    Mir geht die Schland-Mannschaft am Arsch vorbei, da kann der soviel Elfer halten wie er will. Im Gegentum, ich freu mich immer wenn er mal wieder im Strafraum am Ball vorbeisegelt. :mrgreen:

    Der gehört Deutschlandweit ausgepfiffen und zwar bei jedem Ballkontakt. Schade, dass die Schickeria (was zu erwarten war) leider umgefallen ist. :brodel:

  • mmh, wäre doch garnicht so schlecht, dann braucht benny womöglich nicht zu den bauern zu gehen um in der N11 mal innenverteidiger spielen zu dürfen :winking_face:

    ich bin ja für benitez :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    wurde schon mehr als einmal hier gesagt, etwas interesse hatte ich schon erwartet, wenn man zu einem thema doch soviel zu sagen hat....schau mal auf seite 75 oder so.....


    Im Alter von ca. 22 Jahren also. Konnte er damals wirklich schon abschätzen, dass ihm dieser Satz einmal wie ein Bumerang um die Ohren fliegen wird?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!