• Zitat von Fränkie

    Und wem störts ???Die alte Saison war um und die Vorbereitung für die neue liefen...

    Man kann ja auch alles schlecht reden oder ??

    Das hat doch nichts mit sich daran stören oder schlecht reden zu tun. Man könnte vielleicht von einer Art Wettbewerbsverzerrung gegenüber den Kleinen reden, wenn man derart agiert wie Schalke, weil man weiß, dass man für die Bundesliga neudeutsch "systemrelevant" ist und die DFL niemals den gleichen Bestrafungsmaßstab anlegen würde wie bei irgendeiner Fahrstuhlmannschaft oder einem Zweitligisten.
    Vielmehr deutet eben vieles darauf hin, dass da bald einigen die Kinnlade runterfallen wird. Möglicherweise auch Dir. Der Schrecken kommt dann wahrscheinlich ähnlich "überraschend" wie die Immobilien-/Finanz-/Wirtschftskrise. Nur eben beschränkt auf Schalke und Fußballfans.

  • Zitat von Kanapee

    Das hat doch nichts mit sich daran stören oder schlecht reden zu tun. Man könnte vielleicht von einer Art Wettbewerbsverzerrung gegenüber den Kleinen reden, wenn man derart agiert wie Schalke, weil man weiß, dass man für die Bundesliga neudeutsch "systemrelevant" ist und die DFL niemals den gleichen Bestrafungsmaßstab anlegen würde wie bei irgendeiner Fahrstuhlmannschaft oder einem Zweitligisten.
    Vielmehr deutet eben vieles darauf hin, dass da bald einigen die Kinnlade runterfallen wird. Möglicherweise auch Dir. Der Schrecken kommt dann wahrscheinlich ähnlich "überraschend" wie die Immobilien-/Finanz-/Wirtschftskrise. Nur eben beschränkt auf Schalke und Fußballfans.

    Das ist doch alles Wunsch denken..

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Kanapee


    :roll:
    Wunschdenken ist es eher, zu glauben, dass das alles nicht so schlimm ist/wird.

    Das macht keiner...

    Und die ganzen Schalke Hasser die sich grad freuen, den wird das Lachen schon noch vergehen!!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Das macht keiner...

    Und die ganzen Schalke Hasser die sich grad freuen, den wird das Lachen schon noch vergehen!!

    Wow. Wer also Finanzprobleme bei Schalke sieht, dass es ein erhebliches Defizit bei der Zahlungsmoral gibt, dass auf Grund dessen was zuletzt an Fakten (Handelsblatt) ans Licht kam, die Lizenzierung so wie sie ablief in Frage gestellt werden muß, der ist für dich Schalkehasser. Wow.
    Um mal wieder auf den Vergleich mit der jetzigen Krise zu ziehen: Diejenigen, die auf die Blasen und die Gefahren des Platzens hinwiesen waren auch Neider oder Kapitalhasser.

  • Zitat von Kanapee

    Wow. Wer also Finanzprobleme bei Schalke sieht, dass es ein erhebliches Defizit bei der Zahlungsmoral gibt, dass auf Grund dessen was zuletzt an Fakten (Handelsblatt) ans Licht kam, die Lizenzierung so wie sie ablief in Frage gestellt werden muß, der ist für dich Schalkehasser. Wow.
    Um mal wieder auf den Vergleich mit der jetzigen Krise zu ziehen: Diejenigen, die auf die Blasen und die Gefahren des Platzens hinwiesen waren auch Neider oder Kapitalhasser.

    Ich weis ja nicht was dein Problem ist.
    Jedoch merkt man gleich das dir jedes mal einer abgeht, wenn du irgendwass negatives zur Lage der Nation, ähmmm zur Lage aufSchalke Berichten kannst. Egal ob etwas dran ist oder nicht. Hauptsache Negativ. Wahrheitsgehalt bei null oder weniger Prozent.

    Mit sicherheit ist AufSchalke nicht alles Gold was glätz und wer dafür verantwortlich ist, weis ich nicht, jedoch bin ich zuversichtlich das man aus diesem Tief wieder heraus kommt.

    :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Ich weis ja nicht was dein Problem ist.
    Jedoch merkt man gleich das dir jedes mal einer abgeht, wenn du irgendwass negatives zur Lage der Nation, ähmmm zur Lage aufSchalke Berichten kannst. Egal ob etwas dran ist oder nicht. Hauptsache Negativ. Wahrheitsgehalt bei null oder weniger Prozent.

    Mit sicherheit ist AufSchalke nicht alles Gold was glätz und wer dafür verantwortlich ist, weis ich nicht, jedoch bin ich zuversichtlich das man aus diesem Tief wieder heraus kommt.

    :winke:

    Jawoll Herr Tönnies! :hoch:

    (Nicht so ernst nehmen :lol: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fränkie

    Ich weis ja nicht was dein Problem ist.
    Jedoch merkt man gleich das dir jedes mal einer abgeht, wenn du irgendwass negatives zur Lage der Nation, ähmmm zur Lage aufSchalke Berichten kannst. Egal ob etwas dran ist oder nicht. Hauptsache Negativ. Wahrheitsgehalt bei null oder weniger Prozent.

    Mit sicherheit ist AufSchalke nicht alles Gold was glätz und wer dafür verantwortlich ist, weis ich nicht, jedoch bin ich zuversichtlich das man aus diesem Tief wieder heraus kommt.

    :winke:


    :sanka:

  • mit Knete hatten wa es noch nie,
    hätte mich ma GEwundert,
    wenn wa SCHWATTE Zahlen schreiben würden.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Kanapee hats doch selber eigentlich schong gesagt. Schalke hat so ne Lobby und ist so systemrelevant das man mit maximal 6 Punkte Abzug in ne Saison geht. Also wozu dann aufregen. BVB und die Eintracht hat man auch nicht gleich sterben lassen wegen paar angeblichen Liquiditäsproblemchen.

    Wer weis schon was die Schröder/Putin Connection noch an Gelder reinpumpt. Oder ob Tönnies nicht selber noch die Schatulle öffnet, nen Neuer oder Rafhina verkauft wird. Also Geldgenerierung ist da schon noch möglich. Ein paar Grundstücke zum veräusern hat Schalke ja auch noch.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Bundespräsident Horst Köhler besucht VELTINS-Arena

    RTEmagicP_090930_koehler_1.jpg



    Quelle:
    http://www.schalke04.de/

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Jetzt sei halt net ganz so skeptisch.
    Du und der Fränkie - ihr werdet euer kleines Problem schon noch aus der Welt schaffen.

    Vielleicht bei nem leckeren :? Kulmbacher im Stadion :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Tja, das ist schon traurig sowas.Dann sollte doch mal bei den Herren Profis einsparungen vorgenommen werden und nicht beim kleinen Angestellten.Das ist schon ein Wahnsinn was aus diesen Verein geworden ist :frowning_face:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!