• Legendärer auftritt gestern :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von kargus

    Ich bin mir fast sicher, daß bei guten Leistungen Kraft die Nr.1 bleibt.
    Neuer würde sich nicht auf die Bank setzen :wink:
    Außerdem würden sich die Bayern einiges an Tumulten ersparen.
    Stell dir mal vor der Torwart kommt vor Spielbeginn in die Kurve und die eigenen Fans rufen: Neuer du Arschloch!

    Genau das hat die Schickeria angekündigt und auch schon praktiziert.
    Ich als Club-Fan kann mir auch nicht vorstellen, ein Mitglied der Schickeria München im Tor zu haben. :wink:

    Die wollten damals auch lieber Aumann behalten statt Kahn zu holen, das würde sich ganz schnell legen.

  • ich muss sagen, dass manches von magath zwar seltsam anmutet, der auftritt von gestern aber auch passagen hatte, die ich gut nachvollziehen konnte. Harry gehört zwar sicher nicht dazu, aber dass er zb viele jugendspieler gefördert hat, steht ausser Frage. Vom ZDF aus Moritz und Kenia mit "haben nicht mehr ihr vertrauen" ist zudem totaler käse, habe noch die wohlwollenden worte zu kenia im ohr, ehe sich dieser wieder verletzte, moritz hat er nun auch oft genug aufgestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja, kam mir so vor, als wäre KMH relativ schlecht vorbereitet ins Interview gegangen (vorallem was Kenia und Moritz betrifft).
    Trotzdem merkte man, daß Magath etwas dünnhäutiger geworden ist.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Les` mal das YaBasta und bilde dich in dieser Hinsicht weiter.
    Es waren gestern Ultras Gelsenkirchen und 19 Jungs aus Göteborg zu Gast beim Club.
    Am Freitag wurde die seit 10 Jahren bestehende UN-Freundschaft zu den Schweden gefeiert.
    So, mehr Infos gibts jetzt nicht.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • schalke ist nur noch peinlich. wo waren denn die ganzen klugscheißer als sie ihre tollen schulden angehäuft haben ? der schnitzelkönig ist doch nicht seit gestern im aufsichtsrat, die tollen fans haben sich jahrelang einlullen lassen und die seele von S04 liegt doch längst im pfandhaus. schmeißt magath raus und holt euch rangnick dann klappts wohl noch mit der 300millionen marke.

    11freunde war früher mal gut, heute ist es ein schmuddelblatt und hat stark an qualität verloren.

  • Zitat von altermann

    schalke ist nur noch peinlich. wo waren denn die ganzen klugscheißer als sie ihre tollen schulden angehäuft haben ? der schnitzelkönig ist doch nicht seit gestern im aufsichtsrat, die tollen fans haben sich jahrelang einlullen lassen und die seele von S04 liegt doch längst im pfandhaus. schmeißt magath raus und holt euch rangnick dann klappts wohl noch mit der 300millionen marke.

    11freunde war früher mal gut, heute ist es ein schmuddelblatt und hat stark an qualität verloren.

    wenn du dich ein bisschen damit beschäftigen würdest, dann wüsstest du, dass der unmut bzw. widerstand gegen die vereinsführung bereits seit einigen jahren in der schalker fanszene vorhanden ist. und zwar quer durch alle gruppierungen. das fing bei vielen schon mit dem umzug in die arena an (nicht weil "gegen den modernen fußball", sondern weil sie der meinung waren, dass sich schalke damit massiv verändern würde).

    dass die presse in so einer zeit wie aktuell natürlich wesentlich lieber auf "proteste" aufspringt, ist klar. und den protest der arenakundschaft sieht man wohl wesentlich schlimmer an als den der echten fans.

  • Es gibt Leute im Schalker Forum, die sich die Mühe gemacht haben, das Interview zu übersetzten. Da klingt alles schon wieder ganz anders:

    Zitat:
    KEIN Wort darüber, dass er jetzt NUR in der Bundesliga kicke oder dergleichen. Im Gegenteil: Er hat gleich geschwärmt vor den vollen Zuschauerrängen in Dortmund und von der Derby-Stimmung.Er sagt, dass er in Schalke sehr gut aufgenommen worden sei und ist begeistert, in einem Verein mit Raul und Huntelaar spielen zu können. Raul hat er gleich auch noch als tollen Menschen gelobt.

    Auch die Sache mit dem Honorar kommt im Originalinterview ganz anders rüber. In Norwegen hat er umgerechnet ca. 260.000 Euro pro Jahr verdient, auf Schalke jetzt "einiges mehr". Eher im Scherz sagte dann - auf insistierende Reporterfragen -, dass er gerne noch mehr verdienen würde, aber dass er das durch gut Leistungen ja auch erreichen könne.

    Hier der Link zum Interview: http://fotball.aftenposten.no/tyskland/article192183.ece


    Da haben wir wieder ein tolles Beispiel, wie Medien durch Weglassen und Umstricken einiger Aussagen Stimmung gegen Spieler machen können

  • Zitat von legolas02


    Dann nimm halt den Artikel:

    http://www.zeit.de/sport/2011-02/magath-schalke-dilemma


    auch Schmudelblatt? :schaem:

    schlecht und springermäßig geschrieben... meine meinung. :wink:

    die fans ... wenn die fans nen winkonkel brauchen sollen sie den seeligen charly neumann wieder ausgraben. magath und seine leute haben fürs seele streicheln keine zeit weil sie den karren erstmal ausm dreck ziehen müssen den der schweinehändler und seine volkstümlichen seelenhändler mit vollgas da rein gefahren haben.