• Ich denk Schalke wäre für ihn sowas wie der HSV für Bruchhagen.

    Rangnick ist seit über einem Jahrzehnt arbeiten mit Profis gewohnt.

    Da müsst er sich bei Schalke schon gewaltig umstellen und seine Erwartungen auf ein Minimum drücken.

  • Als Trainer wird er nicht anfangen aber im Management kann ich ihn mir vorstellen...und Netzwerk hat er. Das was man bei rb inzwischen sieht, hat er mit strukturiert..... nicht nur in Leipzig sondern Global....

    Wenn sie so einen bekommen können, hätte das Format.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • "Kontakt zu seinem Berater"

    Schalke spricht nicht nur über Rangnick

    Quelle: n-tv

    Ralf Rangnick will zurück:

    Nächstes Statement von Schalke 04 lässt tief blicken

    Quelle: ruhr24

    Rangnick ist intelligent... glaub mir datt ma,

    sieh dir das an, was ER aus der Brause gemacht hat,

    die richtig "geheimen" im Rücken,

    dann läuft da demnächst AUFSCHALKE watt...

    PS: Geheim­sache Rang­nick

    Ralf Rang­nick soll Schalkes neuer Heils­bringer werden.

    Doch die Art und Weise, auf die der mög­liche Neu­start vor­an­ge­trieben wird,

    lässt wieder einmal wenig Gutes erahnen.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Rangnick. Hat er sich nicht damals auf Schalke seinen Burnout geholt? Selbst ein Magath hat mal erzählt, dass er sich nach seiner Zeit als Trainer bei Schalke wegen eines Überlastungssyndroms behandeln lassen musste. Und die beiden werden nicht die einzigen sein. Und da will Rangnick wieder hin? Ernsthaft und aus freien Stücken? Ich mein, ich würd es Schalke ja gönnen, mal wieder seriös geführt zu werden. Aber welcher Mensch von Verstand geht da noch hin? Korrigiert mich da, aber der Verein ist doch nicht lenkbar, oder?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die schaffen es sogar noch den Grammozis in dieser Saison noch zu verbrennen. So wie das jetzt mit dem losgeht ist Schalke im Sommer wieder auf Trainersuche. Oder was viel eher zu Schalke passen würde, Trainerwechsel nach dem dritten Spieltag der neuen Saison.

  • Ich verstehe den Grammozis auch nicht, schon jetzt da als Trainer einzusteigen ist doch Wahnsinn.

    Gut, konnte e r sich vielleicht nicht aussuchen.

    Aber dann genau die gleiche Schiene weiter zu fahren wie der Groß, keine nennenswerten Änderungen der

    Aufstellung, kein Setzen auf andere Spieler, kein Ausmisten derer, die jeden Trainer gefällt haben diese Saison....

    Und als Höhepunkt stellt er sich nach einem 0:5 hin und labert einen weichgespülten Mist, das selbst einem Nichtexperten

    die Haare zu Berge stehen. Das glaubt er doch selbst nicht.

    Wen will er damit noch schützen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die schaffen es sogar noch den Grammozis in dieser Saison noch zu verbrennen. So wie das jetzt mit dem losgeht ist Schalke im Sommer wieder auf Trainersuche. Oder was viel eher zu Schalke passen würde, Trainerwechsel nach dem dritten Spieltag der neuen Saison.

    Aber das war doch sowas von klar, dass auch ein Grammotzis mit dieser Mannschaft nix erreichen wird. Dazu kommt, dass die Mannschaft sich auch selbst langsam aufgibt und dann werden noch mehr solche Spiele und Ergebnisse wie gegen Wolfsburg folgen. Totaler Wahnsinn, einen Trainer, mit dem ich den Wiederaufbau in der 2. Liga angehen will, JETZT schon zu installieren! Aber gut, dann kommt halt wieder ein Neuer, wenn man sich die gehandelten Namen für den Sportvorstand (Rangnick, Krösche) so ansieht, kann es an der Kohle ja nicht liegen. :upside_down_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Die schaffen es sogar noch den Grammozis in dieser Saison noch zu verbrennen. So wie das jetzt mit dem losgeht ist Schalke im Sommer wieder auf Trainersuche. Oder was viel eher zu Schalke passen würde, Trainerwechsel nach dem dritten Spieltag der neuen Saison.

    Aber das war doch sowas von klar, dass auch ein Grammotzis mit dieser Mannschaft nix erreichen wird. Dazu kommt, dass die Mannschaft sich auch selbst langsam aufgibt und dann werden noch mehr solche Spiele und Ergebnisse wie gegen Wolfsburg folgen. Totaler Wahnsinn, einen Trainer, mit dem ich den Wiederaufbau in der 2. Liga angehen will, JETZT schon zu installieren! Aber gut, dann kommt halt wieder ein Neuer, wenn man sich die gehandelten Namen für den Sportvorstand (Rangnick, Krösche) so ansieht, kann es an der Kohle ja nicht liegen. :upside_down_face:

    Joker sagt, Grammozis ist ein top Trainer. Und der kennt sich aus, der weiß wovon er spricht!

    Ich hätte das Ganze auf Schalke an seiner Stelle nicht angenommen, zumindest nicht jetzt. Für einen Wiederaufbau ab der neuen Saison dann schon. Da hätte er bei Null anfangen können.

  • Aber das war doch sowas von klar, dass auch ein Grammotzis mit dieser Mannschaft nix erreichen wird. Dazu kommt, dass die Mannschaft sich auch selbst langsam aufgibt und dann werden noch mehr solche Spiele und Ergebnisse wie gegen Wolfsburg folgen. Totaler Wahnsinn, einen Trainer, mit dem ich den Wiederaufbau in der 2. Liga angehen will, JETZT schon zu installieren! Aber gut, dann kommt halt wieder ein Neuer, wenn man sich die gehandelten Namen für den Sportvorstand (Rangnick, Krösche) so ansieht, kann es an der Kohle ja nicht liegen. :upside_down_face:

    Joker sagt, Grammozis ist ein top Trainer. Und der kennt sich aus, der weiß wovon er spricht!

    Ich hätte das Ganze auf Schalke an seiner Stelle nicht angenommen, zumindest nicht jetzt. Für einen Wiederaufbau ab der neuen Saison dann schon. Da hätte er bei Null anfangen können.

    Oder er hätte zumindest gleich mal aufräumen müssen, Spieler auf die man nicht mehr bauen kann aus dem Team (gut, wäre eng geworden :slightly_smiling_face:) und eben nach so einem Spiel auch mal Tacheles reden.

    So nimmt ihn doch keiner mehr ernst.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • angeblich soll es 13:00 Uhr.,

    irgendwo in Essen ne Pressekonferenz,

    zu dem geheimen Geheimen geben....

    achja, von Sport1 gestern noch:

    Uwe Kemmer (ex AR), Inholte Ludger (Geschäftsführer LIP GmbH),

    Michael Bücker (Vorstandsmitglied der BayernLB)

    und Ramon Proske (Leiter Unternehmensorganisation bei Harfid)

    komplettieren die Gruppe. Morgen gehen sie an die Öffentlichkeit.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • das interessante steht in der WAZ, aber als Bezahlartikel,

    is nich, tu ich nich, mach ich nich... Knete für´s lesen... :durchge:

    14-köpfige Initiative stellt sich vor

    "Rangnick-Gruppe" outet sich:

    Auch Anderbrügge will S04 helfen

    Quelle: kicker.de

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------