• Zitat von Exilfrange


    abwarten und tee trinken.

    ich bin für >> Wachsam sein !! << Es iss zumindest keine gute Entwicklung AufSchalke !!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Ich habe die Beefürchtung dass Magath wieder mal das Messer in der Sau stecken lässt und sich einen neuen Verein sucht. Und dabei wird er derart verbrannte Erde hinterlassen, dass Schalke noch Jahre dran zu knabbern haben wird.
    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber ich halte Magath für einen der schlimmsten Söldner unter den Trainern. Die Kontakte zu RB Leipzig waren nicht von ungefähr und ich bin mir ziemlich sicher dass wir ihn in den nächsten Jahren dort sehen werden. Dort hätte er genau die Voraussetzungen die er braucht: Viel Kohle, wenig Fans, keine Tradition und uneingeschränkte Macht.

  • Zitat von pfobeman

    Ich habe die Beefürchtung dass Magath wieder mal das Messer in der Sau stecken lässt und sich einen neuen Verein sucht. Und dabei wird er derart verbrannte Erde hinterlassen, dass Schalke noch Jahre dran zu knabbern haben wird.
    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber ich halte Magath für einen der schlimmsten Söldner unter den Trainern. Die Kontakte zu RB Leipzig waren nicht von ungefähr und ich bin mir ziemlich sicher dass wir ihn in den nächsten Jahren dort sehen werden. Dort hätte er genau die Voraussetzungen die er braucht: Viel Kohle, wenig Fans, keine Tradition und uneingeschränkte Macht.

    Ich glaub auch,dass es so kommt

    Der geht irgendwann und hinterlässt nen Schuldenberg,den ihr dann ewig abzahlen müßt
    So ähnlich wie beim D.Hoeness mit Hertha :roll:

  • Zitat von pfobeman

    Ich habe die Beefürchtung dass Magath wieder mal das Messer in der Sau stecken lässt und sich einen neuen Verein sucht. Und dabei wird er derart verbrannte Erde hinterlassen, dass Schalke noch Jahre dran zu knabbern haben wird.
    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber ich halte Magath für einen der schlimmsten Söldner unter den Trainern. Die Kontakte zu RB Leipzig waren nicht von ungefähr und ich bin mir ziemlich sicher dass wir ihn in den nächsten Jahren dort sehen werden. Dort hätte er genau die Voraussetzungen die er braucht: Viel Kohle, wenig Fans, keine Tradition und uneingeschränkte Macht.


    ka wunder warum der sich mitm misimovic so gut versteht des is a so a söldner

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Ebbe


    ka wunder warum der sich mitm misimovic so gut versteht des is a so a söldner

    A Söldner der leider fantastisch Fußball spielen kann.

  • Zitat von niklas

    Ich glaub auch,dass es so kommt

    Der geht irgendwann und hinterlässt nen Schuldenberg,den ihr dann ewig abzahlen müßt
    So ähnlich wie beim D.Hoeness mit Hertha :roll:

    Irre ich mich, oder hatte S04 nicht vor Magath schon einen enormen Schuldenberg?

  • omg sind das wieder qualifizierte äußerungen... na klar war ja magaths entscheidung bei bayern zu gehen.. und er ist nicht bei wolfsburg geblieben. Natürlich einem solchen Verein muss man natürlich Treue entgegen bringen -.- Und total verbrannte Erde hat er da hinterlassen -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    omg sind das wieder qualifizierte äußerungen... na klar war ja magaths entscheidung bei bayern zu gehen.. und er ist nicht bei wolfsburg geblieben. Natürlich einem solchen Verein muss man natürlich Treue entgegen bringen -.- Und total verbrannte Erde hat er da hinterlassen -.-

    Von der verbrannten Erde wird man wohl heute noch in Stuttgart profitieren. Wob hat sich durch die Meisterschaft auch nen Namen gemacht (leider!).

  • Magath und seine autoritäre (und dem verhassten modernen Fußball in manchen Punkten nicht so ferne) Art muss man nicht lieben. Aber zu behaupten er würde verbrannte Erde hinterlassen und die Vereine quasi ruinieren ist mal großes Kino. Unfassbar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hab grad mal die PK zum HSV Spiel angeschaut.

    Der Töniess ist ja unglaublich unsympatisch.
    Und der MAgath grinst die ganze Zeit so komisch als nehme er die ganze Diskussion nicht ernst.


