• Einen Überfall mit mehrfacher Körperverletzung sollte man also den Beteiligten überlassen?

    Warum fanden denn die Durchsuchungen bei den Schalkern statt? Die wurden doch angegriffen. Muss ich mir da etwa die Fresse polieren lassen, damit zwei Wochen danach nicht die Polizei vor der Tür steht?

    Außerdem hätte man es auch mit läuten, "Hallo, Durchsuchungsbefehl" versuchen können, anstatt Türen stinknormaler Wohnhäuser zu sprengen.

    Weil man eine Racheattacke befürchtet. Wahrscheinlich genau so gut untersucht wie die 200kg Pyrotechnik der Nürnberger vor dem Spiel in FFM.

  • Du bist leider kein relevanter Gesprächspartner.

    Lies den letzten Absatz, dann weisst Du, warum ich Dich nicht ernst nehmen kann.

    It's a jungle out there.

  • Du bist leider kein relevanter Gesprächspartner.

    Lies den letzten Absatz, dann weisst Du, warum ich Dich nicht ernst nehmen kann.

    Brauchst du nicht, kann ich damit leben. :kissing_face_with_closed_eyes: Ne Erklärung, bis auf die fadenscheinigen Gründe der Polizei, bringst du ja auch nicht.

  • Dummes Zeug verbreiten gehört demnach zu Deiner Einstellung?

    Zitat

    Warum bei der Razzia auch Objekte in Gelsenkirchen durchsucht werden, unter anderem ein Vereinsheim der Ultras, ist unklar. Die Aktion stehe aber nicht in Zusammenhang mit einem vermuteten Gegenschlag von Schalke-Fans, sagte der Sprecher der Gelsenkirchener Polizei.

    It's a jungle out there.

  • Dummes Zeug verbreiten gehört demnach zu Deiner Einstellung?

    Zitat

    Warum bei der Razzia auch Objekte in Gelsenkirchen durchsucht werden, unter anderem ein Vereinsheim der Ultras, ist unklar. Die Aktion stehe aber nicht in Zusammenhang mit einem vermuteten Gegenschlag von Schalke-Fans, sagte der Sprecher der Gelsenkirchener Polizei.

    Ja, was willst du mir jetzt damit sagen? Das was ich weiter oben geschrieben habe? Selbst die Polizei scheint ja nicht zu wissen, warum sie in Gelsenkirchen Türen gesprengt haben. Außer, dass der Innenminister seinen Spaß hatte.

  • Schalke, Familie kommt halb aus Gelsenkirchen halb aus Unterfranken. Schalke trifft dich am Bahnhof und alles ist cool (bin 83 er, sagt man jetzt vielleicht anders)

    Schalker Style, auch modisch immer kopiert.

    Dreck und Leidenschaft hatte immer eine Anziehungskraft. 5000 Schalker sind geiler und haben bessere Lieder als 10 000 in der Nordkurve. Beide lieben und verehren die Nordkurve. Schalke & Nürnberg. Die Freundschaft

  • "Beeindruckender Mensch und Sportler": Terodde verlässt Schalke im Sommer
    Simon Terodde verlässt Schalke 04 am Saisonende. Der 35-jährige Mittelstürmer der Knappen wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
    www.kicker.de
    Terodde: "Mein Ziel ist, mich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden"
    Nach dem Training am Mittwoch sprach Stürmer Simon Terodde erstmals öffentlich über seinen Entschluss, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Schalke 04…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Ich leg mich fest: Schalke bleibt erstklassig

    Ich muss zugeben: Irgendwie bin ich zum Schalkefan heute Abend geworden. 🤣😂

    Was für ein geiles Spiel.

  • Dardai wird Deine Hoffnung in Rauch aufgehen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glückwunsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ob das mit Wiederaufstieg ohne Terodde klappt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: