• Mei, wer will nicht am Saisonanfang mal in die Zeche einfahren dürfen und

    so richtig bei einem Arbeiter- und Malocherverein spielen!!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hoffentlich spielen die nächstes Jahr nicht international, und hoffentlich steigen Sie nächstes jahr ab.

    Genug Spieler die wissen wie zweite Liga geht haben sie ja!

    Drecksverein. Früher konnte ich Schalke gut leiden, aber mittlerweile kotzen sie mich nur noch an.

  • Sollten wir den Aufstieg noch vergeigen werden sie in Schalke vor Freude auf den Tischen tanzen.

    Den Zweitligisten Nürnberg kann man doch viel einfacher plündern.

    Zumindest versuchen sie ja alles, um bei uns Unruhe zu stiften.

    Also auf gehts ihr Schalker, alle am Freitag nach Bielefeld und die Arminia unterstützen.

    Wenn das versaut wird, dann werden wir uns bei einem Zuschauerschnitt von 15.000 - 20.000 Zuschauer einpendeln.

  • Ma merkt halt den gesellschaftlichen Aufstieg den der Mann gemacht hat auch in seinem Jagdrevier.

    Früher wars a Steggerlaswald mit lauter kranke, faule und hässliche Bäume, heute ein herrschaftlich gepflegtes Revier.

  • Könnten ja mal ne „koan Glubberer mehr“ starten, aber scheissegal, billig und gut einkaufen ???

    Und mit burgi und schöpf zwei low-budget-säulen bestätigen sie ja auch noch...

    Sorry aber auch wenn ich den unterschied kenne, belastet es die fanfreundschaft einfach brutal...

  • Die betreffenden Clubspieler sollen von mir aus zu Schalke gehen, denn der Club kann sie offensichtlich nicht halten. Was kann der normale Schalkefan dafür ? Aber irgendwie stinken mir die S04-Oberen !

  • Was magst Du denn so gerne an Schalke,....?:thinking_face:

    Heidel, den alten Autoverkäufer, und Tedeso schon mal nicht, ..... Soweit ok

    Vielleicht die aufgezwungene, angebliche Freundschaft, weil das schon länger so war oder das einige im Stadion gröllen??

  • Wen will denn Bonny und Clyde jetzt verpflichten? Löwen, Möhwald und Leibold?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hätte hinter "FC Schalkenberg" noch ein 04 geschrieben. :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.