• überschätzter fatzke ! spielte zwar letzte saison eine starke rückrunde, aber heuer waren auch schon genug patzer dabei. soll er doch als grosse hoffnung bei den bauern als nr. 2 die nächsten jahren auf der bank versauern!!!! wessels, rensing und kraft lässt grüßen !!!

    Wer sagt, dass er zu den Bauern wechselt?

  • gerüchte sind der bvb und rbl ! rb hat grad mintzlaff im doppelpass bestätigt kein interesse. da sie mit gulacsi gut aufgestellt sind. auch der bvb hat mit bürki und hitz 2 sehr gute torhüter.

    welche anderen heissen gerüchte gibt es denn noch? ich gönne so einen schnösel eine karriere wie max meyer ....

  • Immerhin hat es der Bayern Wechsel auf den Titel der Bild geschafft, er soll als Nachfolger von neuer aufgebaut werden, der 2023 angeblich abtritt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Immerhin hat es der Bayern Wechsel auf den Titel der Bild geschafft, er soll als Nachfolger von neuer aufgebaut werden, der 2023 angeblich abtritt

    Sich 2 Jahre auf die Bank setzen, kann dennoch ein großes Leistungs- und Karriererisiko sein. Wäre ja nicht der erste Spieler, welcher bei so einem Versuch an den Bayern gescheitert ist.

  • Das muss er wissen, da gab's ja Mal nen Keeper nach kahn, der sich danach auf die Nase gelegt hatte und man dann neuer geholt hatte....das war eine Geldsache....der wird soviel auf der Bank einstreichen, das bekommt er wahrscheinlich bei Schalke auf dem Feld nicht.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wobei es halt die Frage ist ob es sich langfristig wirklich auszahlt, wenn man dann z.B. nach Augsburg, Paderborn, Freiburg usw. wechseln kann weil es bei den Bauern nicht funktioniert hat. Dann wäre man wohl mit der Perspektive auf das wohl höhere Gehalt auf Schalke besser gefahren.

    Man muss aber auch ehrlich sein. Ob man jetzt beispielsweise 3 Mio bei Schalke verdient oder 5 bei den Bauern. Wenn man nicht ganz hohl in der Birne ist bekommt man beides bis zum Lebensende nicht durch. Irgendwann ist ne Mio mehr oder weniger eigentlich auch egal.

  • Was kümmet Euch alle eignetlich so sehr die Karriereplanung von Herrn Nübel?

    zum Club wär er eh nicht...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ingo Dübel zu den Bauern :schaem:

    Und da setzt sich etz der Trottel die nächsten 5 Jahre auf die Bank?

    Glaubt der doch selbst nicht daß der Neuer so bald in Rente geht oder die Bauern den absägen.

    Wieder ein unsympath mehr Im deutschen Fussball ,auch gut!!!

    NUR DER FCN

  • Ingo Dübel zu den Bauern :schaem:

    Und da setzt sich etz der Trottel die nächsten 5 Jahre auf die Bank?

    Glaubt der doch selbst nicht daß der Neuer so bald in Rente geht oder die Bauern den absägen.

    Wieder ein unsympath mehr Im deutschen Fussball ,auch gut!!!

    er wird wie ich schon erwähnt habe in der versenkung verschwinden wie damals wessels, rensing oder kraft

  • Auf Schalke wird er anscheinend für den Rest der Saison schon üben dürfen für die Bayern, denn spielen wird er dort wahrscheinlich nicht mehr

    In diesem Sinne

    Frohe Weihnachten!

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wichtig ist jetzt nur, dass er als Kapitän abgesetzt wird. Spielen lassen kann man ihn schon noch. Immerhin erfüllt er ja seinen Vertrag, was man vielen anderen "Söldnern" ja immer vorwirft dies nicht zu tun.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wichtig ist jetzt nur, dass er als Kapitän abgesetzt wird. Spielen lassen kann man ihn schon noch. Immerhin erfüllt er ja seinen Vertrag, was man vielen anderen "Söldnern" ja immer vorwirft dies nicht zu tun.

    Das sehe ich anders als du.

    Dass er als Kapitän abgesetzt werden muss ist keine Frage, ich denke aber dass eher Schubert spielen wird. Solange Nübel gesperrt ist sowieso, danach sollte man aus meiner Sicht versuchen Schubert zu etablieren und ihm damit auch die Spielpraxis zukommen lassen die er braucht.

    Nübel hat diese Saison auch nicht fehlerfrei gespielt, das wird Schubert auch nicht, aber diese Fehler, die möglicherweise auch Punkte kosten sind eine Investition in die Zukunft.

    Ansonsten hat man am Ende wenn es blöd läuft die Situation, dass Nübel Fehler macht, Punkte kostet und in der Hinrunde das gleiche bei Schubert wieder passiert.

    Zudem wird es für Nübel definitiv nicht mehr angenehm auf Schalke, ich verweise mal auf das Schalker Block5 Forum. Da herrscht eine ziemlich eindeutige Meinung vor.

    Letztendlich entscheiden aber nicht wir das, sondern der Trainer und die sportlich Verantwortlichen.

  • Wichtig ist jetzt nur, dass er als Kapitän abgesetzt wird. Spielen lassen kann man ihn schon noch. Immerhin erfüllt er ja seinen Vertrag, was man vielen anderen "Söldnern" ja immer vorwirft dies nicht zu tun.

    Das dürfte jetzt primär daran liegen das die Bauern jetzt im Winter kein Geld für ihren zukünftigen Ersatztorwart ausgeben wollen und weniger an Nübels Vertragstreue.

    Kenn jetzt den Schalker Kader zu schlecht um beurteilen zu können in wie die anderen Torhüter von Nübel weg sind.

    Ich würd mir allerdings genau überlegen ob ich den nochmal aufstelle.

  • Der Trainer sollte den spielen lassen, der besser ist. Und die Fans sollten den unterstützen, der auf dem Platz steht. Was hat er denn groß gemacht? Er erfüllt seinen unterschriebenen und gültigen Vertrag. Dazu hat er den Verein in Kenntnis gesetzt, dass dieser planen kann. Hätte er lieber warten sollen, heimlich in München oder sonstwo unterschreiben und am letzten Spieltag hätte keiner gewusst, was passiert? Sorry....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!