• Gaga04: Hat denn die Initiative eine reale Chance, da was zu bewirken? Oder geht das am Ende aus, wie das Hornbacher Schiessen und alles bleibt unter anderer Fahne doch beim Alten?

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Gaga04: Hat denn die Initiative eine reale Chance, da was zu bewirken? Oder geht das am Ende aus, wie das Hornbacher Schiessen und alles bleibt unter anderer Fahne doch beim Alten?

    hätte eine Chance, wenn die richtigen Leute dazu kommen,

    die es auch gibt und fähig dazu sind...

    der Stolperstein sind die Strukturen, die Heiland aus Rheda,

    mit seinen Jüngern im AV / AR aufgebaut hat,

    die sind schwer einzureissen... leider...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nichts für ungut gaga04, aber im immer größer werdenden Chaos übertrifft ihr sogar noch uns. Meine Güte, das nimmt nun echt groteske Züge an. Wir sind einiges gewohnt, aber das was auf Schalke gerade passiert.......

    Klar, sowas ist bei uns völlig unvorstellbar. Schon vergessen, wie unser Elferrat auch im Februar Köllner und Bornemann rausgeschmissen hat. Damals war für den Club im Unterschied zu Schalke aktuell noch alles drin, der Trainerrauswurf war megaerfolgreich, am Ende landeten wir als Tabellenletzter.

    Um den Irrsinn zum System zu machen hat man dann einen Trainer geholt, der Namen wie Sandhausen und Heidenheim zum ersten mal im Leben hörte. Es folgte der freie Fall durch die zweite Liga, der Rest ist bekannt.

    Wenn man merkt, es reicht nicht für die 1. Liga dann spielt man die Saison in Würde zu Ende und plant für die 2. Liga, solche hysterischen Rauswurforgien wirken nur hilflos. Gross war zudem nicht mal völlig erfolglos, mit zwei Unentschieden und einem Sieg holte er die Hälfte des Schalker Punktestandes.

  • es tut mir leid um Gross, da bin ich offen und ehrlich,

    ER steht ja nicht auf dem Platz, sondern daneben...

    die ausführenden, sind die Spieler, die NIX auf die Kante bringen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gross ist ein Bauernopfer um auch von den wahren Verantwortlichen dieser Lage etwas anzulenken, er kann von allen am wenigsten, bis garnichts dafür. Er wäre gut beraten gewesen, die Schalker Anfrage zu diesem Job abschlägig zu bescheiden.

    Schalke sollte so verfahren, wie der Glubb i den frühen 80ern: Den Trainer stärken und die "Führunsspieler" feuern...

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • kurz und bündig:

    bei den nächsten Spielen gibt es keine Ausreden mehr...oder..?? :gruebel::isagnix:

    Es gibt nur Neuaufbau, auch wenn es zunächst Niederlagen setzen kann, es kommt auf die Art und Weise an!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Ich erkenne Parallelen zu uns, einfach alle entlassen. Trainer wechseln wie die Unterhosen, Sportdirektor, Manager, Fitnesstrainer usw alle raus.

    Nur das Team bleibt in seiner Wohlfühloase und bekommt keine Konsequenzen.

  • Helmer sieht und wirkt nicht gesund

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man muss aber auch die Charakterfrage der Spieler jetzt stellen. Wenn 3 Winterneizugänge den Trainer so kurz infrage stellen sind das für mich riesen stinkstiefel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schlimmer als der Glubb und Hamburg zusammen was da gerade abläuft.

    Wenn man sich ansieht was da für Spieler rumlaufen und was die dann Woche für Woche abliefern, einfach ein Schlag in die Fresse für jeden Fan.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also ich würde es fast als Beleidung empfinden, wenn die nächstes Jahr vor uns landen. Da müssen wir organisatorisch und planerisch jetzt einfach so unfassbar viel Vorsprung haben, dass wir die - wenn sie nicht plötzlich irgendwo 50 Millionen finden - schlicht und einfach hinter uns lassen sollten.

  • Mich würd interessieren was an den Gerüchten um Rangnick dran ist. Ich glaube sogar dass ihn das reizen würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler