• Zitat von Beeblebrox

    Na zum Glück kann man Fußball net berechnen...

    Schalke und Leverkusen im Meisterschaftsendspurt aber schon :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Schalke und Leverkusen im Meisterschaftsendspurt aber schon :mrgreen:

    Abkack-Garantie? :wink:

  • Kann nur eines sagen:

    Holt euch die Schale Schalker Freunde, ich glaube der Großteil der Fans in Deutschland ( sofern sie nicht aus Dortmund Lev und München kommen) gönnen es euch und ich am allermeisten.


    Hoffentlich steht am Ende die Meisterschaft für Schalke, der Klassenerhalt für Nürnberg.

    Möge es auf ewig durch die deutschen Stadien hallen: Schalke und der FCN !!!!!!

  • Zitat von spagnulo

    Kann nur eines sagen:

    Holt euch die Schale Schalker Freunde, ich glaube der Großteil der Fans in Deutschland ( sofern sie nicht aus Dortmund Lev und München kommen) gönnen es euch und ich am allermeisten.


    Hoffentlich steht am Ende die Meisterschaft für Schalke, der Klassenerhalt für Nürnberg.

    Möge es auf ewig durch die deutschen Stadien hallen: Schalke und der FCN !!!!!!

    Die Hertha Fans hast du vergessen...

    Aber Danke !

    Wir drücken euch die Daumen und werden euch natürlich auch im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen !!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von 260507

    Hertha ist sowieso gegen alles und jeden! :smiling_face_with_sunglasses:
    Von mir auch die besten Wünsche, dank Magath bin ich da auch richtig zuversichtlich!

    :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Die Hertha Fans hast du vergessen...

    Aber Danke !

    Wir drücken euch die Daumen und werden euch natürlich auch im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen !!

    Das ist das was ich manchmal so schade finde. Aber von unserer Seite aus. Wie viele Schalker sind bei uns wenn wir Montag abend in Oberhausen spielen oder solche Nummern. Sicher habt ihr es von der Entfernung oftmals einfacher aber ich finde es wirklich bärenstark wie oft und wie viele Schalker egal aus welcher Sektion ( Kutten, Hools Ultras ) unsere Spiele besuchen. Denn trotz der Nähe unserer Spiele sind es auch jedesmal 10 oder 20 Euro die ihr an Eintritt raushaut um uns zu unterstützen. Schade das das von unserer Seite eher weniger ist.
    Aber ich bleibe dabei,auch jeder Clubfan ohne direkte Kontakte nach GE wird bei Euch bombig empfangen und ist König.
    Gerade deswegen gönn ich es euch echt von Herzen.

    Schalke und der FCN

  • Aber denk mal zurück als die 60 er noch in der ersten Liga waren etc. Da war die Möglichkeit vorhanden und dennoch haben sie wenige genutzt. Kann ich selbst sagen, war da mehrmals vorort.

  • Letztes Jahr im DFB-Pokal gegen 60 waren aber einige (mehrere Hundert soweit ich weiß) Glubbfans in Muc. Für FCN-Fans ist halt fast jedes Stadion (außer das eigene) mehr als 200km entfernt. Für S04-Fans viele weniger als 200km...

    Frei statt Bayern!

  • Zitat von Fränkie

    Die Hertha Fans hast du vergessen...

    Aber Danke !

    Wir drücken euch die Daumen und werden euch natürlich auch im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen !!

    Glaub mir, die Hertha Fans und die Hertha werden alles tun, dass Schalke Meister wird!!!
    also, Füße still halten und Hertha am 8. Mai beide Daumen drücken!!
    und der Klassenerhalt.. der liegt nur an uns selber...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Glaub mir, die Hertha Fans und die Hertha werden alles tun, dass Schalke Meister wird!!!
    also, Füße still halten und Hertha am 8. Mai beide Daumen drücken!!
    und der Klassenerhalt.. der liegt nur an uns selber...

    Nenenenenene

    glaube wenn Hertha nur noch ein Spiel Gewinnen würde, sie würden alles dafür geben das es das Schalke Spiel iss.
    Hauptsache das Schalke kein Erfolg hat, lieber noch die Bayern als der Tod und Hass Verein aus dem Westen !!

    Die sind so drauf glaub es mir !!

    Schalke und der FCN - ein Leben lang !! 30Jahre waren erst der Anfang.,

  • Zitat von Schneemann

    Nenenenenene

    glaube wenn Hertha nur noch ein Spiel Gewinnen würde, sie würden alles dafür geben das es das Schalke Spiel iss.
    Hauptsache das Schalke kein Erfolg hat, lieber noch die Bayern als der Tod und Hass Verein aus dem Westen !!

    Die sind so drauf glaub es mir !!


    Warum haben die eigentlich so nen Hass gegen Schalke? Ist ja fast so schlimm wie bei den Dortmundern...

    Frei statt Bayern!

  • Zitat von Beeblebrox


    Warum haben die eigentlich so nen Hass gegen Schalke? Ist ja fast so schlimm wie bei den Dortmundern...

    Schreibe heute Abend oder morgen im laufe des Tages eine Antwort..

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Ist auf jeden Fall krass.
    Ich war an einem Sonntag abend in Berlin beim Spiel Hertha -Schalke 2-0.
    Hertha war danach Tabellenführer.
    Der Hass der den Schalkern entgegenschlug war schon extrem.
    Da kamen viele Berliner extra nochmal in die Gästekurve um Faxen zu machen und zu provozieren.
    Hab ich so auch noch nicht erlebt.

    Allerdings waren darunter schon ziemlich viele assige Kunden...........

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"