• Mein Mitleid hält sich vor allem für gestern Nacht in Grenzen.

    Wie man gesehen hat können sie ja doch rennen...

    (Badumm - tss)

    Meine Hoffnung, diesen seelenlosen Söldnerhaufen will ich nicht mehr sehen in Liga 2.

    Wobei ich da einem Söldner zu Unrecht an den Karren fahre, der liefert nämlich Arbeit gegen Sold, egal was komme.

  • Wenn ich an den 17.05.2008 denke hält sich mein Mitleid zu diesen Verein in Grenzen.

    Erklär mir mal logisch, warum wir es sportlich verdient gehabt hätten, damals drin zu bleiben? Wir standen an 6 von 34 Spieltagen auf einem Nichtabstiegsplatz. Und vergeigt hat es TvH zum Beispiel zuhause gegen Bielefeld.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn ich an den 17.05.2008 denke hält sich mein Mitleid zu diesen Verein in Grenzen.

    Erklär mir mal logisch, warum wir es sportlich verdient gehabt hätten, damals drin zu bleiben? Wir standen an 6 von 34 Spieltagen auf einem Nichtabstiegsplatz. Und vergeigt hat es TvH zum Beispiel zuhause gegen Bielefeld.

    Was hat na des mit verdient zu tun?

    Schalke hat an dem Tag absolut Dienst nach Vorschrift gemacht. Wenn man noch mehr Passivität erwartet hätte wäre das aktive Wettbewerbsverzerrung anstatt Sommerfussball gewesen.

    Sorry gegen Schalke haben wir unsere Chancen, die uns Schalke in hülle und fülle zugestanden hat nicht gemacht.

    Ende der Geschichte.

  • also mal ganz pragmatisch:

    ich freu mich schon auf die 2 spiele nächste saison (wenn wir nicht noch verkacken :kruegers: ) und bei denen hoffentlich anwesend im stadion.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Mein Mitleid hält sich vor allem für gestern Nacht in Grenzen.

    Wie man gesehen hat können sie ja doch rennen...

    (Badumm - tss)

    Meine Hoffnung, diesen seelenlosen Söldnerhaufen will ich nicht mehr sehen in Liga 2.

    Wobei ich da einem Söldner zu Unrecht an den Karren fahre, der liefert nämlich Arbeit gegen Sold, egal was komme.

    Bisschen zu oft den Fußball aus den Kopf bekommen?

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Weis man (gerüchteweise?) schon welche Spieler mitgehen werden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn ich an den 17.05.2008 denke hält sich mein Mitleid zu diesen Verein in Grenzen.

    Ach stimmt, das war ja das "Endspiel, das wir alle wollten". *martinbadergedächtnisverbeugung* :mrgreen:

    also mal ganz pragmatisch:

    ich freu mich schon auf die 2 spiele nächste saison (wenn wir nicht noch verkacken :kruegers: ) und bei denen hoffentlich anwesend im stadion.

    Hat schon fast was elitäres diese 2 Liga, verkacken tun wir das nimmer.

  • Erklär mir mal logisch, warum wir es sportlich verdient gehabt hätten, damals drin zu bleiben? Wir standen an 6 von 34 Spieltagen auf einem Nichtabstiegsplatz. Und vergeigt hat es TvH zum Beispiel zuhause gegen Bielefeld.

    Was hat na des mit verdient zu tun?

    Schalke hat an dem Tag absolut Dienst nach Vorschrift gemacht. Wenn man noch mehr Passivität erwartet hätte wäre das aktive Wettbewerbsverzerrung anstatt Sommerfussball gewesen.

    Sorry gegen Schalke haben wir unsere Chancen, die uns Schalke in hülle und fülle zugestanden hat nicht gemacht.

    Ende der Geschichte.

    so ähnlich sehe ich das ja auch. Hätte Schalke drei Eigentore schiessen sollen. Wollte nur mit der Legende aufräumen, das wir wegen Schalke abgestiegen sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schon Wahnsinn, wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Schalke aus den letzten 47 Ligaspielen ganze 22 Punkte geholt. Mit einem Kader der ursprünglich mal für die CL "zusammengestellt" wurde. Dagegen wirkt selbst ein Palikuca wie Uli Hoeneß. :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So, nun isses passiert.

    Meine Schalker hier in der Firma sehen das ganz entspannt (noch), konnten sich ja lange genug drauf einstellen.

    Mit Grammozis habense denk ich auch den richtigen Trainer, der weiß wie eine Mannschaft in der 2. Liga auszusehen hat und worauf es ankommt.

    Freu mich auf nächste Saison, hoffentlich dann endlich wieder mit Zuschauern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • so ging es mir eben auch, der Abstand, den es auch aus der Ferne ohne Zuschauer und Dauerpräsenz des Fussball gegeben hat, hat da schon sehr geholfen.

    Hätte nie gedacht das ich dies so emotionslos hinnehmen würde.

    Aber da kann man halt auch hier nur für sich selbst sprechen.

    Und daher elbarto , da kannst Du eim ein bisschen Wut und Galgenhumor wohl nicht absprechen.

    Und dann vor Ort, ich meine, was hast Du denn erwartet?

    Also ich eigentlich viel heftiger..

  • ich verurteile die Jagerei und das persönliche Angehn auch,

    das sich da was aufstaut, war abzusehn, aber nicht in diese Art und Weise... :roll: :schaem:

    „Ich bin nur noch gerannt“:

    Schalke-Profi spricht über Gewaltszenen

    Quelle: waz.de

    "Desaströs":

    Schalke-Vorstand Knäbel spricht über Gewaltszenen

    Quelle: waz.de


    Spott aus Dortmund:

    BVB-Fans verkaufen Schalker Abstiegs-Shirt

    Quelle: reviersport

    okay... müssen wa mit leben,
    aber das wa den Zecken schon Arsch gerettet haben,

    tut nix zur Sache... oder...??? :gruebel: :roll: :schaem:

    176168468_10158993874952296_1356660820931781676_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeHVBXcBdYWOdJN8jMb5-oUrVsGqhs8RsHZWwaqGzxGwdlCMuOme06meFggmzhjfylwLp8tfiJum18KSm_qcEwJq&_nc_ohc=JlO7k34ZHK0AX_6M3SP&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ff920a42f35a15d79152be57a44d613d&oe=60A61E50

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bisschen schade, dass jetzt nur noch über den empfang der fans geschrieben wird.

    man sollte diese mannschaft und ihre verantwortlichen medial zerlegen...

    Das is die klassische Betroffenheitstaktik die sich bewährt hat.

    Sicher ist die körperliche Unversehrtheit der Spieler jetzt keine Kleinigkeit. Aber ein gewisses Verständnis für die Fans kann ich da schon aufbringen.

    Wenn ich Grammozis wäre würd bei mir ne Mischung aus U21 und Jungenteam die letzten Spiele bestreiten.

    Das würd evtl. dafür sorgen das die Fans in diesen Spielen eine Mannschaft sieht die zumindest mit dem Herz am Platz ist.

  • Mit dem Millionenkader nur 13 Punkte aus 30 Spielen zu holen und so einen Riesen Schaden im Verein und Region zu hinterlassen das kann man nicht mal mit paar aufs Maul kompensieren.