• Zitat von USK Schäuble

    wenn der teufel was will, schickt er das weib.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenner wenigstens zu den schwulen engländern wär:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so macht fussball kan spass mehr.

    viel spass beim dreckspack, söldner, ehrloser.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    so macht fussball kan spass mehr.

    viel spass beim dreckspack, söldner, ehrloser.

    dito! Kollege!

    SIch echter Schalker schimpfen und dann zu den Bauern rennen! :schaem: Pfui!

    FRANKENSTADION

  • Freu mich schon wenn ihm in jedem Stadion die Pfiffe um die Ohren Knallen! Vielleicht geht ihm dann ein Licht auf! Und wenn net war er es eh net Wert! Und Tschüß (ich beschimpfe eigentlich keine Spieler!) Penner!

    FRANKENSTADION

  • die wahren Gründe sehe ich im Übrigen eh im Privaten gelegen... Freundin, Mutti will auch dahin.. das scheint halt wichtiger zu sein. NM hätte er auch auf Schalke gehabt, International wird man nächstes Jahr auch in Gelsenkirchen spielen. Alles nich so ganz nachvollziehbar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • früher oder später ist man bei den drecksbayern zum scheitern verurteilt. in der NM ist er schon...also wo sieht er denn bitte eine sportliche verbesserung? wo sind denn die bayern in der cl oder im pokal noch vertreten? dazu besteht die gefahr dass sie nicht mal in die cl-quali kommen.
    ab jetzt kanns mit ihm nur noch abwärts gehen. das einzige was er bei den drecksbayern zusätzlich erreichen kann ist die meisterschaft.

    ich bin kein schalker und kann auch nicht behaupten dass ich viel von dem verein halte, aber ich möchte nicht erleben dass ein marek mintal oder ein pinola oder schäfer zu den scheiss bayern wechselt. ich würde ausrasten!!!
    er geht über leichen für mehr kohle...ich wette es wird sich nicht lohnen und rückblickend wird er die zeit bereuen.
    mir tut ab jetzt jeder schalker fan leid. was für ein verrat...

  • Des Kotzen könntest kriegen! Ich verabschiede mich gedanklich schon mal von dem Szenario: 90. Minute: Aus dem Gewühl heraus schießt die Nr.9 meiner Mannschaft das siegbringende 4:3. Er rennt zu uns in die Kurve steigt auf den Zaun und schreit die ganze Freude aus sich heraus. Für uns gibt's kein halten mehr: geballte Faust, und wie eh und jeh: FCN! FCN! Danach noch in die Seerose, weils Patrizier nach nem Sieg einfach besser schmeckt - während die Mannschaft im Charlie M. oder sonstwo die Puppen tanzen läßt. Nein, heutzutage geht man ins Stadion um erwachsenen, überbezahlten Männern beim Arbeiten zuzuschauen. Eigentlich bräuchte ich das nicht, das hab ich die ganze Woche im Job. Schade, wieder mal ne zerstörte Illusion! Gott sei Dank gibt's noch das Fan-Club-Leben: a wenig a Karpfenessen, Weinachtsfeier, Jahresabschlußfeier....sonst würde das Fandasein doch gar keinen Sinn mehr machen. Vielleicht meld ich mich später nochmal, muß jetzt erst mal meinen Berater kontaktieren, ob's für mich besser wäre den Verein zu wechseln: Vielleicht nach Fürth (billigere Fanartikel, niedrigerer Eintrittspreis, kürzere Anfahrt für mich, billigere Bratwurstbrötla.......

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Er will halt ein ganz Großer werden. Er hat das Zeug dazu und ich kann es ihm nicht verdenken. Schalke wird nie zu den großen Vereinen in Europa gehören. Ein Wechsel zB zu ManU hätte man ihm sicher verziehen. ich traue ihm aber zu, dass er das auch trotz aller Anfeindungen in vielen Stadien bei den Bauern schafft. Kahn war auch das Feindbild in allen Stadien. Trotzdem hat er es gepackt.

  • Zitat von Topf

    Noch lustiger könnte das Schalke-Spiel in München werden.
    Dort wird er dann von allen Seiten ausgepfiffen.


    Ganz ehrlich, ich glaube auch, dass Neuers Leistung jetzt wahnsinnig absacken wird und, dass den Schalkern jede Chance aufs Finale der CL kosten wird.

    Neuer wird, so vermute ich, heftigst ausgepfiffen werden. Die Schalker hassen ihn. Ein Ultra (und ich kenne mich in dieser Szene wirklich nicht aus) verrät seine Kurve und tritt ihr ins Gesicht! Da wirds sowas von abgehen und sowas geht auch an einem Profi net spurlos vorbei.

    Ich hab mich gestern mit nem Kumpel unterhalten, der is Schalker. Neuer hätte wirklich in Deutschland eigentlich nur zum Club gehen können. Alles andere würde man auf Schalke net vergehen. Und er geht tatsächlich nach München, wo er beschimpft wurde. Von seinen neuen "Fans". Glückwunsch.

    Ich kann so einen Schritt nur sportlich verstehen. Doch so kann man auch als Profifussballer nicht nur sportliche Gesichtspunkte betrachten. Da gehört soviel mehr dazu. Das ich hab seit gestern mittlerweilen kapiert.

    Who's next?

  • Zitat von kargus

    Vielleicht meld ich mich später nochmal, muß jetzt erst mal meinen Berater kontaktieren, ob's für mich besser wäre den Verein zu wechseln: Vielleicht nach Fürth (billigere Fanartikel, niedrigerer Eintrittspreis, kürzere Anfahrt für mich, billigere Bratwurstbrötla.......

