• Ist das ne Frage oder ne Feststellung :thinking_face:

    Eine Frage

    Nur anhand des Photos halt schwierig was Du meinst...

    Sollte aber keine negative Annahme von mir sein.

    Im GEgenteil :wink:

    Das anstrengend war eher auf das Spiel und unfähiges Personal am Bierausschank bezogen.

    Ansonsten ist der Gästeblock das beste was Hannover zu bieten hat (die komplette Stadt)

  • Schalke 04 gibt neue Anleihe aus
    Fußball-Zweitligist Schalke 04 wird im Frühjahr 2022 eine neue Millionen-Anleihe ausgeben. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Fußball-Zweitligist Schalke 04 wird im Frühjahr 2022 eine neue Millionen-Anleihe ausgeben. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Mit einem Volumen von bis zu 34,107 Millionen Euro soll sie zur vorzeitigen Refinanzierung der vorherigen Anleihe (2016/2023) in gleicher Höhe dienen. Die Gläubiger dieser Anleihe sollen ein Umtauschangebot erhalten, weitere Details, Zeitpläne und die Konditionen werden in den kommenden Wochen verkündet.

    Schalke 04 gibt neue Anleihe aus
    Fußball-Zweitligist Schalke 04 wird im Frühjahr 2022 eine neue Millionen-Anleihe ausgeben. Das teilte der Verein am Dienstag mit.
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Schalke 04 gibt neue Anleihe aus
    Fußball-Zweitligist Schalke 04 wird im Frühjahr 2022 eine neue Millionen-Anleihe ausgeben. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Fußball-Zweitligist Schalke 04 wird im Frühjahr 2022 eine neue Millionen-Anleihe ausgeben. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Mit einem Volumen von bis zu 34,107 Millionen Euro soll sie zur vorzeitigen Refinanzierung der vorherigen Anleihe (2016/2023) in gleicher Höhe dienen. Die Gläubiger dieser Anleihe sollen ein Umtauschangebot erhalten, weitere Details, Zeitpläne und die Konditionen werden in den kommenden Wochen verkündet.


    https://www.sport1.de/news/fussball/…eue-anleihe-aus

    Kann es sein, dass die da einen Berg vor sich her schieben?

    Peter Zwegat gefällt das nicht!

  • Schalke wappnet sich finanziell für den Nicht-Aufstieg
    Die Sparmaßnahmen beim FC Schalke 04 gehen weiter - die Königsblauen wappnen sich für den Fall, dass die direkte Rückkehr ins Oberhaus misslingt. Wie die WAZ berichtet, haben sich mehr als die Hälfte der nach kicker-Informationen rund 400 Mitarbeiter der Knappen bereiterklärt, auf Teile ihres Gehalts zu verzichten, wenn die Königsblauen nicht sofort in die Bundesliga zurückkehren sollten.

    ...

    Schalke wappnet sich finanziell für den Nicht-Aufstieg
    Die Sparmaßnahmen beim FC Schalke 04 gehen weiter - die Königsblauen wappnen sich für den Fall, dass die direkte Rückkehr ins Oberhaus misslingt.
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Wenn man Rekordschulden hat, nimmt man wohl jedes dreckiges Geld. Hoffentlich spielen die nie mehr 1. Liga. Aber es gibt ja schon wieder Relativierer. Das sind dann die, die hinterher sagen, sie hätten von nichts gewußt.

  • ... aber es geht doch um die Sportler, da wird man doch über so eine Kleinigkeit wie einen Angriffskrieg mal

    hinweh sehen können...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Spätestens seit heute wäre ein Festhalten an Gazprom moralisch nicht mehr zu rechtfertigen. Fände es unverantwortlich wenn die am Wochenende mit Gazprom-Trikots auflaufen. Das geht einfach nicht.

  • Spätestens seit heute wäre ein Festhalten an Gazprom moralisch nicht mehr zu rechtfertigen. Fände es unverantwortlich wenn die am Wochenende mit Gazprom-Trikots auflaufen. Das geht einfach nicht.

    Verträge sind einzuhalten.

    Und wenn ich das richtig verstehe ist der Sponsor ja Gazprom Deutschland.

  • Ob man da so einfach aus dem Vertrag so einfach heraus kommt?

    Ob man es sich überhaupt leisten könnte aus dem Vertrag herauszukommen. Die Zahlen sind ja auch für Liga 2 WAHNSINN...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ob man da so einfach aus dem Vertrag so einfach heraus kommt?

    Man kann den Vertrag ja erstmal ruhen lassen und einfach weiterschauen. Vielleicht ist ja Putin mal weg und alles ist wieder gut. Oder so.

    Des würd mich jetzt mal rechtlich intressieren mit welcher Begründung du einen Vertrag ruhen lassen willst wenn der Vertragspartner seinen Vertragsverpflichtungen nachkommt.

    Moralische Betroffenheit ist in meinen Augen kein Grund.

  • Man kann den Vertrag ja erstmal ruhen lassen und einfach weiterschauen. Vielleicht ist ja Putin mal weg und alles ist wieder gut. Oder so.

    Des würd mich jetzt mal rechtlich intressieren mit welcher Begründung du einen Vertrag ruhen lassen willst wenn der Vertragspartner seinen Vertragsverpflichtungen nachkommt.

    Moralische Betroffenheit ist in meinen Augen kein Grund.

    Es ist immer alles Verhandlungssache.