• Die Aussage, dass es "menschlich" ist, Frauen im Dunkeln an die Brust zu fassen, ist einfach frauenfeindlich und total daneben, nix anderes!

    Anti-isst-Fraktion

  • Die Aussage, dass es "menschlich" ist, Frauen im Dunkeln an die Brust zu fassen, ist einfach frauenfeindlich und total daneben, nix anderes!

    Stimmt, wieso nur in Dunkeln?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Unter Anderem deswegen lieben SusiSuper und ich DIE Partei:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Beitrag sagt ja schon sehr viel ueber den Beitragenden aus

    Ich glaub es ist auch ein "gefluegeltes Wort", dass waehrend eines Internetausfalls, weniger Muell in Internetforen gepostet wird. Ich denke in dieser Art ist auch Dein Beitrag zu verstehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Beitrag sagt ja schon sehr viel ueber den Beitragenden aus

    Ich glaub es ist auch ein "gefluegeltes Wort", dass waehrend eines Internetausfalls, weniger Muell in Internetforen gepostet wird. Ich denke in dieser Art ist auch Dein Beitrag zu verstehen

    Die Behauptung an sich stammt aus dem New York der 60iger Jahre,

    als angeblich 9 Monate nach einem Stromausfall die Geburtenrate erheblich anstieg.

    Wird seither immer mal wieder gerne durchs Boulevard getrieben.

    Wenn ich mich nicht täusche, gab es sogar solche Meldung nach der WM 2006,

    danach hätten sich die vom Sommermärchen euphorisierten Deutschen gleich nach den Spielen an die Zeugung neuer Nationalspieler/innen gemacht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Um mal btt zu kommen, die Herren 1973er und @Quaterbaker finden also die ursprüngliche Aussage von Tönnies über die Afrikaner vollkommen in Ordnung?

    Äh, nein.

    Habe ich auch nirgends was in die Richtung geschrieben.

    Finde sie primitiv und dämlich, passt damit aber gut zu dem

    Bild das ich von dem werten Herrn habe.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Footballspieler hat lediglich seine Meinung gepostet.

    Würde jetzt auch mal behaupten das die Geburtenrate in Afrika sinken würde wenn der Kontinent urbanisiert werden würde.

    War ja in Europa nichts anderes.

  • Wobei man natürlich auch erst mal fragen müsste, was Herr Tönnies zum

    Paarungsverhalten Einheimischer ohne Zugang zu Elektrizität

    auf anderen Kontinenten denkt.

    Weis man überhaupt, wie seine Frau aussieht,

    vielleicht kennt er´s nicht anders?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hättest Deine Kollegin aus Sambia fragen sollen,

    mit ein bisschen Glück hätte sie das Licht ausgemacht und

    gesagt: Jimmy, zur Sache.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was mich an dieser ganzen Scheinempörung etwas stört.

    Der Mensch ist Industriemogul und betreibt einen Fleischkonzern, er dürfte damit für Korruption, Subventionsbetrug und Lobbyismus stehen. Natürlich nur im verträglichen Maße.

    Er unterstützt, fordert und fördert Massentierhaltung mit allen Folgen für Umwelt und Landwirtschaft, Tierquälerei und dürfte bei sich in den Schlachthöfen ebenfalls auf Osteuropäische Suberer zurückgreifen und sich damit einen scheiß um Arbeitsrechte und gerechten Lohn kümmern.

    Wo genau ist der Ehrenrat eines "Malochervereins" da? Wo sind die betroffenen und empörten Mitglieder?

    Wo genau sind die alle gewesen als man diesen Mensch an die Vereinsspitze gesetzt hat?

  • Das Thema ist zu ernst für Witzle...:old:

    Natürlich, erbitte Verzeihung dafür,

    den durch die Aussagen von Herrn Tönnies nun

    unumgänglichen Untergang des Abendlandes

    für humoristische Ausfälle genutzt zu haben.


    Wolle Baum fällen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich halte es ehrlich gesagt nicht fuer eine Scheinempoerung, wenn je,amd wie Toennies mit einem zu tiefst rassistischen Kommentar seine Gesinnung Preis gibt

    Dass Toennies auch anders moralisch versagt wie putzi darstellt, hat damit ja erstmal nichts zu tun

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wieder mal das :ironie: vergessen...:face_with_rolling_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • ich halte es ehrlich gesagt nicht fuer eine Scheinempoerung, wenn je,amd wie Toennies mit einem zu tiefst rassistischen Kommentar seine Gesinnung Preis gibt

    Dass Toennies auch anders moralisch versagt wie putzi darstellt, hat damit ja erstmal nichts zu tun

    Was genau ist an der Feststellung das die Geburtenrate in Afrika sinken würde wenn sie ähnlichen Wohlstand haben würden wie wir denn jetzt zutiefst rassistisch?

  • Was genau ist an der Feststellung das die Geburtenrate in Afrika sinken würde wenn sie ähnlichen Wohlstand haben würden wie wir denn jetzt zutiefst rassistisch?

    Er wird es uns bald erklären!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was genau ist an der Feststellung das die Geburtenrate in Afrika sinken würde wenn sie ähnlichen Wohlstand haben würden wie wir denn jetzt zutiefst rassistisch?

    Bitte zur Seite treten und nicht den Betroffenheits-Zunami aufhalten.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)