• irgendwie kotzt mich das Ganze an..... was da zur Zeit läuft.
    S04 entwickelt sich immer mehr nicht nur zu Bayern 2.0 sondern gleich zu 3.0

    Das hat RR nicht verdient. Aber die Abneigung von FM gegenüber Rojekt ist ja seit der letzte JHV bekannt.......

    Der nächste Schritt wird sein die kritischen Fans auszuschließen........ es wird demnächst noch mehr folgen.....
    Aber solange 80% der Konsumenten dies als positiv sehen, macht FM alles richtig.

    Irgendwann gibt es einen Knall........ oder zweites United of Manchester

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    irgendwie kotzt mich das Ganze an..... was da zur Zeit läuft.
    S04 entwickelt sich immer mehr nicht nur zu Bayern 2.0 sondern gleich zu 3.0

    Das hat RR nicht verdient. Aber die Abneigung von FM gegenüber Rojekt ist ja seit der letzte JHV bekannt.......

    Der nächste Schritt wird sein die kritischen Fans auszuschließen........ es wird demnächst noch mehr folgen.....
    Aber solange 80% der Konsumenten dies als positiv sehen, macht FM alles richtig.

    Irgendwann gibt es einen Knall........ oder zweites United of Manchester

    :motzen::schimpf::winke::wuetend::sanka::stats::roll:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von FranzS04

    irgend wie habe ich ne ganz ganz komisches GEfühl.............. :roll:
    Das gefällt mir alles nicht !


    da kann ich dir nur beipflichten, der magath bekommt mir so langsam etwas zu viel macht...das kann nur schief gehen

  • Zitat von roland_franken

    irgendwie kotzt mich das Ganze an..... was da zur Zeit läuft.
    S04 entwickelt sich immer mehr nicht nur zu Bayern 2.0 sondern gleich zu 3.0

    Das hat RR nicht verdient. Aber die Abneigung von FM gegenüber Rojekt ist ja seit der letzte JHV bekannt.......

    Der nächste Schritt wird sein die kritischen Fans auszuschließen........ es wird demnächst noch mehr folgen.....
    Aber solange 80% der Konsumenten dies als positiv sehen, macht FM alles richtig.

    Irgendwann gibt es einen Knall........ oder zweites United of Manchester


    man sollte wachsam sein, aber nicht den Teufel an die Wand mal. Lass uns Montag drüber diskutieren. Haben ja etwas Zeit auf den Weg nach Ahlen, ähm Aalen. :winke:

    Schalke und der FCN - ein Leben lang !! 30Jahre waren erst der Anfang.,

  • ein User aus einen anderen Forum, der die Meinung viele alter Hasen perfekt wieder gibt und vielen aus der Seele spricht.

    Zitat

    Ich sehe es schon kommen:
    Wenn in 3 Jahren der Felix wech is und aus unserem FC Schalke ein austauschbarer erfolgreicher Plastikverein ohne Seele geworden ist, dann werden die, die hier im mom. noch jubeln vor den Trümmern einer Fankultur stehen, die im DFB einzigartig ist. Wer hier von finanziellen Erfolg auf Teufel komm raus träumt, der sollte lieber ein paar Deutsche Bank Aktien kaufen. Was glaubt ihr wohl, wie die bis dato über den SFCV verteilten Eintrittskarten an den Fan gebracht werden? Bestimmt nicht über die Fanclubs. Und die Allesfahrer? Neue S04 Auswärtsdauerkarte? Ich glaube eher nicht.
    Ich fand und finde auch nicht alles an RR und dem Rest des SFCV toll.
    Aber beide haben Ihre Berechtiguung. Und zufällig habe ich es vor einer Woche zufällig live mitbekommen, wie das neue Schalke mit seinem Fanclubverband umspringt.Das war nicht so toll.
    Fakt ist: Wir alle, ob Fan, Fanclubmitglied oder Schalkemitglied gehn den neuen Verantwortlichen im Verein sowas von am Heck vorbei. Das einzige was die an uns interessiert ist unsere Knete.
    Und wenn er die hat, dann geht er. Und wir stehen dann vllt. mit ner Schale da und suchen unseren Verein. Nur dann werden wir ihn nicht mehr finden, denn wat wech is is wech.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wenn es nicht so traurig wäre....... ich habe mich aus der ehrenamtlichen Arbeit beim SFCV zurückgezogen weil ich dem Rolf vorgeworfen habe er züchte die Fans vereinsgerecht - er würde nur für Schalke handeln.....und was wirft ihm der Napoleon vor :roll:

    nein das hat der Rolf nicht verdient !!

    ich könnte kotzen was bei uns so abgeht - am Besten wäre es man würde den Magath sofort wieder los - wer weiß ob der nicht schon mit Red Bull über einen neuen Namen für uns verhandelt hat - ich traue dem alles zu......

