• Zitat von Zockerkönig

    Das er wechselt finde ich nicht schlimm und sogar nachvollziehbar! Aber WOHIN! Geht garnicht!

    Warum?

    Von Gazprom West zu Gazprom Süd... :mrgreen:

    Steht doch noch gar nicht fest.

    Aber wenn er zum FCBäääh geht würde ich es der verfickten SM dermaßen gönnen! :muah:

    .

  • 13.30 Pressekonferenz von Schalke mit Neuer.

    BAH! Ich könnt echt kotzen! Was ist der nur für ein Spast!!

    Er wird auch schon übelst beschimpft auf Facebook - naja, so ist das halt, wenn sich die "Fußballstars" der Internetöffentlichkeit stellen.

  • War klar dass er geht. Wär er nicht abwanderungswillig hätt er's längst öffentlich gesagt. So bleibt zu hoffen, dass er sich für Manchester entschieden hat...

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    War klar dass er geht. Wär er nicht abwanderungswillig hätt er's längst öffentlich gesagt. So bleibt zu hoffen, dass er sich für Manchester entschieden hat...


    ich glaube da hoffst du vergebens. neuer hat doch durchblicken lassen, dass ihn das ausland überhaupt nicht reizt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jede Glaubwürdigkeit verloren. Innerhalb von wenigen Stunden von der angehenden Legende zum absoluten Witz degradiert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er kann wechseln, wohin er will. Geld regiert nun mal das Geschäft. Dazu kommen "Berater", die den Spielern Flöhe ins Ohr setzen, um für sich selber die größtmögliche Provision zu erzielen.
    Geht er zum FC B*****, ist er bei mir unten durch.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das er wechselt finde ich nicht schlimm und sogar nachvollziehbar! Aber WOHIN! Geht garnicht!

    So sehe ich es auch.
    Wenn er zu ManU gegangen wäre, hätte es mMn keine (bzw. deutlich weniger) Probleme gegeben.

    Aber dass er zu den roten Bauern geht, ist natürlich unterste Schublade.

  • Manuel Neuer: Entweder ich spiele bei Schalke oder gar kein Fußball!

    Auch wenn ich heute vor der Tribüne stehe und nicht auf ihr,
    bin ich immernoch einer von euch........

    Diese Aussagen sind es ,warum man ein Wechsel zu den Bayern niemals nachvollziehen kann.
    Wenn ein Höwedes jetzt nach München wechselt, würden es die Schalker ihm nich so übel nehmen da er seine Fresse nie so weit aufgerissen hat.
    Viel Spass bei Schweini,Sarah,Lahmi und co......

  • der feine Herr Neuer.....

    Ich hoffe nur, daß RR ihn für den Rest der Saison auf die Bank setzen wird oder zumindest den Pisser die Kapitänsbinde abnimmt.......

    Ich glaube auf Schalke will DEN keiner mehr sehen.......
    Und seine Perle sollte sich nirgends da mehr sehen lassen..... was man da von Leuten aus Weiden so erzählt bekommt, die rein zufällig diese Tussi kennen.....
    DIe sollte da hinten nicht so viel quatschen.......typisch Friseuese halt

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Und seine Perle sollte sich nirgends da mehr sehen lassen..... was man da von Leuten aus Weiden so erzählt bekommt, die rein zufällig diese Tussi kennen.....

    Erzähl! :mrgreen:

    Weiden? Dachte Muc?

    .

  • Zitat von 260507

    Muss er ja nicht bis heute gewesen sein, steht auch nicht im Text...

    Ich krieg mich immernoch nicht ein über diesen Kerl! Unfassbar wie man seine Ideale von jetzt auf nachher so über Bord wirft!


    Naja als Jugendspieler musst er ja eintreten um zu kicken.
    Heute darfst glaub ich als Profi nur nicht bei dem Verein sein, bei dem du selber spielst.

    Also wenn er nach MUC geht kann er wieder einen S04-Antrag ausfüllen - oder? :mrgreen:

    .

  • Zitat von roland_franken

    der feine Herr Neuer.....

    Ich hoffe nur, daß RR ihn für den Rest der Saison auf die Bank setzen wird oder zumindest den Pisser die Kapitänsbinde abnimmt.......

    :lol: klar. Einen der Top 3 Keeper der Welt hockt man mal einfach so auf die Bank! :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Topf

    So sehe ich es auch.
    Wenn er zu ManU gegangen wäre, hätte es mMn keine (bzw. deutlich weniger) Probleme gegeben.

    Aber dass er zu den roten Bauern geht, ist natürlich unterste Schublade.


    Hat er denn schon in München unterschrieben?

    Who's next?

  • Die Katrin kommt aus Weiden, arbeitete aber in München als Friseuse. Kennengelernt hatten sich die beiden auf einen Griechenland-Urlaubsflug nach der EM 2008

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Gelubebe

    Manuel Neuer: Entweder ich spiele bei Schalke oder gar kein Fußball!

    Auch wenn ich heute vor der Tribüne stehe und nicht auf ihr,
    bin ich immernoch einer von euch........

    Diese Aussagen sind es ,warum man ein Wechsel zu den Bayern niemals nachvollziehen kann.
    Wenn ein Höwedes jetzt nach München wechselt, würden es die Schalker ihm nich so übel nehmen da er seine Fresse nie so weit aufgerissen hat.
    Viel Spass bei Schweini,Sarah,Lahmi und co......

    Naja, man sollte diesen "entweder spiele ich bei Schalke..." jetzt nicht umdeuten. Denn so wie das dort steht hat er das als kleiner Bub gesagt, als es darum ging überhaupt zu spielen - er hat es ja jetzt nicht gesagt.

    Dennoch sehe ich es auch so wie wohl alle... ein Wechsel ins Ausland wäre völlig okay gewesen und meiner Meinung nach auch für ihn sportlich gut - er ist nunmal nicht ein normaler Spieler, der auch mal Fan war - grundsätzlich wäre es wohl auch kein Problem gewesen wenn er früher mal mehr als nur Fan gewesen wäre - aber er hat ja immer und überall (und das ganz ohne das es künstlich gewirkt hat) dazu gestanden, T-Shirts getragen etc. usw.

    Selbstverständlich ist ein Profi kein Fan, wenn man aber ständige das ganze so öffentlich auslebt, muss man sich nicht wundern wenn es einem um die Ohren fliegt.

    Neuer hat nun ein Problem mit Schalke, er wird eines in München bekommen und der Rest der Liga (fangruppen) wird das sicher auch zu würdigen wissen - dazu kommt, dass ich für ihn sportlich keinen Sinn sehe nach München zu gehen.

    Irgendwie "hoffe" ich immer noch das er zwar seinen Vertrag nicht verlängert, aber nächstes Jahr ablösefrei nach England geht, nur dass sieht ja nicht im Ansatz danach aus...

    @Chaos
    Wahre Worte!
    "Jede Glaubwürdigkeit verloren. Innerhalb von wenigen Stunden von der angehenden Legende zum absoluten Witz degradiert." :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen