• Zitat von dsv

    :question_mark::question_mark:

    Schale, NM-Garantie...

    NM-Garantie hat ein Neuer egal wo er spielt... klar, Titel...

    Meiner Meinung nach könnte ich es für einen Feldspieler verstehen... aber als Torwart steht man mM bei Bayern nicht sonderlich groß im Rampenlicht da man ja eher weniger zu tun hat - gerade durch den Abgang von van der Saar hätte ich mir das sehr gut Vorstellen können - irgendwie hätte das für mich gepasst, und ich wahrlich kein Freund der Red Devils^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jetzt mal ALLE Gesichtspunkte außer acht gelassen außer das sportliche.
    Warum zum Geyer lohnt sich das eurer Meinung aus sportlicher Sicht nicht? Verstehe ich net. Bayern ist ein Verein, die von 10 Jahren 9x CL spielen. Und das ist wichtig. Schalke spielt von 10 Jahren 4x CL.

    Bei allem anderen stimme ich dem kop zu!

    Who's next?

  • was ist das auch für eine behinderte frage: bist du weiter hin für schalke tätig ?


    schon ein starkes stück, wie nach wie vor die fans für dumm verkauft werden. na klar...es gibt eine tendenz...immer dieses rumgerede um den heißen brei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von dsv

    :schaem:
    Gruß aus Nürnberg

    :wink:

    :question_mark:

    Bei welchem Verein hat Neuer gespielt als er nur Nationalmannschaft gekommen?
    Bei welchem Verein hat Neuer gespielt als er zur Nummer 1 in der Nat.11 geworden ist?
    Bei welchem Verein hat Neuer gespielt als er als Nr.1 zur WM gefahren ist?
    Bei welchem Verein hat Neuer gespielt als er zur unumstrittenen Nr.1 im Tor geworden ist, seit dieser Zeit?

    Bei welchem Verein hat A.Köpke gespielt als er Nr.1 im nat.11 Team geworden ist?

    Meiner Meinung nach braucht ein Nationaltorwart nicht bei Bayern München spielen beispiele gibt es zu hauf...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HAKKE!

    JUDAS!

    :mrgreen:

    Man hätte die PK auf morgen verlegen sollen.

    Aber die heidnischen Westfalen können wohl mit dem Gründonnerstag nix anfangen.

    Hat schon ein Hahn gekräht in GE?

    .

  • Zitat von kop

    :question_mark:

    Bei welchem Verein hat Neuer gespielt als er nur Nationalmannschaft gekommen?
    Bei welchem Verein hat Neuer gespielt als er zur Nummer 1 in der Nat.11 geworden ist?
    Bei welchem Verein hat Neuer gespielt als er als Nr.1 zur WM gefahren ist?
    Bei welchem Verein hat Neuer gespielt als er zur unumstrittenen Nr.1 im Tor geworden ist, seit dieser Zeit?

    Bei welchem Verein hat A.Köpke gespielt als er Nr.1 im nat.11 Team geworden ist?
    Meiner Meinung nach braucht ein Nationaltorwart nicht bei Bayern München spielen beispiele gibt es zu hauf...

    :schaem:

    Remember 1994! Aber da wart ihr Liverpooler und eure 3 lions nicht dabei! :mrgreen::schaem:

    Nein, muss er nicht zwingend. Da hast Recht.
    Ansonsten siehe Maddin_FCN und remember 1994! (Intern. Erfahrung)

    .

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hat er denn schon in München unterschrieben?

    Weiß ich nicht, ob er schon unterschrieben hat.
    Aber er hat neulich in einem Interview gesagt, dass für ihn das Ausland uninteressant ist. Jetzt verlängert er nicht. Wohin soll er denn gehen? Zu Leverkusen oder Hannover?

