• tut gut den s04 nicht mehr da unten zu sehen! Schade natürlich dass ihr an uns vorbeigezogen seid, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    tut gut den s04 nicht mehr da unten zu sehen! Schade natürlich dass ihr an uns vorbeigezogen seid, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben :winking_face:

    Wieso tut das gut, einen Verein der einen Freibrief bei der DFL hat und wirtschaften darf wie er will, und darüberhinaus noch die arrogantesten und größenwahnsinnigsten Fans hat, nicht mehr da unten zu sehen? :wall:

  • Zitat von clubforever

    Wieso tut das gut, einen Verein der einen Freibrief bei der DFL hat und wirtschaften darf wie er will, und darüberhinaus noch die arrogantesten und größenwahnsinnigsten Fans hat, nicht mehr da unten zu sehen? :wall:

    mhmmmm... hat der Club schwarze Zahlen auf dem Konto... :gruebel:
    ach Quatsch... watt reg ich mich auf... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • He Gaga, da kannst Dich ruhig aufregen.
    "Clubforever" ist eben mitteilungsbedürftig.
    Wenn Du auf seine Beiträge schaust, wirst Du feststellen, daß er die meisten in "Rund um Schalke" geschrieben hat.
    Wo soll er auch sonst schreiben, wenn er vom Club wenig Ahnung hat. :clown:

    Das negative daran ist nur, daß er versucht einen Teil der Fankultur des FCN kaputt zu machen.
    Denn während etliche Nörgler auswärts den Arsch nicht hochkriegen um den eigenen Verein zu unterstützen, waren viele (seiner Meinung nach arrogante) Schalker in Hoffenheim dabei!
    :fcn-dh::s04-dh:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von clubforever

    Wieso tut das gut, einen Verein der einen Freibrief bei der DFL hat und wirtschaften darf wie er will, und darüberhinaus noch die arrogantesten und größenwahnsinnigsten Fans hat, nicht mehr da unten zu sehen? :wall:

    wen ich mag, das ist meine Sache. Wenn du nicht zur FF stehst, bitteschön. Musste hier noch immer nicht so rumgiften. Wie nötig kann man es eigtl haben, Streit zu suchen? :lol: Am besten legste dir noch nen BVB ava zu, damit die Provokation noch besser klappt :winking_face:

    :s04-dh: und der :fcn-dh:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von clubforever

    Wieso tut das gut, einen Verein der einen Freibrief bei der DFL hat und wirtschaften darf wie er will, und darüberhinaus noch die arrogantesten und größenwahnsinnigsten Fans hat, nicht mehr da unten zu sehen? :wall:

    Ich habe deinen beitrag gemeldet.
    Da du nur Stuck machen möchtest im Schalke Forum.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ayern-fans.html

    Ich hoffe der Neuer tut sich dieses Pack in der Landeshauptstadt nicht an. Den Besten deutschen Torhüter würde ich mit Kusshand nehmen selbst wenn er von Fürth kommt und schon ans Frankenstadion gepinkelt hätte. :schaem:
    Ich an seiner Stelle würde sofort mal bei Sir Alex anrufen dass die ihm gleich ne Bude suchen sollen. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich schon - Köln wird jetzt geputzt, schon allein damit sie dem Glubb nicht noch auf die Pelle rücken. Und die Rückrunde wird schon werden...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."