    Gibts eigentlich schon nen Termin für die von Töniess anberaumte Sitzung über die Fanszene?

  • Zitat von koehler

    Hab grad mal die PK zum HSV Spiel angeschaut.

    Der Töniess ist ja unglaublich unsympatisch.
    Und der MAgath grinst die ganze Zeit so komisch als nehme er die ganze Diskussion nicht ernst.


    Gibts eigentlich schon nen Termin für die von Töniess anberaumte Sitzung über die Fanszene?

    Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fus…hirt-panne.html

    Zitat

    Unterdessen plädiert Felix Magath (57) dafür, die für diese Woche geplante Fan-Aussprache zu verschieben: „Vielleicht sollten man einen Waffenstillstand vereinbaren, um dann in Ruhe und ohne Druck nach dem 2. Spieltag miteinander zu reden.“

    ich hab mein ♥ verloren!

  • OK, danke.

    Ich finds echt krass dass die Führung das so runter spielt......
    Magath in der PK bei Minute 29: Er hat besseres zu tun als sich um die Fanbetreuung zu kümmern etc....

  • Also ich finde ja, dass FM jetzt genau das richtig macht was wir damals nach dem Pokalsieg versäumt haben!
    Nämlich nach einer erfolgreichen Saison die vorhandene Kohle in die Mannschaft zu investieren. (So betrachtet natürlich in größerem Maße als es bei uns je möglich gewesen wäre!) Aber was man so liest bringt ja die CL erst mal 20 Mio´s + den Verkauf von ein paar Leistungsträgern sind wir ja bei den aufgerufenen 30 Mio´s!
    Bei dem Schuldenberg, oder wies die Schalker bezeichnen: Verbindlichkeiten, ist es ja auch schon egal ob sie mit der Tilgung nun mal ein Jahr aussetzen oder nicht.

    FM hat ja die Großverdiener Kuranyi, Asamoah, Kobiashvili, Krstajic, Bordon, Rafinha... aussortiert und sich jetzt 3 Großverdiener dazugeholt. An sich nicht weiter schlimm!

    Natürlich bleibt bei sportlichem Misserfolg die Frage ob es das dann war, aber den (abgeschwächten) mutigen Weg hätte ich mir damals auch gewünscht! Wer angreifen will, muß nunmal investieren!

    Und wer weiß ob nicht ein paar Gas-Mio´s zusätzlich geflossen sind, dadurch das Schalke jetzt Medienschwanger ist!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Hoffentlich werden die Ausgaben nicht zum Alptraum, wie seiner Zeit beim B*B, wo man fast Abgestiegen wäre nach einer "Wahnsinns-Investition-Saison", ich glaub, das waren damals 50 Millionen D-Mark....hört sich jetzt nicht viel an, aber zu der Zeit war das ein haufen Schotter....war glaub ich die Saison 99/2000

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von adept1990

    4:0 für Bayer am Ende, und in der Zusammenfassung steht, dass selbst 4:0 gerecht war... oh Schalke

    Boaahh

    4:0 is aba viel
    Hat bei Schalke die beste Mannschaft gespielt, oder nur Ersatz ??

  • Also so langsam muss man sich wirklich Sorgen um S04 machen. Die Mannschaft scheint bis auf wenige wie z.B. Neuer total verunsichert zu sein. Des Weiteren scheint es einen großen Qualitätsverlust im Kader zu geben. Bordon, Westermann, Kuranyi und Rafinha wurde allesamt miserabel ersetzt. Wenn das so weiter geht, bleibt Schalke noch länger unten drin. Nächste Woche gehts nach Hoffenheim, danach spielt man das Derby gegen den BVB. Bis dahin müssen sie sich sich noch um 100% steigern, sonst geht das beides in die Hose.

  • Neuer gestern wieder absolut überzeugend. Ich liebe diesen Jungen!

    Schalke wird es vermutlich wirklich schwer haben diese Saison. Wenn man einmal nen Negativtrend hat, kommt man da nicht mehr so schnell raus, dazu ist die Mannschaft 0 eingespielt. Vom Potential hätten sie es durchaus drauf, aber das abzurufen wird noch einige Zeit brauchen.

  • Zitat von adept1990

    4:0 für Bayer am Ende, und in der Zusammenfassung steht, dass selbst 4:0 gerecht war... oh Schalke

    die Nationalspieler waren aber net dabei :wink: