• Aus dem ntv-Sportticker:

    Zitat

    Fußball-Zweitligist Schalke 04 soll seine Fühler bei der Trainersuche auch nach Raul ausgestreckt haben. Das berichtet die "Sport Bild". Demnach habe S04 "im unmittelbaren Umfeld" des ehemaligen Weltklassestürmers nachgefragt, ob er sich ein Engagement bei den Königsblauen vorstellen könne. Die prompte, erwartbare Antwort: Nein. Raul betreut aktuell die zweite Mannschaft von Real Madrid und gilt bei den Königlichen als möglicher Cheftrainer der Zukunft. Der Rekordspieler von Real (741 Pflichtspiele) war von 2010 bis 2012 auch für Schalke aktiv. "Schalke als Verein mit seinen fantastischen Fans wird immer einen riesengroßen Platz in meinem Herzen haben", sagte er vor einiger Zeit, und: "Die zwei Jahre hier bleiben unvergesslich." Der Tabellen-16. Schalke sucht seit der Trennung von Thomas Reis in der vergangenen Woche einen neuen Chefcoach. Beim 1:3 beim SC Paderborn saßen die Interimstrainer Matthias Kreutzer und Mike Büskens auf der Bank.

    Ich würd gern wissen, was die Schalker Führung so einwirft. Einen solchen Realitätsverlust kriegst doch nicht mal mit LSD zustande.

    Blos mal ein kleiner amateurhafter Tipp von mir: Wer in der zweiten Liga spielt, sollte einen Trainer für die zweite Liga verpflichten.

  • Aus dem ntv-Sportticker:

    Zitat

    Fußball-Zweitligist Schalke 04 soll seine Fühler bei der Trainersuche auch nach Raul ausgestreckt haben. Das berichtet die "Sport Bild". Demnach habe S04 "im unmittelbaren Umfeld" des ehemaligen Weltklassestürmers nachgefragt, ob er sich ein Engagement bei den Königsblauen vorstellen könne. Die prompte, erwartbare Antwort: Nein. Raul betreut aktuell die zweite Mannschaft von Real Madrid und gilt bei den Königlichen als möglicher Cheftrainer der Zukunft. Der Rekordspieler von Real (741 Pflichtspiele) war von 2010 bis 2012 auch für Schalke aktiv. "Schalke als Verein mit seinen fantastischen Fans wird immer einen riesengroßen Platz in meinem Herzen haben", sagte er vor einiger Zeit, und: "Die zwei Jahre hier bleiben unvergesslich." Der Tabellen-16. Schalke sucht seit der Trennung von Thomas Reis in der vergangenen Woche einen neuen Chefcoach. Beim 1:3 beim SC Paderborn saßen die Interimstrainer Matthias Kreutzer und Mike Büskens auf der Bank.

    Ich würd gern wissen, was die Schalker Führung so einwirft. Einen solchen Realitätsverlust kriegst doch nicht mal mit LSD zustande.

    Blos mal ein kleiner amateurhafter Tipp von mir: Wer in der zweiten Liga spielt, sollte einen Trainer für die zweite Liga verpflichten.

    Halten sich ja immer noch als Aufstiegsfavorit und sehen sich in naher Zukunft unter den Top 5 in der 1. Buli. Ein bischen mehr Demut würde ihnen wohl net schaden. Mir tuts nur um die Fans leid, die sind echt top.

  • Aus dem ntv-Sportticker:

    Zitat

    Fußball-Zweitligist Schalke 04 soll seine Fühler bei der Trainersuche auch nach Raul ausgestreckt haben. Das berichtet die "Sport Bild". Demnach habe S04 "im unmittelbaren Umfeld" des ehemaligen Weltklassestürmers nachgefragt, ob er sich ein Engagement bei den Königsblauen vorstellen könne. Die prompte, erwartbare Antwort: Nein. Raul betreut aktuell die zweite Mannschaft von Real Madrid und gilt bei den Königlichen als möglicher Cheftrainer der Zukunft. Der Rekordspieler von Real (741 Pflichtspiele) war von 2010 bis 2012 auch für Schalke aktiv. "Schalke als Verein mit seinen fantastischen Fans wird immer einen riesengroßen Platz in meinem Herzen haben", sagte er vor einiger Zeit, und: "Die zwei Jahre hier bleiben unvergesslich." Der Tabellen-16. Schalke sucht seit der Trennung von Thomas Reis in der vergangenen Woche einen neuen Chefcoach. Beim 1:3 beim SC Paderborn saßen die Interimstrainer Matthias Kreutzer und Mike Büskens auf der Bank.

    Ich würd gern wissen, was die Schalker Führung so einwirft. Einen solchen Realitätsverlust kriegst doch nicht mal mit LSD zustande.

    Blos mal ein kleiner amateurhafter Tipp von mir: Wer in der zweiten Liga spielt, sollte einen Trainer für die zweite Liga verpflichten.

    Noja. Vielleicht mal Alonso und Guardiola anfragen... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Servus zusammen.

    Ich habe am Wochenende in Pauli was erlebt das ich hier gerne

    teilen möchte, evtl. kann mir der eine oder andere Helfen was wir

    dagegen machen können.

    Kurzfassung:

    Nach der 25 Minute Wollte ich aus dem Block, auf die Toilette.

    An der Letzten Reihe stehen die Leute die meiner Meinung nach kein

    Interesse am Fußballspiel haben und genau diese wollten mich nicht

    raus. Nach einer kurzen Zeit hinter mir ein älterer Herr der das gleiche

    Problem hatte, und sogar noch dazu sagte das er Prostata Probleme

    habe, doch auch er wurde nicht raus gelassen.

    Um den ganzen dann die Krone aufzusetzen musst er sich neben mir

    in die Hose machen.

    nach der ersten Halbzeit bin ich dann nicht mehr rein, und das ging

    locker 100 Leuten genau so. Sind dann ins Gespräch gekommen

    und denen ist es Ähnlich ergangen.

  • Da muss ich diesem Herrn recht geben. Wie du von den Leuten im Block behandelt wurdest, war unter aller Sau. Diese Vollpfosten meinen sie haben über jeden und alles zu bestimmen. Da begenet dir so eine Feindseligkeit, die dir von den Paulifans nicht entgegen gebracht wurde

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ohhh, dann nehm i meinen vorherigen Post natürlich zurück. Klang mir nur etwas arg unglaubwürdig.

    Kein Problem Robbi. Aber es war wirklich unter aller Sau. Noch ein Grund nicht mehr auswärts zu fahren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir halten mal fest. Es ist der 11.10.2023.

    Schalke versucht die Wende mit einem ausländischem Trainer, der die Sprache nicht spricht. Ein Blick in die ewige Statistik erfolgreicher ausländischer Trainer in Liga 2 zeigt. https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/a…r/wettbewerb/L2

    Keiner dabei, der die Sprache nicht spricht. Naja Schalke wird es wie immer besser wissen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Sprache des Fußballs isst international... :old:

    Außerdem gehe ich wie gesagt davon aus, dass kein vernünftiger deutscher Trainer sich das antun wollte...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sulang dass er a weng a Money rausrückt, der Boy, hädd i nix dergehng...

    Nacherd kännd er gern aa mol bei uns vorbeischauer, zweggs der Fändfreundschaft und su... :money_bag: :dance:

    Schmarrnintelligenz, die