• Einschwörung der Mannschaft beim Training vor dem Spiel gegen Köln.

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klare Aussage von Peter Knäbel: Thomas Reis bleibt auch im AbstiegsfallVier torlose Unentschieden in Folge haben den FC Schalke 04 in der Tabelle zwar nicht wirklich vorangebracht, aber den Glauben daran gestärkt, dass der Klassenerhalt trotz insgesamt dürftiger 13 Punkte aus den ersten 21 Spielen noch gelingen kann. Dafür allerdings muss in den anstehenden Kellerduellen gegen den VfB Stuttgart und beim VfL Bochum zwingend gepunktet werden – und das idealerweise jeweils dreifach.
    Unabhängig vom Ausgang dieser beiden Spiele, auf die das Derby gegen Borussia Dortmund folgt, und sogar von der kompletten Saison plant man auf Schalke weiterhin mit Trainer Thomas Reis. „Thomas wird auch in der kommenden Saison unser Chef-Trainer sein – keine Hintertür“, ließ Sportvorstand Peter Knäbel in der „Sport Bild“ keinen Zweifel daran, dass der im Herbst verpflichtete Fußball-Lehrer unabhängig von der Klassenzugehörigkeit im neuen Spieljahr auf der Bank sitzen ...

    Klare Aussage von Peter Knäbel: Thomas Reis bleibt auch im Abstiegsfall - Aktuelle Schalke News, Transfergerüchte, Hintergrundberichte uvm.
    Vier torlose Unentschieden in Folge haben den FC Schalke 04 in der Tabelle zwar nicht wirklich vorangebracht, aber den Glauben daran gestärkt, dass der…
    schalketotal.de

    It's a jungle out there.

  • FC Schalke 04 kassiert 40.000 Euro Geldstrafe

    "Unsportliches Verhalten seiner Anhänger": Strafe für S04


    Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 muss 40.000 Euro Geldstrafe wegen "unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger" zahlen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mit.


    Das DFB-Sportgericht verhängte diese Strafe, weil es nach dem Auswärtsspiel am 23. Oktober bei Hertha BSC (1:2) im Schalker Block zu körperlichen Auseinandersetzungen mit der Polizei gekommen war.

    ...

    https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-fc-schalke-04-kassiert-40-000-euro-geldstrafe/12818822/34240

    It's a jungle out there.

  • Dazu sollte vielleicht gesagt werden, dass Türen gesprengt oder eingetreten wurden.

    Die wahren Probleme in Deutschland wurden halt mit aller Macht bekämpft. :grinning_face_with_sweat: 25 Hausdurchsuchungen. Wie viele Polizisten nötig waren, kann man sich ungefähr ausrechnen.

    Tolle Begründung übrigens vom NRW-Innenminister:

    Zitat

    Und NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) sagte: »Wir haben 19 Tatverdächtige im Auge. Wir haben in mühsamer Kleinarbeit ermittelt, wer das war und haben bei denen jetzt mal einen Hausbesuch gemacht.«

  • Einen Überfall mit mehrfacher Körperverletzung sollte man also den Beteiligten überlassen?

    Warum fanden denn die Durchsuchungen bei den Schalkern statt? Die wurden doch angegriffen. Muss ich mir da etwa die Fresse polieren lassen, damit zwei Wochen danach nicht die Polizei vor der Tür steht?

    Außerdem hätte man es auch mit läuten, "Hallo, Durchsuchungsbefehl" versuchen können, anstatt Türen stinknormaler Wohnhäuser zu sprengen.

    Weil man eine Racheattacke befürchtet. Wahrscheinlich genau so gut untersucht wie die 200kg Pyrotechnik der Nürnberger vor dem Spiel in FFM.

  • Du bist leider kein relevanter Gesprächspartner.

    Lies den letzten Absatz, dann weisst Du, warum ich Dich nicht ernst nehmen kann.

    It's a jungle out there.

  • Du bist leider kein relevanter Gesprächspartner.

    Lies den letzten Absatz, dann weisst Du, warum ich Dich nicht ernst nehmen kann.

    Brauchst du nicht, kann ich damit leben. :kissing_face_with_closed_eyes: Ne Erklärung, bis auf die fadenscheinigen Gründe der Polizei, bringst du ja auch nicht.

  • Dummes Zeug verbreiten gehört demnach zu Deiner Einstellung?

    Zitat

    Warum bei der Razzia auch Objekte in Gelsenkirchen durchsucht werden, unter anderem ein Vereinsheim der Ultras, ist unklar. Die Aktion stehe aber nicht in Zusammenhang mit einem vermuteten Gegenschlag von Schalke-Fans, sagte der Sprecher der Gelsenkirchener Polizei.

    It's a jungle out there.

  • Dummes Zeug verbreiten gehört demnach zu Deiner Einstellung?

    Zitat

    Warum bei der Razzia auch Objekte in Gelsenkirchen durchsucht werden, unter anderem ein Vereinsheim der Ultras, ist unklar. Die Aktion stehe aber nicht in Zusammenhang mit einem vermuteten Gegenschlag von Schalke-Fans, sagte der Sprecher der Gelsenkirchener Polizei.

    Ja, was willst du mir jetzt damit sagen? Das was ich weiter oben geschrieben habe? Selbst die Polizei scheint ja nicht zu wissen, warum sie in Gelsenkirchen Türen gesprengt haben. Außer, dass der Innenminister seinen Spaß hatte.

  • Schalke, Familie kommt halb aus Gelsenkirchen halb aus Unterfranken. Schalke trifft dich am Bahnhof und alles ist cool (bin 83 er, sagt man jetzt vielleicht anders)

    Schalker Style, auch modisch immer kopiert.

    Dreck und Leidenschaft hatte immer eine Anziehungskraft. 5000 Schalker sind geiler und haben bessere Lieder als 10 000 in der Nordkurve. Beide lieben und verehren die Nordkurve. Schalke & Nürnberg. Die Freundschaft

  • "Beeindruckender Mensch und Sportler": Terodde verlässt Schalke im Sommer
    Simon Terodde verlässt Schalke 04 am Saisonende. Der 35-jährige Mittelstürmer der Knappen wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
    www.kicker.de
    Terodde: "Mein Ziel ist, mich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden"
    Nach dem Training am Mittwoch sprach Stürmer Simon Terodde erstmals öffentlich über seinen Entschluss, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Schalke 04…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.