• Zitat von Fränkie

    Ich weis ja nicht was dein Problem ist.
    Jedoch merkt man gleich das dir jedes mal einer abgeht, wenn du irgendwass negatives zur Lage der Nation, ähmmm zur Lage aufSchalke Berichten kannst. Egal ob etwas dran ist oder nicht. Hauptsache Negativ. Wahrheitsgehalt bei null oder weniger Prozent.

    Mit sicherheit ist AufSchalke nicht alles Gold was glätz und wer dafür verantwortlich ist, weis ich nicht, jedoch bin ich zuversichtlich das man aus diesem Tief wieder heraus kommt.

    :winke:


    :sanka:

  • mit Knete hatten wa es noch nie,
    hätte mich ma GEwundert,
    wenn wa SCHWATTE Zahlen schreiben würden.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Kanapee hats doch selber eigentlich schong gesagt. Schalke hat so ne Lobby und ist so systemrelevant das man mit maximal 6 Punkte Abzug in ne Saison geht. Also wozu dann aufregen. BVB und die Eintracht hat man auch nicht gleich sterben lassen wegen paar angeblichen Liquiditäsproblemchen.

    Wer weis schon was die Schröder/Putin Connection noch an Gelder reinpumpt. Oder ob Tönnies nicht selber noch die Schatulle öffnet, nen Neuer oder Rafhina verkauft wird. Also Geldgenerierung ist da schon noch möglich. Ein paar Grundstücke zum veräusern hat Schalke ja auch noch.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Bundespräsident Horst Köhler besucht VELTINS-Arena

    RTEmagicP_090930_koehler_1.jpg



    Quelle:
    http://www.schalke04.de/

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Jetzt sei halt net ganz so skeptisch.
    Du und der Fränkie - ihr werdet euer kleines Problem schon noch aus der Welt schaffen.

    Vielleicht bei nem leckeren :? Kulmbacher im Stadion :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Tja, das ist schon traurig sowas.Dann sollte doch mal bei den Herren Profis einsparungen vorgenommen werden und nicht beim kleinen Angestellten.Das ist schon ein Wahnsinn was aus diesen Verein geworden ist :frowning_face:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Ein Streit muss schließlich noch längere Zeit finanziert werden.... :roll:

    Hausmeister und Co. dürften doch Peanuts im Etat sein - da muss wohl doch die Kacke am Dampfen sein.

    .

  • Finds bodenlos das der Kader Millionen schluckt und paar Museumswärter und Büroleute die ein paar tausender im Jahr verdienen und für die das täglich Brot bedeutet hinausgeschmissen werden. Da muss ich doch als Spieler kommen und reagieren . Macht diesen charakterlosen und unsymphatischen Kader nur noch mehr als er eh schon ist. Was aus diesen Schalke geworden ist, ist schon arg bedenkleich. Dachte mich streift was als ich dieses lesen musste, auf der einen Seite versickert die Kohle auf der anderen Seite muss (mal wieder) der "kleine Mann" dafür bluten . :winkefinger: :s04-dh: :winkefinger:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Kanapee

    Bin weder skeptisch noch habe ich eine Problem. Die Probleme hat Schalke.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/31658/…tarbeitern.html
    Würde mich mal interessieren, wie man sich da als Spieler mit Millionengehalt so fühlt, wenn andere bereits ihre Existenz auf dem Spiel stehen sehen.

    Ich habe auch keine Problem!!

    Finde es nur Traurig wie die Deutschen Medien Berichten.
    http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…gefuellt-1.html
    Ich hoffe der Verein, dementiert das nicht nur, sondern geht auch mit rechtlichen Schritten gegen Personen vor, die immer wieder falsch oder unsachlich über Schalke Berichten!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Astra

    Finds bodenlos das der Kader Millionen schluckt und paar Museumswärter und Büroleute die ein paar tausender im Jahr verdienen und für die das täglich Brot bedeutet hinausgeschmissen werden. Da muss ich doch als Spieler kommen und reagieren . Macht diesen charakterlosen und unsymphatischen Kader nur noch mehr als er eh schon ist. Was aus diesen Schalke geworden ist, ist schon arg bedenkleich. Dachte mich streift was als ich dieses lesen musste, auf der einen Seite versickert die Kohle auf der anderen Seite muss (mal wieder) der "kleine Mann" dafür bluten . :winkefinger: :s04-dh: :winkefinger:

    Ich finde es bedenklich wie mit meinem Verein FC Schalke 04 umgegangen wird.
    Einer liesst irgendwo was, was ein anderer irgendwo abgeschrieben hat und schon prügelt jeder auf den FC Schalke 04 ein.
    Wie am Samstag, drei möchte gern Profis wollen was gesehen oder gespürt haben und schon iss der Manu Neuer der Buh Mann der Nation. Die drei ... kommen ungeschen davon. Aber alle Wlt darf sich erst mal das Maul über Manu N. zereissen. Das finde ich bedenklich.

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Interessant ist aber die Formulierung. Während die FTD schreibt,
    "dass drei der vier Sicherheitskonten, über die die zahlreichen Kredite des klammen Klubs bedient werden, "kein Guthaben aufweisen". Auf allen vier Konten müssen insgesamt 8 Mio. Euro liegen, als Sicherheit für die Gläubiger. Beim einzigen noch gefüllten Konto handelt es sich offensichtlich um das, über das die Schechter-Anleihe bedient wird."
    schreibt Schalke
    "Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt."

    Damit widersprechen sie der Ausführung der FTD doch nicht, sondern sagen lediglich, dass Sicherheitskonten der Anleihe vertragsgemäß gefüllt sind. Es bleibt offen, ob die anderen Konten überhaupt Vertragsgegenstand der Anleihe sind.

  • Zitat von Fränkie


    Ich finde es bedenklich wie mit meinem Verein FC Schalke 04 umgegangen wird.
    Einer liesst irgendwo was, was ein anderer irgendwo abgeschrieben hat und schon prügelt jeder auf den FC Schalke 04 ein.

    Verstehe ich - bemängelnd wir ja selbst auch, wenn es um den Club geht.

    Dann ist das mit den Entlassungen der Mitarbeiter nicht wahr?

    Ernste Frage, du bist der Insider...

    .

  • Zitat von Fränkie

    Ich finde es bedenklich wie mit meinem Verein FC Schalke 04 umgegangen wird.
    Einer liesst irgendwo was, was ein anderer irgendwo abgeschrieben hat und schon prügelt jeder auf den FC Schalke 04 ein.
    Wie am Samstag, drei möchte gern Profis wollen was gesehen oder gespürt haben und schon iss der Manu Neuer der Buh Mann der Nation. Die drei ... kommen ungeschen davon. Aber alle Wlt darf sich erst mal das Maul über Manu N. zereissen. Das finde ich bedenklich.

    Hmmm.... ich finde es trotzdem zum Kotzen, hier werden kleine Mitarbeiter auf die Straße gesetzt und es wird Ihnen ihre Existenz-Grundlage genommen. Und in der gleichen Zeit leistet man sich den zweitteuersten Kader der Liga. Und wenn Magath dann auch noch von notwendigen Umstruktierungen redet...... kommt mir das Würgen.
    Hier will niemand auf Schalke einprügeln..... im Gegenteil. Was aber von dem ehemaligen Schalke, dem Verein der Malocher, übrig geblieben ist finde ich nur noch traurig. Aber dies ist anscheinend der Preis, den man bezahlen muß um eine zeitlang sportlichen Erfolg zu erkaufen.