• Ein Streit muss schließlich noch längere Zeit finanziert werden.... :roll:

    Hausmeister und Co. dürften doch Peanuts im Etat sein - da muss wohl doch die Kacke am Dampfen sein.

    .

  • Finds bodenlos das der Kader Millionen schluckt und paar Museumswärter und Büroleute die ein paar tausender im Jahr verdienen und für die das täglich Brot bedeutet hinausgeschmissen werden. Da muss ich doch als Spieler kommen und reagieren . Macht diesen charakterlosen und unsymphatischen Kader nur noch mehr als er eh schon ist. Was aus diesen Schalke geworden ist, ist schon arg bedenkleich. Dachte mich streift was als ich dieses lesen musste, auf der einen Seite versickert die Kohle auf der anderen Seite muss (mal wieder) der "kleine Mann" dafür bluten . :winkefinger: :s04-dh: :winkefinger:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Kanapee

    Bin weder skeptisch noch habe ich eine Problem. Die Probleme hat Schalke.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/31658/…tarbeitern.html
    Würde mich mal interessieren, wie man sich da als Spieler mit Millionengehalt so fühlt, wenn andere bereits ihre Existenz auf dem Spiel stehen sehen.

    Ich habe auch keine Problem!!

    Finde es nur Traurig wie die Deutschen Medien Berichten.
    http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…gefuellt-1.html
    Ich hoffe der Verein, dementiert das nicht nur, sondern geht auch mit rechtlichen Schritten gegen Personen vor, die immer wieder falsch oder unsachlich über Schalke Berichten!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Astra

    Finds bodenlos das der Kader Millionen schluckt und paar Museumswärter und Büroleute die ein paar tausender im Jahr verdienen und für die das täglich Brot bedeutet hinausgeschmissen werden. Da muss ich doch als Spieler kommen und reagieren . Macht diesen charakterlosen und unsymphatischen Kader nur noch mehr als er eh schon ist. Was aus diesen Schalke geworden ist, ist schon arg bedenkleich. Dachte mich streift was als ich dieses lesen musste, auf der einen Seite versickert die Kohle auf der anderen Seite muss (mal wieder) der "kleine Mann" dafür bluten . :winkefinger: :s04-dh: :winkefinger:

    Ich finde es bedenklich wie mit meinem Verein FC Schalke 04 umgegangen wird.
    Einer liesst irgendwo was, was ein anderer irgendwo abgeschrieben hat und schon prügelt jeder auf den FC Schalke 04 ein.
    Wie am Samstag, drei möchte gern Profis wollen was gesehen oder gespürt haben und schon iss der Manu Neuer der Buh Mann der Nation. Die drei ... kommen ungeschen davon. Aber alle Wlt darf sich erst mal das Maul über Manu N. zereissen. Das finde ich bedenklich.

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Interessant ist aber die Formulierung. Während die FTD schreibt,
    "dass drei der vier Sicherheitskonten, über die die zahlreichen Kredite des klammen Klubs bedient werden, "kein Guthaben aufweisen". Auf allen vier Konten müssen insgesamt 8 Mio. Euro liegen, als Sicherheit für die Gläubiger. Beim einzigen noch gefüllten Konto handelt es sich offensichtlich um das, über das die Schechter-Anleihe bedient wird."
    schreibt Schalke
    "Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt."

    Damit widersprechen sie der Ausführung der FTD doch nicht, sondern sagen lediglich, dass Sicherheitskonten der Anleihe vertragsgemäß gefüllt sind. Es bleibt offen, ob die anderen Konten überhaupt Vertragsgegenstand der Anleihe sind.

  • Zitat von Fränkie


    Ich finde es bedenklich wie mit meinem Verein FC Schalke 04 umgegangen wird.
    Einer liesst irgendwo was, was ein anderer irgendwo abgeschrieben hat und schon prügelt jeder auf den FC Schalke 04 ein.

    Verstehe ich - bemängelnd wir ja selbst auch, wenn es um den Club geht.

    Dann ist das mit den Entlassungen der Mitarbeiter nicht wahr?

    Ernste Frage, du bist der Insider...

    .

  • Zitat von Arthur Spooner

    Hmmm.... ich finde es trotzdem zum Kotzen, hier werden kleine Mitarbeiter auf die Straße gesetzt und es wird Ihnen ihre Existenz-Grundlage genommen. Und in der gleichen Zeit leistet man sich den zweitteuersten Kader der Liga. Und wenn Magath dann auch noch von notwendigen Umstruktierungen redet...... kommt mir das Würgen.
    Hier will niemand auf Schalke einprügeln..... im Gegenteil. Was aber von dem ehemaligen Schalke, dem Verein der Malocher, übrig geblieben ist finde ich nur noch traurig. Aber dies ist anscheinend der Preis, den man bezahlen muß um eine zeitlang sportlichen Erfolg zu erkaufen.


    Da muß ich Dir als Blau-Weisse absolut Recht geben - ist aber nicht zum ersten Mal auf Schalke so. Und Du hast auch Recht mit Deinen Worten: "was vom ehemaligen Schalke übrig geblieben ist........"!


  • Quelle: http://www.ultras-ge.de/

    ich hab mein ♥ verloren!

  • muaaahhh....... stand das aufs Jauchs Fragenauswahl bei WwM........

    Der Jauch und Ahnung vom Fussball und Insiderwissen.....
    Wäre das gleiche wie Eigler und Nationalmannschaft in Verbindung bringen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat

    „Schon morgen geht’s nach München“

    Am Montag nahm der Schalker Schlussmann dann persönlich Stellung. Auf seiner offiziellen Homepage war die Überschrift „Schon morgen geht’s nach München“ zu lesen. Im Text selbst relativierte Neuer seine ins Auge fallende Überschrift mit den Worten: „ ... und zwar mit der gesamten Mannschaft des FC Schalke 04. Denn am Mittwoch spielen wir bei den Löwen im Pokal.“

    „Mehr gibt’s nicht zu sagen!“

    Doch schon im nächsten Absatz fand der 23-Jährige auch einige ernste Worte zu den Spekulationen um seine Person: „Das andere Münchner Thema in Bezug auf meine Person kommentiere ich nur soweit: Ich habe mich klar erklärt und mehr gibt’s nicht zu sagen.“

    Manuel Neuer bezieht sich dabei auf seine Aussagen vom 14. August, da erklärte die Schalker Nummer eins, ebenfalls auf seiner Homepage: „Erst Bayern München, dann Manchester United – als junger Fußballprofi kann man da schon etwas nachdenklich werden. Aber ich weiß, was ich will und gehe meinen Weg. Und dieser Weg führt derzeit nicht weg aus Schalke!“


    http://www.goal.com/de/news/968/tr…ch-m%C3%BCnchen

    Herr Jauch.... :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!