• Zitat von LisaSo04

    so, dass ich ihm am Liebsten eine reingekl.tscht hätte :brodel:

    Wie gut das ich dem seine Hackefresse GEstern nicht auch noch sehen musste :brodel:

  • Zitat von HAKKE!


    Selbst wenn Magath bei seinen bisherigen Stationen auch schon seinen Wechsel zu einem anderen Verein forciert hat, gebe ich ihm in manchen Punkten recht.

    Für mich kommen allerdings die Spielerberater etwas zu gut weg.
    Gerade diese suchen für Ihren Klienten trotz laufendenm Vertrag einen neuen Verein, und machen dem Spieler den Wechsel schmackhaft.
    Ist doch klar, wer nicht nicht mal gerne 10% der Ablösesumme und evtl. ein paar Euro Handgeld mit............... :?

    Wenn der Spieler dann von 500 000 Euro mehr Verdienst pro Saison, Stammplatzgarantie, 100 000 Euro Handgeld, etc. hört kann er sich natürlich für einen Wechsel begeistern.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Nur mal so zum Thema Schulden in 3stelliger Millionenhöhe:

    http://www.d-spannenkrebs.de/stadion/stadion.htm#Zahlen
    Änderungen ab 27. April 2006:
    Der FC Bayern München ist seit dem 27. April 2006 bis vorläufig ins Jahr 2010 alleiniger Gesellschafter in der "Allianz Arena München Stadion GmbH". Er ist damit 100%-Eigentümer der Allianz-Arena und steht auch für alle Schulden ein (über 300 Mio. Euro zum 27. April 2006).

    Aber wie Du schon sagtest, wir haben es uns erarbeitet - wo Ihr allerdings über die Verhältnisse lebt kann ich aus der Entfernung nicht erkennen. Kannst Du mir aber sicher erklären.

  • Zitat von clubforever

    Dazu wurde es schon lange Zeit. Schulden in dreistelliger Millionenhöhe, teure Spieler verpflichten und auf Großverein wie Bayern machen. Die haben es sich erarbeitet, hier wird über die Verhältnisse gelebt. :hoch:


    kannst Du außer in den bisherigen drölfundzwierzig Postings auch mal abwechslungsweise übern Club was schreiben ?

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    kannst Du außer in den bisherigen drölfundzwierzig Postings auch mal abwechslungsweise übern Club was schreiben ?

    kann er nicht, aber man kann ihn ja auf die ignore-Liste setzen, dann muss man den Scheiss nicht immer lesen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von 260507

    Bereitet euch schonmal auf den großen Sturm vor, ab Mittwoch fragen hier wieder die üblichen Verdächtigen wie Schalke sich erdreisten kann uns aus dem Pokal zu schmeißen, wo doch die Fanfreundschaft besteht... :schaem::lol:


    oder ist es nicht andersrum: wie kann denn die Fanfreundschaft noch bestehen, obwohl Schalke es sich möglicherweise erdreistet uns aus dem Pokal zu schmeißen... :wink:
    Wird jedenfalls wieder sehr lustig.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    oder ist es nicht andersrum: wie kann denn die Fanfreundschaft noch bestehen, obwohl Schalke es sich möglicherweise erdreistet uns aus dem Pokal zu schmeißen... :wink:
    Wird jedenfalls wieder sehr lustig.

    ehrlich gesagt, ich könnte mir die freundschaft zu schalke sehr viel besser vorstellen, wenn wir nächste woche gewinnen :mrgreen::grinning_face::schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wenn wir gewinnen (Pokal), mag ich Schalke für mindestens 1 Monat ... versprochen :twisted:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Ich habe den großen Vorteil, daß der Club gewinnt und ich Schlake trotzdem nicht mögen muß! Und sollte (was der liebe Gott und Ekici verhindern mögen) der Club wider Erwarten doch verlieren, darf ich Schlake sogar noch mehr nicht mögen.

    Also, Glubberer: Auf geht´s ins Pokalfinale nach... BERLIN!

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi

    Ich habe den großen Vorteil, daß der Club gewinnt und ich Schlake trotzdem nicht mögen muß! Und sollte (was der liebe Gott und Ekici verhindern mögen) der Club wider Erwarten doch verlieren, darf ich Schlake sogar noch mehr nicht mögen.

    Also, Glubberer: Auf geht´s ins Pokalfinale nach... BERLIN!

    nur DU hast ein Problem...

    mir is es egal WER gewinnt,
    fahre so oder so nach Berlin...

    und watt macht IHR bvb_kotze.gif ZECKEN...???

    zuggugen...

    b609679e0b5882bd44802feef32bacde.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------