• S04 II verpasst Sprung an die Spitze

    17.10.2010

    Alexander Langlitz kam von Beginn an zum Einsatz und machte Druck auf dem Flügel. |Copyright: Benjamin NeumannGegen Tabellenschlusslicht Arminia Bielefeld II ging die Regionalliga-Elf der Knappen zwar früh in Führung, verpasste es dann aber, nachzulegen, so dass es am Ende 1:1 hieß. "Man hat zwar das Bemühen auf unserer Seite gesehen", resümierte Chef-Trainer Michael Boris, "aber man muss dieses auch umsetzen."

    Liberta per Glie Ultra

  • Zitat von adept1990

    Magath grade im DSF....Ist der Meinung, dass noch 2-3 neue SPieler nötig sind um eine Meisterschaft zu holen.
    Da fällt einem echt nichts mehr ein -.-


    Wer denn Rooney ? Kaka? und Sergio Ramos oder was :wall:

  • ähm hi :grinning_face: war heut ma wieder im stadion :grinning_face_with_smiling_eyes: wie halt jedes heimspiel :grinning_face: und hab bemerkt das unsre glubbere bissl schlecht auf schalke zu sprechen sind..
    hab ich das was net mitbekommen? was da los?
    im gärtla.. naja gut schreib ich etz hier ma lieber net was da war.
    machts gut

  • Zitat von aaLon

    ähm hi :grinning_face: war heut ma wieder im stadion :grinning_face_with_smiling_eyes: wie halt jedes heimspiel :grinning_face: und hab bemerkt das unsre glubbere bissl schlecht auf schalke zu sprechen sind..
    hab ich das was net mitbekommen? was da los?
    im gärtla.. naja gut schreib ich etz hier ma lieber net was da war.

    machts gut


    versteht da jemand den sinn?

    Requiescat in Pace

  • Zitat von g-L-u-B-b87


    versteht da jemand den sinn?


    kein Problem! Dat kriegen wir hin, hab extra mein Kiddytalkprogramm drüberlaufen lassen:


    Zitat von aaLon

    ähm hi :grinning_face:


    User verwendet Begrüßung mit Unsicherheits-ähm
    [

    Zitat von aaLon

    war heut ma wieder im stadion :grinning_face_with_smiling_eyes:


    User versucht sich in einer Einleitung.
    [

    Zitat von aaLon

    wie halt jedes heimspiel :grinning_face:


    User posed.
    [

    Zitat von aaLon

    und hab bemerkt das unsre glubbere bissl schlecht auf schalke zu sprechen sind..


    Zeichenbereinigung: "...und habe bemerkt, dass unsere Glubberer ein bisschen schlecht auf Schalke zu sprechen sind"
    User stellt von ihm wahrgenommenen Sachverhalt dar.
    [

    Zitat von aaLon

    hab ich das was net mitbekommen? was da los?


    Zeichenbereinigung: "...habe ich da etwas nicht mitbekommen? Was war da los?"
    User sucht Erfahrungsaustausch.
    [

    Zitat von aaLon

    im gärtla.. naja gut schreib ich etz hier ma lieber net was da war.

    Zitat von aaLon


    User zieht es vor nebulös zu bleiben, inwiefern die nichtexistente Allgemeinheit "die Glubberer" schlecht auf Schalke (User lässt unklar ob Verein oder Fans, letzteres liegt jedoch nahe) zu sprechen sei und welche Auseinandersetzungen es in besagter Gaststätte es gegeben habe.
    [

    Zitat von aaLon

    machts gut


    User verabschiedet sich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • ah ok jetzt versteh ichs, ich muss mir auch mal so ein programm zulegen

    Requiescat in Pace

  • Magath stellt sich doch selber ein Armutszeugnis nach dem anderen aus. Erst nagelt er seinen Wunschspieler Metzelder öffentlich an die Wand, dann führt er nach dem Frankfurtspiel im Interview an, dass er seine Mannschaft körperlich nicht fit gesehen hat-wäre er nicht dafür zuständig das zu verhindern? Dass die Truppe, die auf dem Platz blutleer und müde gewirkt hat, dann bis 4 in die Disse geht, pass ins Bild. Magath sollte sich selbst einen Maulkorb verpassen, denn was er in Interviews so zum besten gibt, ist momentan schon fast vereinsschädigend.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Magath stellt sich doch selber ein Armutszeugnis nach dem anderen aus. Erst nagelt er seinen Wunschspieler Metzelder öffentlich an die Wand, dann führt er nach dem Frankfurtspiel im Interview an, dass er seine Mannschaft körperlich nicht fit gesehen hat-wäre er nicht dafür zuständig das zu verhindern? Dass die Truppe, die auf dem Platz blutleer und müde gewirkt hat, dann bis 4 in die Disse geht, pass ins Bild. Magath sollte sich selbst einen Maulkorb verpassen, denn was er in Interviews so zum besten gibt, ist momentan schon fast vereinsschädigend.


    Magath ist generell vereinsschädigend. Man kann nur hoffen, dass das bald ein Ende hat, die Insolvenz abgewendet werden kann und Schalke wieder der sympathische Verein wird, der er mal war. (Fans nehme ich natürlich aus)

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!