• Satzung: Vier von fünf Änderungsvorschlägen angenommen

    ..... Keine Zustimmung fand der Antrag zu Paragraf 7.5.,
    der dem Vorstand mit einem eigenen Budget mehr Handlungsspielraum verschaffen wollte.
    Nachdem die Abstimmung per Handzeichen keine klaren Mehrheitsverhältnisse ergab,
    wurde schriftlich abgestimmt. 422 Mitglieder waren für die Änderung, 441 Mitglieder jedoch dagegen.
    Für die Satzungsänderung wäre auch hier eine Zwei-Drittel-Mehrheit notwendig gewesen.

    Quelle... http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…angenommen.html

    PRIMA... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Thomas

    Höhere Preise bedeuten noch mehr Event-Publikum und mehr Erfolgsfans, weil die mehr Kohle haben als die einfachen Fans

    Wird doch oben schon geschrieben:

    Zitat von Fränkie

    Es ist zu befürchten, dass dies in Zukunft nicht mehr all zu häufig der Fall sein wird, denn wir sehen in der neuen Preispolitik eine Tendenz, welche die gesamte Fan-Struktur bei den Heimspielen in eine Richtung lenkt, die so sicherlich von niemanden gewünscht wird. Bei der jetzt eingeschlagenen Preispolitik wird sich das Publikum auf Dauer erheblich verändern, und dies wahrscheinlich nicht zum Vorteil.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_235897.html

    Zitat

    Doch anstatt einen drastischen Sparkurs einzuschlagen, erschließen die Königsblauen lieber neue Geldquellen - und die Anhänger sollen zahlen
    Die Preise für Eintrittskarten werden für die kommende Saison weiter erhöht, und eine Fananleihe soll weitere Mittel zur Verfügung stellen, obwohl die lukrative Champions League erreicht wurde.

    Wie bescheuert ist das denn??? :roll:

  • und deswegen habe ich dieses Ava...

    Sport1 brachte die Meldung gestern und vor einer Woche wurde schon bekannt das die Kartenpreise angehoben werden. In meinen Augen iss das Stimmung mache gegen S04.
    Der WM Kader steht, QuRanni iss wech und die Saison iss vorbei, also schiesst sich die Presse auf alte Meldungen ein.
    Hat Sport1 den Sitz nicht in München?? Iss ein gewisser Uli H. teilhaber (besitzer) dieser Internet Plattform??

    ich hab mein ♥ verloren!

  • huhu :mrgreen:

    hallo ihr lieben ich bins Ulrike aber besser bekannt als ´LadyS04´ :winkefinger: :mrgreen:

    "Ein Leben lang Blau und weiß ein Leben lang" " Schalke und der FCN - Fan Freundschaft 4 ever"

  • Zitat von LadyS04

    huhu :mrgreen:

    hallo ihr lieben ich bins Ulrike aber besser bekannt als ´LadyS04´ :winkefinger: :mrgreen:

    Hallo Uli, schön das du auch da bist, lange nichts mehr von Dir gehört..

    ich hab mein ♥ verloren!

  • hi Fränkie auch schön wieder was von dir zu hören!
    Ich bin ja noch neu hier und hab mich noch nicht richtig umgeschaut, gibts hier auch so ne Art ´Angies Kneipe´ wo mal drauf los ´spammen´ kann..

    "Ein Leben lang Blau und weiß ein Leben lang" " Schalke und der FCN - Fan Freundschaft 4 ever"

  • Hoffentlich folgen noch mehr Bezirke diesem Beispielhaften Brief..

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Fränkie

    und deswegen habe ich dieses Ava...

    Sport1 brachte die Meldung gestern und vor einer Woche wurde schon bekannt das die Kartenpreise angehoben werden. In meinen Augen iss das Stimmung mache gegen S04.
    Der WM Kader steht, QuRanni iss wech und die Saison iss vorbei, also schiesst sich die Presse auf alte Meldungen ein.
    Hat Sport1 den Sitz nicht in München?? Iss ein gewisser Uli H. teilhaber (besitzer) dieser Internet Plattform??

    Was ist denn da Stimmungsmache gg Schalke..

    macht die Presse die Preiserhöhung.. oder Schalke?
    oder denkst du auch, wenn keiner drüber berichtet, kann auch keiner drüber schimpfen, und der gute Felix kriegt sein Geld..

    schau mal Ursache und Wirkung an!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • so... Schalke Total Abo für unsere beiden DK`s gekündigt....nur noch Bundesliga, und wenn wir diese Saison auch wieder nur 4-5 mal hoch kommen, dann werden die auch noch ganz gekündigt. 182 Euro für einen Steher-DK ist mehr als heftig und des guten zuviel.
    CL tu ich mir bestimmt nicht für 45 Euro an....auf den billigsten Platz

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • 182 Euro für die Steher-DK ist zuviel? :wink:
    Sind ja nur 10,50 Euro pro Spiel - oder bring ich jetzt was durcheinander.

    Der Club hat letztes Jahr schon 195 Euro verlangt.

    Ich denke das Problem sind die wesentlich teuerer gewordenen Karten für den Sitzplatzbereich.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    182 Euro für die Steher-DK ist zuviel? :wink:
    Sind ja nur 10,50 Euro pro Spiel - oder bring ich jetzt was durcheinander.

    Der Club hat letztes Jahr schon 195 Euro verlangt.

    Ich denke das Problem sind die wesentlich teuerer gewordenen Karten für den Sitzplatzbereich.

    bist du sicher dass du den Stehplatz beim CLub meinst?

    Und v.a. ging es mir um Fränkies Behauptung, dass die Presse hier wieder hetzen würden..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!