• Zitat von Thomas

    BOAH :shock:

    680 Euro für nen Sitzplatz in der Kurve
    Kostet bei uns nur 240 Euro

    Naja, eure spielen natürlich nicht so nen Mist wie unsere Billigtruppe, trotzdem ganz schön teuer

    datt sind die Kurse für "NEUKUNDEN"...

    bei uns "ALTEN" erhöht sich datt Jahr für Jahr um 5%,
    bis wa datt auch latzen dürfen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol::hoch::lol:

  • mal sehen wann Magath abhaut. Erinnert mich an damals beim Club.............

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    mal sehen wann Magath abhaut. Erinnert mich an damals beim Club.............

    Lt. VT soll Besiktas demnächst Gespräche mit sechs hochrangigen Trainer-Kandidaten aufnehmen wollen. Darunter auch Felix Magath.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Lt. VT soll Besiktas demnächst Gespräche mit sechs hochrangigen Trainer-Kandidaten aufnehmen wollen. Darunter auch Felix Magath.


    das macht mir große Angst... :heul::roll::shock:

    "Ein Leben lang Blau und weiß ein Leben lang" " Schalke und der FCN - Fan Freundschaft 4 ever"

  • Kleiner Service:

    Re: Javier Horacio Pinola (#25)
    von briizdor » 07.06.2010, 21:04

    koehler hat geschrieben:
    Was steht denn bitte genau im SAT 1 Text?
    Dass es fix ist oder orakeln die auch nur rum so wie wir hier?

    BESIKTAS WILL MIT MAGATH SPRECHEN!

    Das wäre ein Knaller! Besiktas Istanbul hat offiziell bestätigt, Gespräche mit sechs hochkarätigen Trainern aufzunehmen. Ganz oben auf der Liste: Schalke-Coach Felix Magath! Müssen sich die Knappen nach der Vizemeisterschaft etwa schon wieder einen neuen Trainer suchen? Klub-Präsident Yildirim Demirören will persönlich verhandeln. Auch Manuel Pellegrini, Bernd Schuster, Ronald Koeman, Mircea Lucescu und Juande Ramos zählen zu den Kandidaten. Mustafa Denizli war aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.WAS HABEN DER CLUB UND EIN FREUDENHAUS GEMEINSAM?....

    - STÄNDIG GEHEN DIR SEXSPIELZEUGE AUF DEN SACK!!!briizdor

    Beiträge: 100
    Registriert: 27.08.2008, 10:24
    Private Nachricht

    Und das von mir oben bemerkte "darunter" war natürlich untertrieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn ihm Schalke oder Großinvestoren die 30 Mios für Verstärkungen verweigern sollten, ist er schneller am Bosporus, als Ihr Amen sagen könnt.

    Und dann bleibt vielleicht auch der Pino in Nürnberg.

    Tut mir ja leid, aber da ist mir die Jacke doch näher als die Hose. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und noch mehr schlechte Nachrichten:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rste-risse.html

    Wenn das nicht nach Abschied riecht!


    :shock:
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....! Das darf nicht wahr sein...!Bohr ich könnte unseren ach so tollen Vorstand in die ..... treten echt..!! :motzen:
    Wie soll das nur weiter gehen...?

    "Ein Leben lang Blau und weiß ein Leben lang" " Schalke und der FCN - Fan Freundschaft 4 ever"

  • Tja, Magath mag ein guter Trainer sein. Wenn seine Wünsche allerdings nicht realisierbar sind, sagt der "Tschüss".

    Wir kennen das ja :wink:

  • Zitat von marcelinho

    Tja, Magath mag ein guter Trainer sein. Wenn seine Wünsche allerdings nicht realisierbar sind, sagt der "Tschüss".

    Wir kennen das ja :wink:

    Bei uns war das doch genauso, oder ?

    Ist schon lange her, aber ich glaub der wollte ein paar Millionen für neue Spieler, als der Roth dann
    abgelehnt hat ist er gegangen
    Vielleicht wars besser, sonst wären wir jetzt vielleicht Pleite :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!