  • kann berufsbedingt erst heute zu der Sache watt sagen..

    watt da im Augenblick abgeht is zum: :kotz:

    datt is nich mehr "MEIN" Schalke...

    @Franz.. genauso ist es... :wink:
    gut, datt ett noch den CLUB gibt.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bei dem Artikel im Sportteil der WAZ könnte ich den ganzen Tag ins Essen kotzen :runter::shock::roll:

    Drüben solte ich wohl besser nicht im On lesen :oops::twisted: ( Okay ich tus dann wohl doch) :oops:

  • zu magaths allmacht ist ein interessanter artikel im akutellen SPIEGEL. da steht auch, dass es durchaus interne widerstände gibt in den gremien, aber der erfolg magath recht gibt.

    im endeffekt wusste man doch genau, wen man sich da ins haus geholt hat. magath hat eine vision, wie man erfolgreich sein kann und schalke hat ihm den schlüssel in die hand gedrückt und gesagt "mach ma". für mich nur verwunderlich, dass sich da einige hohen herren jetzt die augen reiben. dachten sie, dass sie im erfolgsfall noch mitreden dürften? zudem sehe ich die bringschuld auch beim verein. magath wurde allem anschein nach mit falschen zahlen "angelockt".

    dass sich magath mit metzelder (es gibt glaub ich keine handvoll aktiver spieler, die mehr anti sind als der für einen schalker fan, nicht mal in der aktuellen truppe des bvb :winking_face: ) selbst eine stolperfalle ausgelegt hat, ist allerdings erstaunlich.

  • üble Sache !

    aber lasst euch net alles gefallen von denen !


    Magath is seitdem er bei uns war eh untendurch. ja er is erfolgreich, aber Erfolg is net alles.

    seine Vertragsvorstellungen mit den Abfindungen fand ich reichlich übel. gut, dass MichaelA damals net drauf eingegangen is.

    auf zu neuen Ufern!

  • Ist nicht ganz so................

    Rolf Rojeck wurde schon vor der Ära Magath skeptisch beäugt.
    Viele Fans wollen schon seit Jahren seine Ablösung wegen seiner Vereinsnähe und Vetterleswirtschaft.

    Wenn ich mich in meinem Schalker Umfeld umhöre sind 80 % froh, daß er endlich gegangen wurde.

    Über Magath gebe ich euch allerdings recht.
    Obwohl wir beim Club manchmal auch jemanden mit seinem Sachverstand gebrauchen könnten :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • es geht ja mittlerweile nicht NUR mher um die Personalie RR. Sicher war/ist er umstritten in der Fanszene, aber wenn man zurück blickt hat er das ganze mit aufgebaut.
    Es ist hauptsächlich das WIE und WANN die Demission geschehen ist.

    Aber jetzt sind ja auch der Arndt und Saager betroffen. Und Arndt hat ein weitaus größeres Standing in der Fanszene... was jetzt hauptsächlich Sups und UGE betrifft.


    Übrigens.. gefühlte 80% der anwesenden Schalker applaudierten gestern zum UGE Spruchband. Wurde von UGE auch vorm Hochhalten sehr einleuchtend erleutert.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wie lange war den der Rojek im Amt ?
    das müssen doch ca 20 Jahre sein oder ?

    beschäftig mich zwar normalerweise net mit dem Verein, aber das hab ich damals mitbekommen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von roland_franken

    Übrigens.. gefühlte 80% der anwesenden Schalker applaudierten gestern zum UGE Spruchband. Wurde von UGE auch vorm Hochhalten sehr einleuchtend erleutert.

    was stand da drauf?