  • Zitat von roland_franken

    Die Katrin kommt aus Weiden, arbeitete aber in München als Friseuse. Kennengelernt hatten sich die beiden auf einen Griechenland-Urlaubsflug nach der EM 2008

    hier mal ein bild der Friseuse:
    http://www.presseportal.de/pm/29843/15878…_msc_gmbh_co_kg

    Im internet (google) wird ja auch Ihr nachname kommuniziert

    Für mich Neuer mindestens 2 Stufen unter Heulsuse Möller.
    Wechsel sind für mich grundsätzlich ok, ausser ich reisse davor gross den Mund auf hinsichtlich Herz, Vereinstreue etc.
    Möller hat ja nur die für ihn sicherlich "doofen" Fans angelogen gehabt zu denen er keine besondere Beziehung auf Grund seines Lebens hatte.
    Neuer sagt heute auf der Pressekonferenz noch er geht von seiner Familie weg. Also er hat nicht "doofe" Fans angelogen sondern seine eigene Familie.

  • Ich glaube nicht dass sie an den Wechsel nach München irgendwelchen Einfluss gehabt hat. Vor einem halben Jahr ist sie nach GE gezogen und hat ihre Penthousewohnung in München aufgegeben. Dem Neuer ists nur ums Geld gegangen, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Zitat von HAKKE!

    Ich glaube nicht dass sie an den Wechsel nach München irgendwelchen Einfluss gehabt hat. Vor einem halben Jahr ist sie nach GE gezogen und hat ihre Penthousewohnung in München aufgegeben. Dem Neuer ists nur ums Geld gegangen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Nur vom Hörensagen: Der Uli ist auf irgendeiner Kärwa aufgeschlagen und hat angeblich die Tussi vom Neuer belabbert. Ich glaube schon, dass eine Frau bei so einer Entscheidung mitredet. Ich bin sehr enttäuscht vom Neuer. Ausgerechnet zu diesen Verein zu wechseln. Wäre er nur ins Ausland gegangen, dann hätte ich ihn verstanden, aber so!! VERRÄTER

  • Zitat von Maddin_FCN

    Frage war ernst gemeint, net provokativ.
    Ich dachte ManU war auch noch ein Thema

    ManU wollte ihn glaub ich schon.
    Aber für ihn ist das Ausland anscheinend kein Thema...

    Darum bleibt nur noch eine Möglichkeit, wohin er geht.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich bin ja aufs nächste Schalker Heimspiel gespannt. Da wirds rund gehen

    Noch lustiger könnte das Schalke-Spiel in München werden.
    Dort wird er dann von allen Seiten ausgepfiffen.

  • aus dem Schalker-Forum

    Traurig, das sich Neuer von UH, seinem Berater (und seiner Schnecke?), so vorführen läßt und merkt es nichtmal...

    Er hat Schalke sicherlich mehr zu verdanken, als Schalke ihm. Vielleicht merkt er es ja noch rechtzeitig :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat

    Uli Hoeneß, hat sich in einem ZDF-Interview geäußert: "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Ich denke, dass wir gewillt sind, das zu realisieren - und wenn die Schalker nächstes Jahr keine Ablöse bekommen, dann werden sie sich schon so bewegen, dass man sich einigen kann. Wir hoffen, dass er dieses Jahr kommt. Und wenn er nicht dieses Jahr kommt, kommt er nächstes Jahr."


    Herr N. lassen Sie sich doch nicht so vor den Karren spannen von solchen.....! Frau, Kontoauszug, adidas oder Nati-Nr.1, nichts davon kann sowas wert sein.

    Ich hoffe Sie erkennen irgendwann, was Sie gerade wirklich tun. Und wenn zu diesem Zeitpunkt, auch nur noch ein Fünckchen Schalker Seele in ihnen brennt, werden Sie an dieser Erkenntnis wohl zerbrechen.

    Emanzipation von Schalke, kann ich noch verstehen, aber nicht auf diese Weise und nicht zo solchen....

    Regionalliga war auch schön....