    Wie ich dich beschimpfen würd - DAS wäre mal ein Grund für mich, mich in dem scheiß Facebook anzumelden! :schaem:

    Wie der kargus sich in reichold umbennent und seine Fahne umnähen müsste! :schaem:

    Nix do! http://www.kargus-muss-bleiben.de.vu :grinning_face:

    .

  • Also dass er sich rein sportlich bei den Bayern verbessert, wenn man von dieser Saison absieht,
    sollte schon unbestritten sein.
    Und seine Position in der NM wird durch den traditionell großen Bayern-Block dort auch nicht schlechter.

    Finanziell kein Thema, wird´s auch besser werden....

    Dass familiäre Gründe eine entscheidende Rolle spielten, kann ich mir in seinem Alter nicht vorstellen, vielleicht bei einem 34jährigen mit Kindern, der nicht woanders hin will ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich glaube nicht, dass es ne Geldfrage ist (auch wenn ich das gestern anders gesehen haben mag). Aber ich hab gestern abend mitbekommen, dass Schalke ihm 21 Mio für 3 Jahre geboten hat. Mehr kriegt er bei den Bayern auch net.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich glaube nicht, dass es ne Geldfrage ist (auch wenn ich das gestern anders gesehen haben mag). Aber ich hab gestern abend mitbekommen, dass Schalke ihm 21 Mio für 3 Jahre geboten hat. Mehr kriegt er bei den Bayern auch net.


    heldt hat das angebot längst dementiert.

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_618777.html


    wär auch verwunderlich, wenn man nem spieler 21m in aussicht stellt und dann 2m für nen transfer nicht überweisen kann...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • dieses angebot kann man getrost ins reich der märchen verlegen. das hätte schalke nie und nimmer stemmen können. trotz aller cl-millionen und der fahrt nach berlin: die daumenschrauben (bzw. die aktuelle auflage, den fehlbetrag um 10% zu senken), die die schalker diesen sommer von der dfl bekommen werden, dürften sowas unmöglich machen. eher wird man auf die millionen aus münchen rot angewiesen sein.

    es ist ja auch gar nicht der wechsel an sich. aber mit manuel neuer, dem "jungen aus der kurve" ist in diesem geschäft etwas elementares zerbrochen. für seinen ruf auf schalke hat er maßgeblich selbst durch das kokettieren mit diesem attribut beigetragen. ebenso wie er ihn binnen sekunden komplett zerstört hat.

  • Zitat von dsv

    Wie ich dich beschimpfen würd - DAS wäre mal ein Grund für mich, mich in dem scheiß Facebook anzumelden! :schaem:

    Wie der kargus sich in reichold umbennent und seine Fahne umnähen müsste! :schaem:

    Nix do! http://www.kargus-muss-bleiben.de.vu :grinning_face:

    Kastner bitte - nicht Reichold. Das war eher meine Zeit, bzw. die von Rudi Kargus :grinning_face:
    Und facebook wird Dir nichts nützen, da bin ich nicht angemeldet.
    Die Fahne würde ich dann ganz daheim lassen und würde mich zu den Jungs vom "Spvgg Fürth Fan-Club Cinna Langenzenn" gesellen, da kenn ich von früher noch ein paar.
    Wir könnten uns dann ja ab und zu beim Wagner-Bräu in Kemmern treffen und uns zu unseren unterschiedichen Fanlagern austauschen. :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von stc

    es ist ja auch gar nicht der wechsel an sich. aber mit manuel neuer, dem "jungen aus der kurve" ist in diesem geschäft etwas elementares zerbrochen. für seinen ruf auf schalke hat er maßgeblich selbst durch das kokettieren mit diesem attribut beigetragen. ebenso wie er ihn binnen sekunden komplett zerstört hat.

    Wie war das eigentlich damals beim Olaf Thon - so ohne Internet und Ultras. :mrgreen:

    Denkst du nach paar Jahren MUC, könnte er nicht zurückkehren?

    .

  • Zitat von dsv

    Wie war das eigentlich damals beim Olaf Thon - so ohne Internet und Ultras. :mrgreen:

    Denkst du nach paar Jahren MUC, könnte er nicht zurückkehren?


    auf keinen Fall.
    Neuer brauch ansich zu keinem deutschen Verein mehr Wechseln. Außer zu Hoffenheim oder Wolfsburg. Bei keinem anderen Verein würden die Fanszenen ihn akzeptieren denk ich mal :winking_face:

    Who's next?

  • Teil 1:
    Da gebe ich Dir recht, dass wird schnell vergessen sein, nach irgendeinem guten Spiel von ihm wird er dann offiziell in der BILD Frieden mit den Fans schließen.....
    Und den meisten anderen Vereinen wird das in 5 Jahren voll egal sein...

    Teil 2:
    Wo da der Zusammenhang sein soll, kapier ich nicht?

    Tradition und Vereinstreue hat also was damit zu tun, wie ich gegnerische Fans behandle und ob Frauen und Kinder im Stadion sind? Wenn also meine Frau mit zum Club fährt, ich die Kinder mitnehme und den nächsten Bayernfan nicht anspuckte, trage ich zum Niedergang unserer Fussballkultur bei?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gehen Sie davon aus, dass Neuer mindestens nach 1 Finale heuer umjubelt wird, sowie, dass er irgendwann mal wieder königsblau tragen wird und sei es mit 35 in Liga 2 und koaner wird dewegen durchdrehen.

    .