• Also wenn ich sehe, was der S04 so alles verpflichtet, bin ich nicht neidisch.

    Gerade durch Zufall auf Transfermarkt auf denen ihren Kader gekommen.

    Erschreckend. Die ganze Kaderzusammenstellung, dazu Neuzugänge wie Bachmann,...

    Kann mir ja viel vorstellen, aber das man mit so einer Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann, dafür fehlt mir die Vorstellungskraft.

    Das werden sie uns am zweiten Spieltag wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen 😎😵‍💫

  • Also wenn ich sehe, was der S04 so alles verpflichtet, bin ich nicht neidisch.

    Gerade durch Zufall auf Transfermarkt auf denen ihren Kader gekommen.

    Erschreckend. Die ganze Kaderzusammenstellung, dazu Neuzugänge wie Bachmann,...

    Kann mir ja viel vorstellen, aber das man mit so einer Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann, dafür fehlt mir die Vorstellungskraft.

    Wohl wahr. Ich hab Schalke nur bei FotMob mit abonniert und sehr viele Transfers in den letzten Tagen mitbekommen. Sehr diffus.

    Bin mal gespannt, ob das funktioniert. Da gefällt mir unser Weg aktuell schon besser.

    Aber das Resultat merken wir wie immer erst im Laufe der Saison.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Radikal-Kur, neues System, frische Hierarchie: So will Schalke zurück in die Bundesliga
    Der FC Schalke 04 macht kein Geheimnis daraus, dass es weiter das Ziel bleibt, so schnell, aber auch so durchdacht wie möglich in die Bundesliga respektive ins…
    www.kicker.de


    Kryptowährung: Schalkes Sponsor lockt mit leicht verdientem Geld durch Lebensmittelkauf
    Schalke 04 hat einen neuen Hauptsponsor, der nach eigenen Angaben "das nachweislich gesündeste Lebensmittel der Welt" herstellt. Das Produkt ist mit einer…
    www.sportschau.de

    :face_with_monocle:

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Das Produkt ist mit einer Kryptowährung verbunden - die Macher stellen Fans in Aussicht, sehr reich zu werden.

    Klingt kein bisschen unseriös...:isagnix:

    Dass der Verein da mitspielt und seinen Fans ein derartiges Konstrukt als Sponsor vorsetzt. Find ich schon grenzwertig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hoffe einfach, dass wir nach der Nürnberger was anderes als zwielichtige Cryptoscams, Wettanbieter oder derlei Gesocks finden.

  • Hahaha geile Idee, Essen kaufen für 1.500 und dann hast irgendwann 150.000,--, wenn das mit Bier gegangen wäre, dann wäre ich jetzt reich..:face_with_tears_of_joy:

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!