• Schalke feiert gerade einen Kantersieg gegen Braunschweig. Da kann es einem himmelangst werden.

    Du hast aber schon gesehen das es bis zum 3:1 ein ausgeglichenes Spiel war :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Den Hype um S04 kann ich nach einem Spiel nicht verstehen. Für mich ist das ne Truppe die im Mittelfeld landen wird.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Den Hype um S04 kann ich nach einem Spiel nicht verstehen. Für mich ist das ne Truppe die im Mittelfeld landen wird.

    Das ist genauso wie der feststehende Drittliga-Abstieg des glubbs nach einem Spiel


    Eigentlich kannst etz noch 0 sagen aber der Großteil der Fans ist halt so

  • Auweia


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich habe selten einen Verein so lange nach einer Niederlage wegen einer Schirientscheidung heulen sehen wie es die Schalker in den Medien tun. Absurd. Da war ja das mit den Bauern in der CL nicht so breitgetreten. Oder ploppt Algorithmus das jetzt erst recht bei mir auf?

    Btw. würde ich den Threadbereich gerne für mich einzeln ausblenden lassen ohne die restlichen Themen zu verschlucken. Geht das? Ich brauch kein Schalke.

    :hump:

  • Ich habe selten einen Verein so lange nach einer Niederlage wegen einer Schirientscheidung heulen sehen wie es die Schalker in den Medien tun. Absurd. Da war ja das mit den Bauern in der CL nicht so breitgetreten. Oder ploppt Algorithmus das jetzt erst recht bei mir auf?

    Btw. würde ich den Threadbereich gerne für mich einzeln ausblenden lassen ohne die restlichen Themen zu verschlucken. Geht das? Ich brauch kein Schalke.

    Oben rechts findest Du "abonnieren", da auch logischer Weise :loool: die Möglichkeit des Ignorierens.

    Wo auch sonst.

    It's a jungle out there.