• naja aber so wie ich mich erinnern kann hat der Möller sich nie solche sachen erlaubt
    und Metzelder wirds bei den Hardcore Fans mitsicherheit schwer haben wegen der Aktion
    Denn Fussballfans die mit Leib und Seele dabei sind vergessen nicht so schnell
    Und sollte Metzelder die Leistung nicht bringen was ja sein kann, dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten gehen

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    naja aber so wie ich mich erinnern kann hat der Möller sich nie solche sachen erlaubt
    und Metzelder wirds bei den Hardcore Fans mitsicherheit schwer haben wegen der Aktion
    Denn Fussballfans die mit Leib und Seele dabei sind vergessen nicht so schnell
    Und sollte Metzelder die Leistung nicht bringen was ja sein kann, dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten gehen


    warten wir es ab...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Wäre ich Schalker würde ich es so sehen -> Der Metzelder weiß um das alles und kommt trotzdem, hätte es bestimmt auch einfacher haben können (Wolfsburg?), dennoch, als Ex-BvB´ler geht er zu S04, also ich hätte erstmal Respekt dafür...

    Auf der anderen Seite steht das sportliche... meiner persönlichen Meinung nach, fand ich ihn immer ein wenig überbewertet... aber Felix weiß wohl was er macht, denke ich :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • War mir schon klar, das sich an dem die Geister scheiden...ich denke wenn er Auf Schalke seine Leistung bringt, wird ihm auch das verziehen....Das wünsch ich mir von ihm und für Schalke...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • CM ist ein No-Go !


    Gibt Zecken und Drecks Zecken.
    CM ist keine Zecke !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    CM ist ein No-Go !


    Gibt Zecken und Drecks Zecken.
    CM ist keine Zecke !

    na dann passt er doch perfekt zu schalke ... dreck zu dreck ... ich gönn ihn euch ... ihr werdet noch viel freude mit diesem schwachmaten haben

  • Zitat von moonlight

    na dann passt er doch perfekt zu schalke ... dreck zu dreck ... ich gönn ihn euch ... ihr werdet noch viel freude mit diesem schwachmaten haben

    ist da jemanden das kleine herz gebrochen worden?

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    ist da jemanden das kleine herz gebrochen worden?

    mhmmm... warscheinlich is se Traurig, datt der FanClub sich aufGElöst hat.. lachtot.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von roland_franken

    CM ist ein No-Go !


    Gibt Zecken und Drecks Zecken.
    CM ist keine Zecke !

    stimmt...
    das ist ein Dreckskerl, sozusagen ein Charakterschwein

    http://www.bild.de/BTO/sport/bund…ke-verkauf.html

    und
    [

    Zitat von ntv


    "Meister der Herzensbrecher – zweizunull"
    Und Christoph Metzelder legte noch einen drauf. Mit seinen Dortmunder Kollegen Roman Weidenfeller und Sebastian Kehl ließ er T-Shirts drucken. Da stand dann drauf: "Meister der Herzensbrecher – zweizunull". Die Anti-Schalke-Shirts gab’s auf Christoph Metzelders Homepage für 20,40 Euro zu kaufen. ..... Was einige betuchte Dortmunder Fans nicht davon abhielt, am letzten Spieltag der Saison 2006/2007 ein Flugzeug über die Gelsenkirchener Arena fliegen zu lassen, das ein Banner hinter sich herzog: "Ein Leben lang – keine Schale in der Hand."

    Keine guten Erinnerungen: In der B-Jugend beim FC Schalke lief es ähnlich schlecht wie zuletzt bei Real Madrid.

    Die Rivalität zwischen Lüdenscheid-Nord und Herne-West ist also, so viel steht fest, mehr als die übliche Bundesligafolklore. Was nicht heißen muss, das Christoph Metzelder in Gelsenkirchen nicht willkommen ist. Erstens hat er ja einen Sack voll Geschenke im Gepäck. Und zweitens hat er schon einmal für die Schalker gespielt, damals in der B-Jugend, als er von seinem Heimatverein TuS Haltern nach Gelsenkirchen ging. Richtig gute Erinnerungen hat er daran allerdings nicht. "Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten sofort wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung", schreibt er auf seiner Heimseite im Internet. "Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich. Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen." Aber das soll kein schlechtes Omen sein.

    Warum holt Magath den?

    Sorry, aber das kann ich nicht ab!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von mobuda

    ist da jemanden das kleine herz gebrochen worden?

    ja genau. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum so ein toller kerl ausgerechnet nach schalke geht. wäre er doch lieber wieder zu uns zurückgekommen. heul, schluchz, snief ... :heul:

    der arsch soll bleiben wo der pfeffer wächst, ich hätt ihn damals auch persönlich nach spanien kutschiert, wenns nötig geworden wäre. und nun muss ich ihn auch noch wieder in der buli ertragen :motzen: ... was solls ... gibt eh nur zwei spiele, wo ich mir diesen dreckskerl antun muss ... er passt schon nach schlake ... scheisse findet immer den weg in den heimatstall zurück :twisted:

  • Wieso sind hier eigentlich Zecken angemeldet, ist das der erste VErsuch mal zu erleben was eine FAnfreundschaft bedeutet, anstatt sich von jedem in den Arsch ficken zu lassen und Freundschaftsschals zu drucken mit jedem Club????? :winkefinger: :lol:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von roland_franken

    ich könnt kotzen..... jetzt soll auch noch Bance kommen.......

    71f41734a260763fd0d21f71ce155e6d.gif mit... :smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von S04Schalker

    Wieso sind hier eigentlich Zecken angemeldet, ist das der erste VErsuch mal zu erleben was eine FAnfreundschaft bedeutet, anstatt sich von jedem in den Arsch ficken zu lassen und Freundschaftsschals zu drucken mit jedem Club????? :winkefinger: :lol:

    Was soll das denn?
    Spinnste jetzt, oder was?

    Die blöde Streiterei kannst Du HIER weglassen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.